Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1030 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mega Jubiläums - Party - Vellmar (17.09.2016)

*********rer63 Mann
71 Beiträge
Tolle Party
Vielen Dank für den tollen Abend bei Euch.
Es war wie immer eine richtig tolle Atmosphäre, viele tolle Menschen und ganz viel Spaß!
Ich komme gerne wieder *top*
*******1966 Mann
1 Beitrag
Danke an alle.
Auch ich möchte mich beim Veranstalter, allen Gästen und allen Damen, die ich geniessen durfte, bedanken. Ganz besonders hin und weg war ich von der "unmöglichen, chaotischen" Dame. Danke für Dich, Dein Kompliment und auch an Deinen verständnisvollen Partner. Liebe Grüße an alle von Marco.
Dankeschön
Auch wir schliessen uns an.....eine tolle Party und unser Dank gilt allen, die sich soviel Mühe gemacht haben und den Gästen, die für die tolle Stimmung gesorgt haben.
Danke
an das gesamte Team von Feelings
Danke für die super tolle Party Es war sehr schön Auch möchten wir uns für die tolle gelungene Überraschung im Spind bedanken
Auch haben wir nette Menschen kennengelernt
Die Stimmung war echt super
LG Annett und Heiko
Danke! :)
Wir möchten uns auch ganz herzlich beim Feelings-Team bedanken,
es war ein großartiger Abend, wir hatten sehr viel Spaß und die anfängliche "Aufregung" beim weiblichen Part ist sehr rasch verflogen! (Beim ersten Swingerclub Besuch ist das ja immer etwas anders *g* )
Wir durften einige nette Personen kennen lernen und haben uns sehr wohl gefühlt!
Danke auch für die nette Überraschung im Spind.

Die Stimmung war sehr gut, wir werden auf jeden Fall wieder kommen und freuen uns schon sehr! *g*
***su Mann
67 Beiträge
Ich hatte einen netten Abend, weil ich eine Verabredung hatte.

Die Anfahrt ist schwierig: Auf der Anmeldung ist die Straßennummer 6 ausgedruckt. Das bringt jedes Navy ins Schwitzen. Naja, frage ich mich in der Nachbarschaft durch, wo der Swingerclub ist. Von außen vom Gebäude und der Person, die unfreundlich davor steht, nicht attraktiv, präsentiert sich ein Jubiläumstreffen mit Scheinenacken und Bratwurst. Nette Stimmung allemal. Aber das Preis-/ Leistungsverhältnis im Verhältnis zu anderen Clubs stimmt hinten und vorne nicht. Sorry, meine Meinung.

Gruß, mirsu
*****ngs Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Mega-Jubiläumsparty
Ihr Lieben,jetzt melden wir uns auch nochmal zu Wort.
Wir danken Euch für eine so gelungene Jubiläumsparty. Ihr wart tolle Gäste.
Es hat wirklich Spaß gemacht,Eure Gastgeber zu sein.
Vielen Dank auch für die so viele positive Feedbacks. *top* *freu2*

@***su: Wahrscheinlich ist Dir im Veranstaltungstext nicht aufgefallen,dass wir von BBQ und kalt / warmen Buffet schrieben,welches bis 02.30 Uhr im Club zur Verfügung stand. Desweiteren ist unsere Adresse auf allen Seiten deutlich lesbar.
Der "unfreundliche" Herr hat Dich 10 min am Telefon zu uns geleitet,worüber Du Dich an der Tür noch wortstark bedankt hast.
Sollte der Abend für Dich nicht so gelaufen sein,wie Du Ihn Dir vorgestellt hast,wünschen wir Dir in einem anderen Club mehr Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.