Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Damen und Herren im Raum Kassel für ein Shooting gesucht1
Hey ich suche eine Dame oder einen Herren für ein Fotoshooting im…
zum Thema
Damen und Herren im Raum Kassel für ein Shooting gesucht
Hey ;) ich suche eine Dame oder einen Herren für ein Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstüberschätzung

Selbstüberschätzung
oder wie soll man es nennen, wenn man immer wieder feststellen muss, dass einige Herren hier sich darin ergehen mittels ClubMail den Kontakt zu einem Paar zu suchen. Da kommen dann Mails mit Inhalten wie "ein tolles Profil habt ihr", oder "super die Bilder von Euch". In der zweiten oder dritten Mail dann der Wunsch nach einem Treffen, weil er ja so sehr "Bock" auf einen Dreier hat. So weit so gut. Und dann ....

kommen wochenlang Vertröstungen da "Er" ja so beschäftigt ist. Mal sind es dann private Feiern, mal Kumpels, mal Dies, mal Das. Dann wieder eine Mail "So nun klappt es, ich habe Zeit am ...."
Kommt der Termin dann näher und man fragt mal höflich nach ob es nun bei diesem Termin bleibt, kommen gar tolle Ausflüchte. So tolle Dinge wie "Ich hab da grad ne neue Freudin vor 1 1/2 Wochen kennen gelernt um die muss ich mich nun kümmern", bekommt man zu lesen. Merkwürdig das die Freundin aber erst aus dem Hut gezaubert wurde, als man nachfragte. Die Zeit davor gab es die Freundin nicht. Man hat ja gar nicht dagegen, wenn die Herren sich an den online gestellten Foto`s aufgeilen müssen. Wenn`s denn den Druck auf seinem besten Stück nimmt. Auch hat man nichts dagegen wenn diese Kategorie Herren sich an den ClubMails aufgeilen müssen, habe diese doch anscheinend keine andere Möglichkeit der Befriedigung.

Aber muss es sein mit Lug und Trug andere Mitglieder hier zum Narren halten zu müssen?
Warum nicht gleich die Ansage "Ein Treffen will ich nicht, aber so ein wenig Foto`s sehen und geilen Mailverkehr kann ja nicht schaden".
Für Lügen reicht der Mut, für die Wahrheit allem Anschein nach nicht.

Was uns nun interessieren würde ist, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Beide von Business1997
Hm Selbstüberschätzung? Vielleicht ist es auch "nur" eine Menge Kopfkino und wenns dann so weit wäre doch die Angst vor der eigenen Courage.

Jedenfalls ein eigenartiges Phänomen, denn andererseits jammern etliche Soloherren doch immer wieder, so wahnsinnig unerwünscht zu sein.

Oder seid ihr zu fordernd und er kriegt Panik? *gg*

Jedenfalls wäre Ehrlichkeit hier das mindeste, umgekehrt erwarten diese Herren ja ebenfalls Ehrlichkeit von Paaren und Damen. Da läuft ja sogar gerade ein eigener Thread dazu.

lg
Angelika
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich vermute da auch
eher Angst vor der eigenen Courage.

Ich halte den Herren einfach mal rein theoretisch zugute, dass sie wirklich hergekommen sind in der Absicht mal was gaaaanz tolles und außergewöhnliches erleben zu wollen.

Aber in vielen Fällen ist dann, wenn die Gelegenheit sich ergibt, aus der Phantasie tatsächlich Realität zu machen, der Mut doch nicht groß genug, die Versagensangst vielleicht plötzlich stärker.

Und das gibt MANN natürlich nicht so gern zu, daher muss dann eben die neue Freundin als schlappe Ausrede herhalten.

