Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1032 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mega Jubiläums - Party - Vellmar (17.09.2016)

*****ngs Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Mega Jubiläums - Party - Vellmar (17.09.2016)
17 Jahre Swingerclub Feelings
Nun ist schon wieder ein Jahr vergangen!! Unser Club wird 17!!.
Wir wollen Dankeschön sagen für so viele Jahre, deshalb lassen wir heute richtig die Sau heraus!!
Euch erwarten viele kulinarische Köstlichkeiten unter anderem frisch vom Grill...
Wer unsere Party's kennt,weiß wie es zur Sache geht.
Lasst uns feiern mit guter Stimmung und heißem, geilem Sex, drinnen (Club) wie draußen (Festzelt)...
ab 19.00 Uhr gehts zur Sache......


Mega Jubiläums - Party
17 Jahre Swingerclub Feelings

Vellmar, Hessen
17.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Mega Jubiläums - Party



*******e44 Mann
93 Beiträge
Pech
So ein Pech für mich, das verspricht eine Tolle Veranstaltung zu werden und ich bin nicht dabei, weil im Kurzurlaub.
Viel Spass allen Teilnehmern.
**********_2017 Mann
28 Beiträge
hallo anendstern.
schreib mich doch mal an bitte
Mega Jubiläums - Party - Vellmar (17.09.2016)
Wir sind auf jeden Fall dabei und freuen uns auf standfeste Herren und willige Damen ...... *freu2*
*********n_48 Frau
66 Beiträge
Ich habe dir Hallo gesagt 😉
schau mal nach *wink*
*******m72 Mann
91 Beiträge
Hallo
JO2505
Schreibe mich bitte mal an
LG.Alex
****083 Mann
86 Beiträge
An Jo_2505
Hi hast du schon jemanden gefunden ? Wenn nicht ich wäre mobil und könnte dich auch auf dem Weg mitnehmen und natürlich auch wieder heim fahren. Melde dich pn

Ps. Dies gilt an alle Frauen aber Jo_2505 hat natürlich Vorrang falls sie sich meldet

Liebe Grüße an alle
Amigo
*******m72 Mann
91 Beiträge
An Jo 2505
Hallo
Möchte dich gerne näher kennen lernen
Kann dich leider nicht anschreiben
Melde dich doch bitte mal unter
Sommermond
72@
Web
Punkt
De

Schöne grüße Alex
****083 Mann
86 Beiträge
Jo2505
Hi schreib mich mal an, in 2 Tagen ist schon Samstag
****lor Frau
171 Beiträge
OOHHAA ....
bei der Gästeliste kann es nur ein Wahnsinnssamstag werden !!!! Freue mich auf Sigi und Diana und viele schöne Begegnungen mit bekannten und unbekannten Swingern. *top*
*********rn66 Paar
94 Beiträge
Die Vorfreude steigt
auf den morgigen Abend. Ich freue mich riesig auf die tolle Party *cheers* *party* *stoesschen* ----- bei der Gästeliste bringen wir das Feelings zum beben !
Da wird es sicherlich richtig heiß zugehn , vermutlich nicht nur auf den Spielwiesen *freu*
Egal ob *mmf* oder *ffm* ,*pimper* *popp* . , sicher ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich wünsche den vielen Gästen auf jeden Fall einen tollen Abend mit vielen erotischen Erlebnissen und freue mich ganz besonders auf gute Freunde *friends* , liebe Bekannte und viele neue Bekanntschaften.
Man sieht sich,
Lara *kuss*
schon ganz aufgeregt
Wir freuen uns auch schon sehr auf die morgige riesen Party
Wir sind hier Neulinge auf dem Gebiet vom Besuch eines Swingerclubs und freuen uns auf hoffentlich neue Bekanntschaften.Wir sind schon ganz aufgeregt. Kopfkino GlG Annett und Heiko
*********at84 Paar
99 Beiträge
Neu....
Hallo ihr Lieben... freuen uns auch auf abend... das ist auch unser erster gemeinsamer Clubabend... auserhalb des Stammtischs....... ein paar Leutchen kennen wir ja schon *g* bis heut Abend....

