Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13508 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Wünsche endlich ausleben?121
Ich habe schon einiges gelesen in Joy finde aber dennoch keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum gibt es so viele menschen, die hier nur untreue suchen

****u77 Mann
8 Beiträge
?????
Also ich muss hier auch mal meinen Senf dazu geben, weil ich bei manchen Meinungen wirklich den Kopfschütteln muss.

Ich bin als Mann noch nie fremdgegangen, dafür erwarte ich keine Bewunderung oder was auch immer, ich hatte nicht die Sehnsucht.
Meiner EX hab ich trotzdem mal was nebenbei erlaubt, und würde es in Zukunft wieder, wenn das vertrauen da ist.
Aber sich in einer Bezeihung hinstellen und ohne wissen den Partner betrügen, da hört der Spass meiner Meinung auf.
Für was lebe ich dann in einer Beziehung? Wenn der Partner informiert ist und das OK findet, warum nicht, aber ohne Lügen.

Ich hab meine EX beim (eindeutigen)Chatten mehrfach erwischt, und ihr gesagt das ich das nicht mitmache, hatte aber kein Problem als sie ehrlich war und mal einen anderen hatte. Ich hatte mit den Chat's ein Problem, weil sie mir nicht sagte um was es geht..................bis ich sie erwischt hatte. Und ab da war das vertrauen lange weg.
Das wichtigste in einer Bezeihung ist Vertrauen und Respekt vor dem Partner, und der hört bei einer heimlichen Affäre auf.
Und da spielt es keine Rolle, ob man bei JC oder woanders darüber diskutiert. Und das hat nichts mit spiessig zu tun.
*****ion Mann
721 Beiträge
Kontrollzwang und Vertrauen sind aber zwei unterschiedliche paar Schuh...

Ich bin in meiner letzten Beziehung, die immerhin 7 Jahre lang andauerte, nie untreu gewesen und werde es auch in einer neuen Beziehung nicht sein. Ganz oder gar nicht.... wenn es mich zu jemanden anders hinziehen würde, würde für mich irgendwo etwas in der Beziehung im argen liegen, wo man sich eher mal Gedanken drüber machen sollte, als fremd zugehen.
******aga Frau
4.726 Beiträge
meine letzte Beziehung war auch eine offene. Mit dem Sex war es halt nicht so toll und diese offene Beziehung war von beiden gewollt.

Mit meiner jetzigen Partnerin bin ich erst 9 Monate zusammen. Ich bin mir sicher, dass wir auch über das Thema offene Beziehung reden werden, wenn dies ansteht. Worauf ich aber keinen Bock hätte, wären irgendwelche Fremdgehgeschichten hinterm Rücken.
Ich möchte eine Beziehung, in der das Vertrauen so gefestigt ist, dass man sehr wohl zwischen Abenteuerlust und einer Lebenspartnerschaft unterscheiden kann.
Wenn das nach Jahren nicht so wäre, dann würde ich mich schon fragen, ob es das eigentlich für mich noch ist. Meine Partnerin und ich haben da unterschiedliche Haltungen zu, aber ich glaube nicht, dass sie völlig unvereinbar wären.
Oh - wieder ein so schönes Moral-Thema!

Ich denke, dass diese Frage jeder für sich selbst entscheiden bzw. beantworten sollte.

Das einzige was mich stört, sind Menschen, welche sich irgendwie ungeschickt anstellen, also so dass man es schon nach wenigen Sätzen merkt und sich dann auf irgendeine Art versuchen, zu rechtefertigen - das nervt einfach und außerdem würde es mich eh nicht interessieren, da ich für die Partnerschaft der anderen Person nicht verantwortlich bin.

Wenn, dann sollen sie ganz offen dazu stehen und fertig.




.... Tassi
ganz einfach
weil sie ignorant und feige sind oder einfach nur dumm
...weil....
....gerade sehr viele männer den reiz des neuen und verbotenen suchen.
**********layer Mann
23 Beiträge
weil .....
die große liebe zu hause die leidenschaft und die neigungen nicht teilt

auf die, der mann oder die frau, ob heimlich oder nicht, eben nicht verzichten will
manche wollen sich nicht kastrieren, die familie aber nicht verlieren
ich denke jeder muss seine eigene definition zwischen treue, liebe und seinen gelüsten finden

man sieht sich

stephan
*****a64 Frau
29 Beiträge
ich finde....
es ok, dass mein mann hier ein profil hat und neues erleben möchte, auch ohne mich....so wie ich doch auch und vllcht auch zusammen mal....und es kann auch für uns eine bereicherung darstellen.....meiner meinung nach sind wir hier nicht im strickkurs- wie schon mancheiner vor mir festgestellt hat.... und die wahre liebe hier zu suchen, ist glaube ich, wie eine nadel im heuhaufen suchen....aber gut wie wir gehört haben, gibt es auch dieses hier.....ich finde es schlimm, dass man andere lebensweisen immer so schlecht akzeptiert, sonder immer den finger hebt.... was ist schon normal....
lg

P-S
von mir aus könnt ihr mich jetzt zerrupfen...stehe ich drüber
*****mic Mann
48 Beiträge
blickwinkel...
wenn im eigenen bekanntenkreis wie auch hier im forum 1000e male immer wieder das gleiche passiert, erscheint mir das nicht mehr als zufall. als berufswissenschaftler beginnt man dann nach den regeln solch typischer verhaltensweisen zu suchen. und dabei läuft einiges auf einer ebene ab, die den bewußten menschlichen gedanken übergeordnet ist. die regeln nach denen sich frau und mann auf dem spielbrett des lebens bewegen hab ich für mich "das spiel des lebens" genannt. ich meine jedenfalls diese regeln erkannt und begriffen zu haben.
:)
Kurze Frage: Welche sind denn diese Regeln und wer hat sie festgelegt?

Finde ich gut, das mal sich mal jemand der Realität annähert. Ich frage mich nun, ob diese "typischen Verhaltensweisen", ein Abweichen von der Norm (oder gesellschaftlich festgelegten Moralvorstellung?) oder - ganz einfach - genau die Manifestation des Versagens dieser aufoktroyierten Moralvorstellung darstellt.

Ich finde, die Menschen sollten sich mal fragen wo Untreue - bei Männern wie bei Frauen - eigentlich herkommt. Denkt die Mehrheit wirklich, das die vielen Menschen, die aus so vielen verschiedenen Gründen ein Verhalten abseits der durchschnittlichen Moralvorstellungen zeigen, alle berechnend und ignorant ihre Partner verletzten wollen? Hua, das zeigt meiner Meinung nach den eigentlichen Realitätsverlust.


Nix für ungut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.