Aber was ich den wenigsten unterstelle ist Berechnung und Absicht von Anfang an. Ich glaube schon, viele wollen unbedingt und können dann im letzten Moment doch nicht über ihren Schatten springen.
Jou das....
...erlebt man leider immer häufiger *g*

Wir planen zwischendurch auch mal kleinere private Hü-Partys und wenn man dann einige Herren (die ein vorher häufig angeschrieben haben) einladen möchte, bekommt man entweder garkeine Antwort oder sie haben NIE Zeit grummel

Leider ist das aber nicht nur bei den Soloherren so , sondern trifft es auch recht häufig auf Paare zu.


Grüsse

Heike
********l_nw Frau
182 Beiträge
*lol*
Also das mit dem "tollen Profil" hab ich auch schon kennengelernt.
Vielleicht bin ich noch etwas zu unbefangen gewesen, weil noch nicht sooo lange hier dabei...
aber der Herr, der mir vor ein paar Wochen ne Clubmail geschrieben hat, kam ohne jegliche "Vorwarnung" (z.B. in Form vorangegangener CMs) in sämtlichen Einzelheiten sowas von schnell auf den Punkt - nach der ersten perplexen Schrecksekunde *zwinker* hab ich mich dann dermaßen wegschmeißen müssen *haumichwech* - da ist das Bauchmuskeltrainig garantiert...

DAS war meiner Meinung nach auch eine Art von Selbstüberschätzung *gg*

Greetz, das Käutzchen
******die Paar
1.738 Beiträge
Muffensausen..
Ich denke, diese Männer sehen im Profil die Fotos eines tollen Frau, sie kommen ins Schwärmen, sind angemacht und scharf und schreiben voll des Mutes, der besonders vom besten Stück gesteuert wird, eine Clubmail. Und, oh Schreck, das Paar reagiert! Es reagiert positiv, will ihn treffen! Dann kommt das Bewusstsein: es ist ein Paar, ich treffe die geile Maus und ihren Mann!! *umpf* Was nun, hatte er ja ganz verdrängt. Wie kommt er aus dieser Nummer wieder raus?? *hilfe*

Lug-und-Trug-Verhalten ist dann die Folge..... *undwech*

....ist vielleicht ein denkbarer Erklärungsansatz, aber dennoch sehr unverständlich, denn: lesen, überlegen, was will ich eigentlich und dann besser beim Fotoschauen bleiben ist immerhin höflicher.


bad_tidie_Sie
Achja, achja... always the same sag ich da nur.

Ich würd mir darüber nicht so den Kopf zerbrechen, das ist hier nicht soooo selten. Vermutlich auf anderen Plattformen genau das Gleiche.

Wir haben nun sehr deutliche Hinweise in unserem Profil, wer die bewußt überliest bekommt schlicht und ergreifend keine Antwort mehr. Wer dann angepisst ist, bekommt nur die ensprechende Stelle aus dem Profil zitiert und gut ist.

Ich sag nur:
Nicht ägern, nur wundern.
*********rwald Paar
418 Beiträge
Diese Erfahrung haben wir vor kurzem auch gemacht..erst viele Mails hin und her und dann keine Antwort mehr oder Ausflüchte *g*
Vielleicht ist es für diese Männer einfach nur ein Kick und wenn es dann zu einem Treffen kommen soll...kneifen sie

Aber es ist auch gut, das nicht alle so sind.
Haben auch schon positive Erfahrungen damit gemacht.
Hab ich mir ja schon gedacht ....
...stimmts das sind auch noch die, die 0 Punkte haben, seit 2 Jahren dabei sind und kein Foto reingestellt haben......angeben verheiratet zu sein und ein wenig mehr Spaß haben wollen....lol

Bei uns ist es öfter so, das die Herren fragen "na Mathilda, ist Bodo gerade nicht da und Du lanweilst Dich?" "soll ich Abhilfe verschaffen?"

...fand ich sehr dreist! Wir sind als Paar hier und keiner von uns ist hier, um den anderen zu betrügen....was wohl in unserem Profil deutlich zu erkennen ist.
Ging es Euch auch schon mal so? Kleinen Nebenfrage....
LG
Mathilda
Bei uns ist es öfter so, das die Herren fragen "na Mathilda, ist Bodo gerade nicht da und Du lanweilst Dich?" "soll ich Abhilfe verschaffen?"