Lg Marcus und Walli *zwinker*
****ko Paar
1.063 Beiträge
@freak79_cat84
So so ihr beiden *schimpf*
Ihr geht also fremd *haumichwech*

Wünschen Euch viel Spaß heute Abend *bussi*
Zappelig
Ich bin auch schon ganz zappelig,
Freue mich aber riesig auf bisherige Freunde und vielleicht auch neue Freunde!
bis jetzt war es immer sehr schön bei Euch beiden!
Bis bald in wenigen Stunden💋
****083 Mann
86 Beiträge
Hi will auch vorbei kommen, aber leider warte ich immer noch auf die anmelde Bestätigung
*******oon Paar
146 Beiträge
Jubiläumsparty
Hallo Diana, hallo Siggi, hallo liebes Feelingsteam,
vielen Dank für die nette Überraschung im Spind und den toll organisierten Abend. Trotz des vielen Regens konnten wir trocken in den Garten zum Grill gelangen und natürlich wieder zurück. Auch das Buffet oben war echt lecker. Wir hatten mal wieder einen ausgesprochen netten Abend mit netten Gästen. Wir haben uns, wie immer, sehr wohl gefühlt. Weiter so bis zum nächsten Jubiläum.
Heidrun und Volker
Danke danke danke
Lieber Sigi , liebe Diana
Das war ein fantastischer Abend bei und mit Euch und vielen Dank auch nochmal für die Geschenke💋
Wir hatten soviel Spaß und kommen bestimmt bald wieder💋💋💋💋💋
****lor Frau
171 Beiträge
VIELEN DANK ...
für einen besonders schönen Abend, den ihr, liebe Diana, lieber Sigi euren Gästen mit so viel Herzenswärme bereitet habt! Siebzehn Jahre einen Club zu führen, will schon was heißen und unterstreicht, dass ihr es einfach drauf habt, eure Gäste zu begeistern. *bravo*
Ich habe heute Nacht viel Spaß gehabt, mit zuvor unbekannten Herren *knuddel* , bin dankbar dafür und freue mich auf`s Wiedersehen *friends*

*******pper Paar
75 Beiträge
Auch wir...
sagen lieben Dank an Diana und Siggi. Toller Abend ! Klasse Orga! Kommen wieder....Das habt Ihr nun davon! *haumichwech* *blumenschenk*
*******7071 Paar
177 Beiträge
Gelungene Jubiläumsparty
Hallo Diana und Siggi,
auch wir möchten uns bei Euch bedanken! Der Abend war wieder mal der Hammer 😃! Nicht nur durch die netten Gäste, sondern auch, weil ihr trotz der vielen Leute immer alles im Griff hattet, ob Bedienung an der Theke, Saubere Handtücher und so viel mehr! Wir kommen immer wieder gern!
LG mystery7071
*********gerKs Paar
14 Beiträge
DANKE!!!!
Für den tollen Abend bei Euch.
Wir kommen immer wieder gerne zu/bei Euch.
LG Karen und André
*********rn66 Paar
94 Beiträge
Viel zu schnell
vergingen die schönen Stunden bei der tollen Party *snief*
Wie immer perfekt organisiert lief der gestrige Abend ab. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team. *spitze*
Der Abend hat alle offenen Wünsche und Erwartungen erfüllt. *zwinker*
Neben vielen anregenden Gesprächen, hatten wir auch eine Menge Spaß und besonders schöne erotische Erlebnisse.
Wir haben uns mal wieder rundum wohl gefühlt und kommen deshalb immer gerne wieder !
Auf ein baldiges Wiedersehn,
Lara *liebguck*
********e_81 Frau
10 Beiträge
Danke
Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Es war ein Abend, wie er schöner nicht sein kann.
Ich komme gerne wieder.
*********at84 Paar
99 Beiträge
Tolle Party,toller Club...
Danke..das war ein ganz toller Abend.. gute Gespräche,viel gelacht und tolle erotische Momente *zwinker*
Das war alles ganz toll organisiert... haben uns sehr wohl gefühlt.... Danke kommen gerne wieder... *kuss*
Lg Marcus und Walli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.