Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Camping+Partnertausch
454 Mitglieder
zum Thema
Grosse Lust und gleichzeitig Angst vor Partnertausch35
Ich befinde mich seit längeren in einer festen Beziehung.
zum Thema
In den Club nur zum Quatschen und Kennenlernen?215
Der Mailaustausch mit jemandem veranlasst mich zu folgender Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust nach Partnertausch - wer hat einen Rat?

*******mann Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Keine Lust nach Partnertausch - wer hat einen Rat?
Hallo,

obwohl meine Frau und ich uns schon öfter mit anderen Paaren zum kennenlernen getroffen haben und einen Clubbesuch bzw. ein treffen zuhause ausgemacht haben, ist mir die Lust beim Partnertausch abhanden gekommen.

Meine Frau hatte ihren Spaß. Bei mir liess jedes Mal die Lust stark nach, obwohl ich im Vorfeld richtige Lust auf die andere Frau hatte. Egal ob wir zu viert zusammen oder ich mit der anderen Frau allein in einem Raum waren.

Wenn ich mit meiner Frau zusammen bin wird mein Penis richtig hart. Mit anderen Frauen habe ich nur kurzzeitig eine richtige Erektion. Sich viel Zeit zu nehmen ist auch nicht der Bringer, da meine Lust eher abnimmt als zurück zu kommen. Im Club habe ich schon des öfteren beobachtet, das manche Männer masturbieren, um ihre Erektion zu halten. Find ich aber auch blöd, wenn ich mit ner Frau zusammen bin, an mir rumzuschrauben.

• Hat jemand von euch schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Wer hat einen Tipp was ich tun könnte?

LG Sammy
Vielleicht ist das eben einfach nicht Dein Ding, die Partnertauschsache...?
Wenn Deine Frau Spaß mit anderen Männern hat und das für Dich ok ist - dann sucht einfach einen Solomann für sie und gut.
Wenn Du nicht das Bedürfnis nach einer anderen Frau hast, warum muss es dann unbedingt Partnertausch 1:1 sein?
Kenn ich!
Wir swingen seit ca. 5 Jahren, sind ca. 40 mal im Jahr in Clubs. Mir hat das noch nie viel gebracht, dort mit einer anderen Frau was zu machen! Aber ich steh sehr darauf, wenn wir MMF oder GB machen! Warum ich nicht auf andere Frauen stehe? Wahrscheinlich liegt es daran, das ich nur die EINE, naemlich meine Frau Liebe! Sex ohne den anderen Partner wenigstens ein wenig zu kennen war noch nie mein Ding!
Hallo Sammy,

ich denke dies ist kein Einzelfall.
Mir gefiel es dabei zu sein wenn meine Frau von anderen Männern beglückt wurde, aber ich selbst brauchte es eher nicht. Lag aber daran dass ich sie sehr geliebt habe und ich sehr hohe optische Ansprüche stellte bevor ich Lust hatte vor meiner Frau mit einer Anderen zu vögeln.

Wichtig ist dass ihr darüber redet. Damit sie nicht denkt dass es dir dabei nicht gut geht.

Viel Glück.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
wenn ich mir überlege...
was ich alles anstellen muß,
um mit einer fremden Frau so viel Spaß zu haben,
wie mit meiner eigenen,
und das bekomme ich bei ihr mit einer vertrauten Leichtigkeit,
die mit einer fremden Frauen nie zu erzielen ist...

So stellen wir nun fest,
nachdem wir uns ein paar Jahre in dieser Welt herumgetrieben haben,
mit allerlei Entdeckungen in allen Bereichen:

mit dem/der eigenen Partner/in machts immer wieder am meisten Spaß.
Für uns ist das kein schlechtes Ergebnis.
Und wir haben auch noch Sex mit anderen.
Nicht mehr so häufig,
nicht mehr so erwartungsvoll,
dafür lecker und entspannt,
wie nie zuvor.
****_ti Frau
70 Beiträge
@ sammy02
Find ich aber auch blöd, wenn ich mit ner Frau zusammen bin, an mir rumzuschrauben.

warum findest du das blöd?
gemeinsames masturbieren bzw. dies voreinander/nebeneinander zu tun KANN auch spass/freude/lust machen

ich finde das - manchmal - sehr erregend dabei zuzuschauen, wie (m)ein mann an sich "rumschraubt", zudem lerne ich anfangs was/wie ihm das "rumschrauben" gefällt *zwinker*

gleichzeitig ist es auch besonders intim... ist nicht das erste was mir einfällt, wenn ich mich auf jemanden neu einlasse. deshalb ist es eventuell nix für spontane dates/einmaligen partnertausch?

gruss
coco
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
PT
ist wirklich nicht Jedermanns Sache. Meine war es auch nie. Wifesharing dagegegen absolut.

