Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
zum Thema
Halterlose Strümpfe für sehr schlanke Beine7
Mein Thema ist jetzt nicht sehr aufregend, aber ich denke, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

halterlose im Leopardenlook

halterlose im Leopardenlook
Hallo liebe JC-Gemeinde,

wir suchen seit längerem halterlose nylons bzw. evtl auch Strümpfe für Strapse im Leopardenlook.
Habt ihr damit Erfahrungen?? Könnt ihr uns Einkaufsadressen geben? Habt ihr pics in solchen geilen Teilen??

lg
prima27
******ame Mann
5 Beiträge
Hier nach schauen
Seht doch mal bei Funnylegs nach.
Gebt einfach nur in der suche Leopard ein und schon habt ihr welche zu Auswahl.

Gruß Nylongame
Danke für den Tipp
... leider gibts bei funnylegs nur welche zum anstrapsen... hat jemand erfahrungen oder einen tipp für halterlose im leo-look???
******alf Paar
256 Beiträge
auktionshaus
...wir haben mal eine ouvert-strumphose im leo-look gekauft und sind der meinung es gab auch halterlose davon...

also 1,2,3 deins nachgeschaut....

lg
maren und ralf
..leider...
....keine halterlosen dabei....

hat jemand von euch pics davon???
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wir haben so ein Paar
weiss allerdings nicht mehr wo ich es gekauft habe.
'
Aber schau mal bei Ars Vivendi nach...

Viel Erfolg
*****aar Paar
2.682 Beiträge
kein problem
het Kussenhuis, Koninginnensingel in Venlo... (Holland)
die habe sowas sicher....
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Schau mal bei Elegant Moments EM1411
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Leo-Strümpfe
Meine Frau hat Halterlose im Leo-look bei Karstadt gekauft.
********e_oo Mann
523 Beiträge
Leo-Strümpfe!
Ich habe welche in eine Triumpf-Shop in Oberösterreich gesehen.Es sind wahrscheinlich Falke oder Kunert,werde nachfragen.
Liebe Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.