Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25191 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2893 Mitglieder
zum Thema
Nur einmal Sex möglich, danach Schmerzen24
Meine Bekanntschaft kann immer nur einmal. Danach ist der Sex für sie…
zum Thema
Wie seht ihr das, nur eine Runde Sex oder mehrere?191
Wie viele Runden gibt es bei euch? Ich hatte eine Partnerin, die war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Runden Sex nacheinander möglich?

********n_21 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
2 Runden Sex nacheinander möglich?
An die lieben Männer,
wie sieht es bei euch aus mit 2 mal oder mehrmals Sex direkt hintereinander?

Fühlt es sich für euch gut an oder ist es eher unangenehm?
Viele Frauen brauchen ja meist länger für den Orgasmus, ist es euch wichtig das eure Sexpartnerin zum Orgasmus kommt und ihr dann ein zweites Mal könnt?

Wenn es beim ersten Mal zu schnell ging. Ich bin manchmal so geil, dass ich gerne öfter am Abend (Tag) Sex hätte. Nur ist das für einen Mann ja nicht unbedingt immer machbar.

Wie ist das bei euch?
Sind 2 Runden Sex hintereinander möglich?
Würde mich mal interessieren *g*
********n_lu Mann
35 Beiträge
Guten Abend explosion_21,

Dann antworte ich mal aus meiner Sicht einfach zu deinen Fragen. *ggg*

Fühlt es sich für euch gut an oder ist es eher unangenehm?
Viele Frauen brauchen ja meist länger für den Orgasmus, ist es euch wichtig das eure Sexpartnerin zum Orgasmus kommt und ihr dann ein zweites Mal könnt?

Grundsätzlich würde ich sagen ja ist es möglich "ziemlich " direkt nacheinander Sex zu haben.
Es kommt halt da auch auf den Zustand vom besten Stück des Mannes an. Da in der Regel nach dem Orgasmus eines Mannes erstmal eine Erschlaffung stattfindet. (ausser mit den blauen pillen)
Unter anderem kann nach dem Orgasmus eine Überreizung und Empfindlichkeit für einen Mann unangenehm sein. Ich überbrücke diese kurze zeit sehr gerne indem ich die frau andersweitig verwöhne bis es wieder weiter gehen kann. *zwinker*

Wenn es beim ersten Mal zu schnell ging. Ich bin manchmal so geil, dass ich gerne öfter am Abend (Tag) Sex hätte. Nur ist das für einen Mann ja nicht unbedingt immer machbar.

Ich glaube das ist wie bei jedem Kopfsache wie man sich fühlt und ob man mehrmals am Tag / Abend kann. *g*

LG Shadowmen
**********ennen Paar
2 Beiträge
Hallo explosion_21
Also ich denke das klappt nicht immer so, da ja auch jeder Sex unterschiedlich ist. Aber wenn es klappt finde ich es toll aber glaube das muss man auch nicht immer haben.

LG *zwinker*
********n_lu Mann
35 Beiträge
Also ich denke das klappt nicht immer so, da ja auch jeder Sex unterschiedlich ist. Aber wenn es klappt finde ich es toll aber glaube das muss man auch nicht immer haben.

LG *zwinker*

Das sowieso , es kann wirklich nur klappen wenn beide es wollen ! Sex sollte nie von einer Seite ausgehen sondern immer von beiden. *g*
**ev Mann
980 Beiträge
Ganz eindeutig ein "Ja".
Es ist möglich,
es geschieht öfters. Na klar wenn das Zusammenspiel von Beiden passt.
Manchmal mit kurzer Pause oder wenn es richtig bizzelt direkt weiter.
Doch oft habe ich merken müssen, dass die Partnerin so manchesmal nicht für die zweite Runde aufgelegt ist. Was bei klarer Kommunikation kein Problem ist. Und genau darauf kommt es in beiden Fällen an.
Es ist auf jeden Fall ein großer Genuß für mich es ein zweites Mal zu genießen, mehr Zeit, weniger Erfolgsdruck und viel intensiveres Empfinden.

Okay, es nicht jedesmal eine direkte Fortsetzung, doch oft.
****mi Mann
7.565 Beiträge
In meiner wilden Zeit konnte ich die ganze Nacht durch, ohne Hilfsmittel. Natürlich mit einer entsprechenden Partnerin, die es sichtlich genoss und mitgemacht hat. Am besten ist es für mich gewesen, wenn meine Partnerin mich oral befriedigt, also den Schwanz aufgepumpt hat. *zwinker*
Klar, man ist dann überempfindlich, was für mich aber ein so tolles Gefühl war.
*******met Mann
1.146 Beiträge
Möglich ist Vieles - wenn es denn beide wollen und wissen, wie sie auch in der zweiten Runde sich und dem Partner scharfes Vergnügen bereiten können.
Sollte allerdings die erste Runde schon zeitlich sehr ausgedehnt gewesen sein, kann es sein, dass ja gar keine Fortsetzung gewünscht ist. *zwinker*