Ja, sowas kommt uns auch bekannt vor *ggg*

Oder ganz üblich so Fragen á la:

"Lust auf Cam-Sex, ich will Deine Spalte sehen"
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Selbstüberschätzung
Ich glaube das viele Leute einfach erst mal verschiedenste Fantasien haben und wenn sich dann etwas reales anbahnt, kommt die große Panik. Will, kann, darf ich...? Selber bin ich ja auch neu hier, aber meine Frau und ich haben uns sehr lange damit befasst und irgendwie ist das auch gewachsen. Also über ein erfülltes Sexualleben, sexuelle Fantasien, " Eigentums- und Eifersuchtsfragen" bis dann irgendwann : Können wir uns das Vorstellen? Ich würde lügen, wenn ich sagen würde das es leicht war sich mit dem Gedanken anzufreunden; aber man muß viel reden, miteinander sowieso und auch mit sich selber " Zwiegespräche" führen. Mit der Zeit merkt man dann ob es in Ordnung ist oder nicht...
Wir sind beim surfen über Swingerclubs hier gelandet und ich finde es ( nicht alles, aber macht ja nichts ) ziemlich cool. Was mir " Angst macht " sind so plumpe Geschichten in Foren oder auf manchen Profilen...wenn ich doch jemanden gar nicht kenne... *rotwerd*
Was ich so von den Herren hier lese, so nach dem 3. mal poppen kurze Pause und dann noch 3 mal, bzw. "20cm mal 7 cm" Länge etc. etc. ... denke ich mir oje, oje vielleicht kann ich mich ja in so einer Situation mit Witze erzählen retten, wenn nicht muß ich halt türmen...
und 20 mal 7 ( bischen mehr ) ist mein Unterarm... das ist nicht ganz meine Liga *umpf* , aber ich werde es überleben *ggg* !

gruß,
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Verbalsex
Ob beim Reden oder Schreiben - ich halte es für eine Form von Verbalsex:

Man heizt sich damit irgendwie selbst an, hat dann aber plötzlich Angst vor der eigenen Courage - vielleicht auch, weil man es im Grunde gar nicht wirklich wollte, sondern nur - in der Phantasie - möglichst nah an die Möglichkeit kommen wollte.

Und dann gibt's natürlich sicher auch die Feiglinge, von der Dame von "bad_tidie" bestens beschrieben. Mit all diesen Kerlen wäre es ohnehin nichts Gutes geworden, denke ich mal.

(Der Antaghar)
Aber es ist auch gut, das nicht alle so sind.
Haben auch schon positive Erfahrungen damit gemacht.
Das stimmt, wir haben auch bereits andere Erfahrungen gemacht.

Ich sag nur:
Nicht ärgern, nur wundern.
Ja Cerbi, wundern tun wir uns schon, aber ärgern nicht. Das sind derart mutlose Sprücheklopfer nicht wert.

Der allgemeine Tenor hier besagt ja nun das es Angst vor der eigenen Courage ist. Aber bitte Leute, wenn ich mich auf eine solche Plattform wie diese begebe und dann auch noch den Kontakt durch ClubMails herstelle, muss ich doch wohl zwangsläufig damit rechnen, das auch mal eine positive Antwort auf mein Ansinnen erfolgt. Man geht ja auch nicht zum Boxkampf um dann mit Wattebällchen beworfen zu werden.

Liest man hier in diversen Beiträgen immer wieder das die männliche Spezies "Schwanzgesteuert" sein soll, so fragt man sich in diesem Zusammenhang, ob die Schwanzsteuerung nur für Bilder und CM`s ausreicht und bei einem sich anbahnendem realem Kontakt dann eigenartiger Weise die Schwanzsteuerung in Gehirnsteuerung umschlägt.

