Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Disco Nacht - Aachen / Würselen (24.09.2016)

********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Disco Nacht - Aachen / Würselen (24.09.2016)
Private Frivole Disco Nacht
So, die nächste Party ist da und das Motto ist: Frivole Disco Nacht. Wir wollen mit euch wieder Spaß haben und Freude am l
Leben, dafür sind Partys ja da. Es darf gelacht oder auch getanzt werden, damit die Gelenke nicht rosten auf der Matte und die Damen auch nicht zu kurz kommen, um einen Partner zu finden. Wir freuen uns, dass ihr dabei seid um ein schönen Abend in der Scheune zu haben. Was immer in der Scheune ist, die Stimmung macht ihr für den Rest sorgen wir wieder, damit es ein gelungener Abend wird. Also, wer noch niks vor hat: ran ,an die Tasten und mitmachen. Wir freuen uns auf euch

Natürlich gibt es auch was für den Magen denn der soll ja nicht leer aus gehen, es steht euch ein warmes & kaltes Buffet zur Verfügung. Getränke werden wie immer reichlich da sein

Nun freuen wir uns euch bald in der Scheune zu sehen und Spaß haben zu können
Die Party beginnt um 20.00 Ende offen

Eine Bitte haben wir noch: bitte bringt euch eure Handtücher ,und was ihr so braucht, mit. Wenn was fehlen sollte, werden wir schauen, dass wir euch helfen.

Die Anreise bitte mit Straßenkleidung. Es kann sich in unseren Räumen umgezogen werden und die Wertsachen können im Spint eingeschlossen werden.

Bei eventueller Stornierung bis einschließlich 14.09.16 können bereits überwiesen Beiträge noch zurückerstattet werden.

Die Bankverbindung teilen wir euch nach Bestätigung mit.

Die Adresse der Location teilen wir euch nach Eingang des Beitrages mit.


Frivole Disco Nacht
Private Frivole Disco Nacht

Aachen / Würselen, NRW - Nordrhein Westfalen
24.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivole Disco Nacht



Wenn ich so sehe wer alles schon angemeldet ist, freue ich mich schon auf ne tolle Party. *dance*
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Ja wird wieder lustig werden *freu2*
Ihr habt alles da was man für eine gute Party braucht. Männer, Frauen, usw *schleck*
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Ja und immer nette Leute die Spaß am feiern haben und das freutvuns machen ja auch alles richtig das es so ist *freu2* *schleck* *popp*
Leider Nachtschichtwoche *heul*
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Das ist schade freuen uns aber euch bald noch mal zu begrüßen bei uns

Lg Petra & Freddy *roseschenk*
adresse
Hallo alle

Ich wolte fragen wo soll ich morgen hin faren? ich sie kein adresse im wurselen aber wo im wurselen.

Yoen
*******eter Paar
32 Beiträge
super athmosphäre
hi petra und freddy nach langer abstinenz war es mal sehr schön bei euchzu sein , tolle leute nette athmophäre gute musik super stimmung und das gewisse knistern war alles da hat uns super gut bei euch gefallen kommen gerne noch mal wieder


mfg

mandy u peter
******_71 Mann
62 Beiträge
Frivole Nacht
Ich habe eine Frage habe mich jetzt zum zweiten Mal angemeldet beim erstmal hieß es der Pächter wollte mich nicht haben dann bekam ich die zusage 2 Tage drauf absage ich hätte mich mit dem Pächter gestritten ich kenn den Mann nicht habe ihn noch nie gesehen gebe zu nach dem Vorfall etas überreagiert zu haben möchte mich auch dafür Endschuldigen. Ich habe mich danach für die Frivole Nacht angemeldet bekam wieder zusage 2 Stunden später wieder Absage warum ich möchte mich nochmal entschuldigen es tut mir leit. Möchte sogerne zu der Party kommen es kann doch nicht sein das es an meinem alter liegt. Bitte lassen wir doch alles vergessen ich möchte nur Spaß haben Bitte last mich rein schreibt bitte Im voraus besten Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.