Es kann u.U. auch eine Hemmung im Beisein deiner Frau sein. Überfordere dich also nicht ständig aufs Neue. Ihr könnt Paare einladen, das müssen keine Solos sein, aber im Vorfeld offen lassen, ob es zu mehr kommt als der Lust einer Paarung. Es lässt sich in jeder Situation etwas gestalten, was den Abend gelingen lässt.
Er vom Paar
Tja, dieses Phänomen dass Mann keine echte Lust auf die "andere" Frau hat, kenne auch ich nur zu gut!
Aber auch mir als Paaremann gefällt es zu sehen, wie meine Frau mit anderen Männern Sex hat-Wifesharer!
Wir suchen deshalb auch ganz bewußt keine Paare mehr, weil ich als Mann optisch schon anspruchsvoll bin, und bei Viererkonstellationen fast niemals beide Paarepartner hübsch, erotisch und anziehend auf uns wirken!
**a2 Paar
109 Beiträge
Hallo Sammy
Wir machen das Zeit 3Jahren und bei uns ist es das selbe Problem aber wir machen uns deswegen keinen Kopf, weil selbst beim Partnertausch ist es nicht nur Sex man hat auch andere Sachen wie berühren,schmecken und eine Frau auch anders zum Orgasmus bringen auch wenn er kleiner wird. Haben bis jetzt gute Erfahrungen damit gehabt und zermürben uns nicht das Gehirn warum es wieder nicht funktioniert hat. LG
*********ig_zh Mann
26 Beiträge
...
Ist natürlich ein zweischneidiges Schwert... Aus der Sicht eines Partners (oder Partnerin), bei der die Partnerin (oder Partner) "auf ihre/seine Kosten" kam, kann ein Eindruck der Leere und "nicht mehr genügen" aufkommen. Gleichzeitig KANN beim jeweils anderen die Lust in der Steigerung und dem Ausprobieren von etwas neuem entstehen...
Einzige Lösung: Reden, reden, reden. Bis jede/r seine/ihre Wünsche und Vorstellungen geäussert hat. Sollte man zu keinem Konsens finden... Tja. Dumm gelaufen.
Klingt jetzt härter als es ist.
*****yan Mann
51 Beiträge
der eine Rat...
den ich Dir geben kann ist versuche Dein Kopfkino auf einem level zu halten. Ist mir klar das dies nicht der einfachste Weg ist in so einer Situation. Aber ich denke wenn Du einen Porno ansiehst und es Dir ausnahmsweise mal selber machst wird es sicher klappen.
Darum liegt es am Kopfkino aus meiner Sicht. Das Du da mit einem oder mehreren Männer im Raum stehst ist mir klar das der eine oder andere Anblick Dich nicht immer antörnt aber fixiere Dich auf das was Dich antörnt oder sogar zum abspritzen bringt.
hoffe konnte etwas dazu beitragen.
Freundlicher Gruss
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Sie schreibt: Wie hier schon von den Vorschreibern erwähnt, sucht euch Soloherren wenn deine Frau Lust auf andere Männer hat. Spezialisiert euch auf MMF und HÜ.
Ich (Er schreibt) kenne das Phänomen recht gut, dass es beim x-ten Partnertausch genauso ist ist bei den vielen davor. Es ist ok, Mann kann die Lady beglücken, es ist ein geiles Erlebnis für beide. Es fehlt aber etwas...
Unserer Sie geht/ging es exakt genauso, es ist in vielen Fällen reine Wiederholung ohne wirklichen Extra-Genuss.
Es ist jetzt zwar nicht so schlimm wie beim TE, da scheinen die Pheromone der eigenen Partnerin die der anderen Frauen für ihn zu übertrumpfen.

Deshalb sind wir mittlerweile dazu übergegangen, PT nur dann zu machen, wenn die Chemie richtig gut passt.

Man riecht sich, wird geil aufeinander. Oder lässt es ganz!

Damit sind zwar sehr viel weniger sexuelle Kontakte, dafür aber gute und auch dauerhafte drin.
Manchmal lohnt sich längeres suchen mehr als schnell mal "zuschlagen".
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dann
frage ich mich aber, warum man stur beim PT bleibt. Ein MFM oder auch mal ein FMF wäre dann doch um vieles bereichender, plus die Paare, bei denen es stimmt. Meine Freunde ließen sich etwas Bedenkzeit, um zu klären, was beide frommt. Ergebnis: das, was sinnvoll möglich ist, geschieht, mal mit ihm, mal mit ihr im größeren Fokus.
**********_2007 Paar
392 Beiträge
Was is daran so schlimm?..
das zeigt doch nur wie sehr Du Deine Frau liebst!
Dann machst Du die fremde Frau halt anders glücklich und alle sind zufrieden. *g*
Den besten Sex gibt's eh zu Hause, oder in der Partnerschaft läuft was grundlegend schief....
******nta Paar
35 Beiträge
Gemeinsamkeiten finden.....
Wie schon häufiger erwähnt, hilft wirklich immer wieder über die Eindrücke und Erfahrungen zu reden.
Dabei kann man Stück für Stück Gemeinsamkeiten herausfinden und die finde ich (Sie) wichtig. Diese dann auszuleben erhöhen u.a.auch den Lustfaktor und den Spaß.
Alles andere wäre "runterschlucken", nur um dem Partner nicht im Weg zu stehen und das ist kein Dauerzustand.

Liebe Grüße und viele bereichernde Momente.
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
@fesseld
Das ist nicht so leicht, weil andere Paare genau so sehr eine Frau für IHN suchen. Wir haben noch kein Paar erlebt, wo der Mann sich gleich zurückgezogen hat und seine Frau in unsere Hände gegeben hat. Erst nachdem der Mann befriedigt war, gab es dann FMF. Und bei uns ist es eben auch so.
Eine große Auswahl an Alternativen zu Partnertausch gibt es da nicht wenn Mann kein Wifesharer oder Cuckold ect. ist und einfach nur am Swingen teilhaben möchte und nicht zuschauen will.
Dem stimmen wir voll zu.
Wir haben Erfahrung mit verschiedenen Konstellationen, aber Paar-Paar ist das, was uns gefällt.
MMF gibt uns nichts, obwohl wir Verständnis dafür haben, dass diese Vorschläge von Singles kommen.
Und Geschichten, wo Paare eine SingleFrau über Kontakt zu einem Paar suchen, das kann ja fast nur schief gehen. Es sei denn, es ist eindeutig vorher vereinbart.
Bei uns wäre da sofort Schluss, wenn wir merken würden, dass da nicht von Anfang offen miteinander umgegangen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.