Bei mir ist eine zweite Runde grundsätzlich möglich, allerdings braucht mein Schwanz nach dem ersten Höhepunkt eine kleine Pause.. Hände, Lippen und Zunge natürlich nicht. *anmach*
Sollte dann eine "echte" *zwinker* zweite Runde stattfinden, fühlt es sich in der Tat anders an, auch der Orgasmus. Allerdngs keinesfalls schlechter und ich kann es ebenso genießen. schnurrrr
So lange alles passt, ist der gemeinsamen Hemmungslosigkeit keine echte Grenze gesetzt, schon gar nicht nach dem 2. mal *ggg*

Klar fühlt es sich gut an, unangenehm wird es erst später, muss aber nicht sein, stundenlanges Penetrieren ist dabei nicht mein Ding. Wenn es beim ersten Mal eher ein Quicki war, bestehe ich regelrecht auf einer 2. Runde *g* Trockene Orgasmen sind übrigens auch jederzeit möglich...
Das hängt immer von der Situation ab
Wenn ich total erregt bin und es echt gut war bleibt er nach dem Orgasmus auch stehen.
Dann geh eigentlich direkt noch eine Runde.
Ansonsten brauch ich einige Zeit bis er wieder fit ist. Aber wenn man sich dann um die Frau kümmert und sie weiter verwöhnt geht das eigentlich recht schnell.
Und auch zB bei einem MMF, wenn man dem Paar zuschaut geht es bei mir meistens schnell weiter.

Auf jeden Fall ist es mir sehr wichtig dass die Frau auch zu ihrem Orgasmus (mindestens einem) kommt.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Ich hab immer nur einmal Sex!
Aber mehrere Orgasmen mit Pausen.
********2010:
Ich hab immer nur einmal Sex!
Lach, der ist gut! Und stimmt zu 100 Prozent...

Ja, manchmal dauert eine sexuelle Begegnung eine Viertelstunde, manchmal drei Stunden, manchmal eine ganze Nacht. Nach wie vor ohne die bereits in einem anderen Beitrag erwähnten Hilfsmittel. Wie oft man(n) dabei kommt, ist für meine Frau und mich eh Nebensache... orgiastische Gefühle über längere Zeit sind uns viel wichtiger als wenige Sekunden. Am allerliebsten natürlich beides, der Orgasmus als sprichwörtlicher Höhepunkt... *zwinker*
*****_30 Mann
26 Beiträge
Ja
Geht auf jeden fall und es macht spass. Auch dieses gefühl der überreiztheit ist eins für sich und absolut schön für mich. aber frau muss auch ihren teil dazu tun das er geil bleibt oder wieder wird *zwinker*
"Er" schreibt...
Mit einer Pause von 10-20 Minuten kann es durchaus weiter gehen.

LG "Er" von NeueReize
********e001 Paar
618 Beiträge
In früheren Zeiten war das für den männlichen Teil kein großes Problem. Allerdings bin ich ja heute in einem Alter, wo das nicht mehr so gut geht. Dafür versuche ich heute, das Liebesspiel qualitativer zu gestalten, auch länger. Und manchmal habe ich extra keinen Orgasmus, erfreue mich an dem meiner Partnerin, damit ich später weiter Lust habe.
Ja, das ist möglich.
Nach dem ersten Samenerguss kann ein Mann durchaus in kurzer Zeit wieder zu einer zweiten Runde starten. Am Anfang ist das beste Stück zwar noch etwas schlaffer, aber das legt sich im Laufe der zweiten Runde.
es geht (je nach Tagesform) auch ohne Pause - ist für nen Moment auch echt kniffelig.
Weil es erstmal etwas überreizt ist und man eigentlich nicht will.. lach.. wenn man über den Punkt aber einfach weiter macht, geht das ganz gut.

Voraussetzung ist, das die Partnerin das auch mitmachen möchte und unterstützt
Warum? Mann ist in der Phase direkt nach einem Orgasmus ja meist zur Ruhe kommend und mit dem passenden Zuspruch läuft es auch gut.
Umgekehrt, wenn sie eher ungeduldig ist und muffelig wird, wenns nur leichte Startschwierigkeiten bei der 2. Runde gibt - kann man es eigentlich auch schon vergessen. Dann gehts nur mit der angesprochenen Pause.
**ti Frau
1.417 Beiträge
Als Frau
kann ich da sagen: JA, definitiv, es geht. Mehrmals.
Es braucht natürlich ein gewisses Einfühlungsvermögen, Vertrauen und Anreiz.

Ich habe das Glück einen sehr potenten Schatz zu haben, und selbst 3-4 mal ist da kein Problem. Ich weiss eben womit ich ihm einheizen kann, so dass recht schnell die Lust wiederkommt.
Er sagt, dass er sich seine Orgasmen einteilt, und wirklich innerhalb von 2/3 Stunden Minimum 3 mal kommen kann. Aber ohne meine zärtlichen Hände und meinen Körper wäre das schwierig. Dazu kommt auch noch, dass der Mann kurz nach dem Orgasmus behutsam bearbeitet werden muss, aber auch das bekommt man hin.
Und dann Training, Training, Training.