Ich glaube nicht so recht an die Angst vor der Courage Theorie. Ich denke eher das dieses Verhalten von vornherein so geplant ist und die Mitglieder hier von solchen "Lügenbaronen" in vollem Wissen verarscht werden. Sollte dieses der Fall sein, würde es dieser ansonsten sehr guten Plattform aber sehr schädlich sein.

Business1997
Man geht ja auch nicht zum Boxkampf um dann mit Wattebällchen beworfen zu werden.

Wäre aber mal interessant anzusehen... wie lange es da wohl dauern würde, bis Blut fließt und der interessante Teil des Kampfes beginnt? *haumichwech*

Sorry für OT, aber der Vergleich war zu geil.

Bei manchen hab ich übrigens auch das Gefühl, dass das Absicht ist, so quasi um den Marktwert zu testen oder so.
****sum Mann
4.467 Beiträge
Liest man hier in diversen Beiträgen immer wieder das die männliche Spezies "Schwanzgesteuert" sein soll, so fragt man sich in diesem Zusammenhang, ob die Schwanzsteuerung nur für Bilder und CM`s ausreicht und bei einem sich anbahnendem realem Kontakt dann eigenartiger Weise die Schwanzsteuerung in Gehirnsteuerung umschlägt.

Habe zwar keine Ahnung, was CM's sind, aber kann mir schon vorstellen, dass diese Leute sich, trotz aller Swchwanzgesteuertheit, bei einem nahenden treffen darauf besinnen, dass nicht nur ihr ein Paar seid... und ihre andere (in diesen Zshg. wohl eindeutig bessere) Hälfte nicht so "offen" ist wie ihr das offenbar seid!

Ich glaube nicht so recht an die Angst vor der Courage Theorie. Ich denke eher das dieses Verhalten von vornherein so geplant ist und die Mitglieder hier von solchen "Lügenbaronen" in vollem Wissen verarscht werden. Sollte dieses der Fall sein, würde es dieser ansonsten sehr guten Plattform aber sehr schädlich sein.

Na komm, ist doch auch nur eine andere version von Fakes, die es hier zu Hauf gibt. Klar sind die sehr nervig, aber manchmal doch auch ebenso witzig, für wie dumm die einen halten *LOL*.
@ Cerbi
Wir freuen uns dich erheitern zu können.
Übrigens mit einem 8 Zoll-Nagel im Watteball fließt das Blut schneller.
Mal kleine Frage nebenbei. Kann es sein das so ein klitzekleines Bischen Blutrünstig bist.

Bei manchen hab ich übrigens auch das Gefühl, dass das Absicht ist, so quasi um den Marktwert zu testen oder so.
Wäre ein weriterer möglicher grund.

@ Antaghar
Es mag sein das es Typen gibt die sich damit anheizen und ausserr Acht lassen das der gegenpart es aber nicht spaßig sondern tatsächlich ernst meint.

vielleicht auch, weil man es im Grunde gar nicht wirklich wollte, sondern nur - in der Phantasie
Sorry wenn wir diese Textstelle aus dem Zusammenhang reißen, aber wenn man etwas in der Phantasie will, sollte man Bilderchen ansehen und nicht noch CM-Kontakt aufnehmen und sogar Dates vereinbaren. Denn dann handelt es sich wohl kaum noch um Phantasie.

Es stört uns gar nicht so sehr wenn ein Date mal nicht klappt. Nur wenn die Glaubwürdigkeit mehr als fraglich ist, fragt man sich welche Beweggründe der andere wohl haben mag.

Und es zerstört ein wenig das gute Bild das man bisher von dieser Plattform hat.

Business
***va Paar
1.031 Beiträge
@Business1997
Ach ja, das kennen wir auch, die lieben Solo-Männer ...
Lies hierzu doch mal unseren Thread: "Wo sind die Solomänner, die angeblich keiner will?". Sehr interessant!

Wir haben übrigens auch die Erfahrung gemacht, dass die "älteren" Männer (nicht wahr, Cerberus *g* ?) sehr viel verlässlicher sind und an einem Treffen auch wirklich interessiert. Wir hatten da auch schon einige Dates.
Diese Jungspunde zwischen 20 und 35 sind für uns uninteressant geworden, weil die meisten (nicht alle!) wirklich nur Schnacker (wie man in Hamburg sagt) und Aufschneider sind. Schreiben Mails, rufen an, machen Treffen aus, und dann ... geht's plötzlich doch nicht, weil der Teufel passiert ist oder die Welt aufgehört hat, sich zu drehen!
Da werden Ausreden erfunden und Begründungen geliefert, die den Pulitzer-Preis verdienen würden, wenn es dafür einen gäbe!

Also halten wir uns jetzt an die "älteren" Solo-Männer, da scheinen die meisten ernsthaft an einem Kontakt bzw. einem Treffen interessiert zu sein.

LG, Thova (w)
Weiteres OT:
Ja, manchmal bin ich etwas blutrünstig... eigentlich find ichs aber einfach nur so herrlich animalisch Männern dabei zuzusehen, wie sie ihre Muskeln spielen lassen *ggg*
Da werden Ausreden erfunden und Begründungen geliefert, die den Pulitzer-Preis verdienen würden, wenn es dafür einen gäbe!
Hallo Thova,
vielleicht sollten wir hier im Forum mal einen Thread eröffnen wo wir diese preisgekrönten Herren mal vorstellen. Wäre sicher interessant und es würde bestimmt rund gehen.

Wir werden uns deinen Tipp mit 35+ mal zu Gemüte führen.

Business
Ja das ist hier so ne Sache mit der Ehrlichkeit, wir haben sicherlich auch schon die ein oder andere Mail mal nicht beantwortet, obwohl wir es versprochen hatten, dafür auch mal an diesere Stelle ein ganz großes SORRY.

Wie es hier schon mal geschrieben wurde, zerbrechen auch wir uns darüber nicht mehr denn Kopf. Wir versuchen bei Dates einfach einen Treffpunkt zu vereinbaren der Alternativen für uns bietet.

Wir hatten erst letzens ein Date mit einem Mann, der auch sehr nett war, wie zumindest unsere Sie fand! Im nachhinein hat dieser Mann dann 2 Tage für eine SMS gebraucht in der stand, dass er doch keine Erfahrung hat und mit mir nicht kann. Ich hatte kurz überlegt mich mal ebend von Caro scheiden zu lassen, aber sie wollte nicht.

Das Profil haben wir natürlich auch gleich überarbeitet, denn es ist ja schon grob fahrlässig nicht zu schreiben, dass wir nur als Paar zu haben sind, wenn wir als Paar angemeldet sind. Achtung Ironie!

Und was sagen wir dazu, ganz einfach *nixweiss* und weiter gehts. Wie wir schon woanders geschrieben haben ist für uns "Der weg das Ziel!"

Und Spaß haben wir dabei einen Haufen.

Stefan (& Caro)

@ Thova

*kuss*
***va Paar
1.031 Beiträge
@Cerberus
*danke* *liebhab*
****cy Mann
4.682 Beiträge
90 % der Männer hier bestehen zu einem großen Teil aus Angst und der Unfähigkeit einen Kontakt zu knüpfen und in die Realität zu übertragen.

Leider.

Kopfkino kann man das nur mit sehr viel gutem Willen nennen. Wir nennen es: "Unfähigkeit, soziale Kontakte zu knüpfen"
@ Legacy
Wir gehen in unseren Meinungen nicht immer konform, aber das
Kopfkino kann man das nur mit sehr viel gutem Willen nennen. Wir nennen es: "Unfähigkeit, soziale Kontakte zu knüpfen"
unterstreichen wir dick und fett.

Nur was soll man dagegen tun, di Plattform ändern??? Wohl kaum.

Gruss
Business
****sum Mann
4.467 Beiträge
@Legacy
Wie habt ihr denn diese Statistik erhoben? Wie groß war die Stichprobe? LOL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.