Stress, Krankheit und andere negative Einflüsse sind da aber nicht gerade standförderlich...aber das ist normal. Auch der Geist und der Körper müssen frei sein sich auf diese schöne Sache einzulassen.

Also ihr lieben Männer, weiterhin schön standhaft bleiben
********iebe Mann
10.314 Beiträge
Ich denke, man muss da unterscheiden:

1. Geht es darum, dass der Mann 2x oder öfter kommt?

2. Oder geht es darum, dass die Frau kommt?

Im ersten Fall: ja, gelegentlich war es schon so. Das Ficken ging einfach weiter (oder das Wichsen durch die Partnerin), der Schwanz blieb steif oder wenigstens halbsteif, und nach einer Weile kam der nächste Orgasmus. Wobei der dann schon deutlich schwächer ist als der erste. Oder ich beendete den GV, ohne noch einmal gekommen zu sein. (Beim letzten Mal dauerte es allerdings nur ein paar Minuten bis zur nächsten Runde, und dann kam ich eh schon wieder.)

2. Das muss ja nicht unbedingt mit dem Schwanz und vaginalem GV passieren, oder?
In den allermeisten Fällen habe ich die Partnerin schon zum Kommen gebracht, bevor sie überhaupt noch meinen Schwanz drin hatte (oder spätestens dann kurz nach dem Eindringen). Und wenn ich schon gekommen bin, dann macht es mir großen Spaß, mit der Hand und/oder dem Mund bei ihr weiterzumachen und ihr Orgasmen zu verschaffen, die dann oft auch multipel und mit Squirten verbunden sind. Auch Dildos bzw. Vibs kommen dann gern zum Einsatz. Im großen und Ganzen kann ich sagen, dass meine Partnerinnen ein Mehrfaches von mir zum Orgasmus kommen.

Gruß vom Drachen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wie kommt
es zu einer solchen Frage? Als ich jung war, waren auch 7 Runden keine Seltenheit, später waren es in der Regel drei, wenn zum Beispiel an einem Sonntag genug Zeit blieb, aber manchmal auch wieder mehr. Es richtete sich stets nach dem Appetit und somit auch nach der Appetitstillerin.

Und wenn wir Gäste haben, erlebe ich stets auf´s Neue, wie gut die drauf (und drunter) sind. Dabei ganz verschieden, der eine, vielleicht gedopt, poppt über vier Stunden, kommt das erste Mal dann. Aber eine vierstündige Runde ist eben kräftezehrend. Der Nächste (ü 50) kam etwa sechsmal in 6 Stunden mit kurzen Pausen.

Menschen sind verschieden, die R4 (ran,rauf,rein,raus)-Männer gibt es auch.
********n_21 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
2runde
Ich habe mich ein bisschen falsch ausgedrückt denke ich. Das ein 2 mal geht, dass weis ich. Mich würde interessieren wie sich das für euch anfühlt. Ich denke das ist auch oft situationsabhängig. Mir hat jemand mal gesagt dass man sich dann überreizt fühlt und es garnicht geht und andere wieder das es nach einer kurzen Pause weiter gehen kann. *g*
*****_30 Mann
26 Beiträge
Ja,
Es fühlt sich überreizt an. Mal mehr, mal weniger. Die die dieses gefühl lieben geniesen es und machen einfach weiter. Andere machen langsam und vorsichtig oder müssen komplett pausieren weil es als unerträglich empfunden wird.
Ich für meinen teil liebe dieses gefühl
********iebe Mann
10.314 Beiträge
Anfühlen: ja, etwas überreizt. Weniger geil. Halbsteif. "A matte Sach", wie Qualtinger als Travnicek sagte.

Wenn ich dazwischen ein Päuschen, so von einer halbe Stunde, haben darf, geht es weit besser. Dann ist der Reset quasi gedrückt. Aber wenn es gleich gehen soll - dann lieber mit den Fingern (und dem Dildo), macht mir mehr Spaß und ihr auch! *zwinker*
Ich finde das ist ein super Gefühl. Wie gesagt eine kurze Zeit brauche ich, aber dann ist es kein Problem
Ist kein Problem...
Aber ich spreche da natürlich für mich, als unter 30-Jährigem. Mit einer neuen Partnerin ist das überhaupt kein Ding, mit einer Frau mit der ich schon sehr oft Sex hatte, da muss sie mich halt ein bisschen scharf machen. Wenn die gereizte Eichel wenigstens kurz in Ruhe gelassen wird, ist das auch immer hilfreich. Aber auf jeden Fall sollte die Frau richtig Bock haben, ansonsten hab ich auch keine Lust mehr, dann reicht mir 1x.

Außerdem hilft ein trainierter Beckenboden ungemein.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Als Frau
kann ich dazu sagen, es geht....................nicht nur 2 mal, auch mehrmals.
Wenn man sich genug Zeit nimmt, und ich als Frau seinen schlaffen Schwanz immer wieder steif bekomme, dann ist es das beste, was passieren kann.........................nicht nur bei jungen Männern, auch bei Männern um die 60..................da ist das das gegenseitige Geniessen besonders intensiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.