Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
zum Thema
Blasen mit oder ohne Gummi449
Wenn ihr es mit einem Mann treibt egal ob w oder m.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen nach anal?

blasen nach anal?
Wie macht Ihr das, wenn Ihr AV hattet (ohne Kondom) mit dem Blasen anschließend? Würde mich mal interessieren.
Teilweise habe ich auch schon in Filmen geshen, dass er anschließend geleckt wurde. Geht das?

Danke für eure Antwort!
yes
also ich mach das und find es auch geil,
Omg
Was? *schock* Du weißt schon, dass du dir da ganz schön ne Infektion einhandeln kannst?

Grüßle
Die Geschmäcker sind verschieden
was das Blasen nach Analverkehr angeht. Abgesehen vom möglichen Infektionsrisiko und des "etwas kräftigeren Geschmacks", bleibt es wohl jedem selbst überlassen, wie er das Thema handhabt.

Mein Ding wäre es nicht, aber "jedem Tierchen sein Pläsierchen".
also
Was? Du weißt schon, dass du dir da ganz schön ne Infektion einhandeln kannst?

Grüßle

=========================


viel mehr bakterien sind dort auch wieder nicht. ich hab mir da noch nie was geholt.
********el04 Paar
655 Beiträge
dieses thema gibt es hier schon, benutz mal die suche.


Blowjob nach anal?
gehört bei uns
zwar nicht zur Tagesordnung, ist aber auch schon mal vorgekommen.
Haben in dem Moment einfach an nichts anderes gedacht und es war uns bzw. ihr auch egal,wo er vorher drin war.

Ich ( m ), fan's auf alle Fälle mega geil!Aber erwarten würde ich es von einer Frau auch nicht,entweder sie macht's oder nicht.
Nicht viel mehr Bakterien?
Bezweifel ich zwar aber, wenns bisher gut ging....

Ich würds aber nicht machen, hab da schon ganz üble Sachen gehört...
*****red Paar
1.535 Beiträge
wir könnten uns das nicht vorstellen, geschweige dann praktizieren.


aber ok, jeder wie er mag !!!!
komisch
also ganz im ernst, in dem anderen thread

steht:" der geschmack wär eklig, der geruch wär eklig usw."


also bei mir war das noch nieeeeeeee so.

und ich mach auch kein klistier davor. mein arsch ist wohl zu sauber-
*hilfe* bitte nicht schoooon wieder

http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=10832

noch mehr pro & contra geht nit oder??

Hier äusser ich mich nur dahingehend:

Ja Hygiene ist selbstverständlich, ja auch ich weiss, dass es nicht ganz ungefährlich ist.... und *nixweiss* wenn einem im Eifer des Gefechts danach ist. Why not?

Auch wer's net mag, verständlich.

*gr2*
@AlphaOmega
Kommt vielleicht auf's Verdauungssystem an...Und auf die Nahrung,die man aufnimmt.

Wir finden auch,dass es nicht eklig riecht oder so...kein Unterschied zum normalen Muschi - Geruch.Also geil! *ggg*
... wie meine kindergärtnerin schon immer sagte: dreck reinigt den magen... *grins*

im ernst. ich denke, wenn es mich tatsächlich ganz böse überkommt, würd ich ihn vorher auch nicht unter die dusche schicken... und ich denke, meine mund- und magenflora kann das sicher besser ab als meine vaginalflora, die ich dann doch keinesfalls gefährden wollte...
AV und das OV ?? fände es total eklig und würde das auch nicht machen! SChon der Gedanke ekelt mich. was nicht heißen soll, dass man es ja nicht anders herum machen kann. OV und dann AV wäre in Ordnung.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Kopfschüttel!
Ich dachte, das wären nur kranke Männerfantasien!

Igitt! *schock*

Eva
Also mal ehrlich,
das wäre nichts für uns.Wir lieben Analverkehr,aber ich mag danach keinen Schwanz lecken,egal wie geil ich bin!
Ich halte auch absolut gar nichts davon meinem partner einen zu blasen nach dem analverkehr, mache ja schon wirklich viel, aber das brauche ich nicht wirklich.
... es geschehen noch Wunder.... Spatzi, wir sind ausnahmsweise mal nicht einer Meinung....
Das kann ich nicht so stehen lassen,
ich bin nicht zimperlich und mache wirklich alles-oh-ja,aber schon durch meinen Beruf bin ich diesbezüglich etwas empfindlich,weil ich genau weiß was da so an Keimen wächst.Also wer es mag -gern,aber wir dann doch lieber nicht!
*cool* Denk mal jeden selber überlassen ob er es will oder nicht.
also...
ich würde das nie machen, auf keinen fall, das ist nicht nur gefährlich wegen den bakterien, sondern auch ganz schön pfui *hae* wenn er woanders dringesteckt hat ist das kein problem, aber im popo, nein danke...
lg, nici
Naja ... wenn man ein Kondom benutzt hat beim Analverkehr und das danach abstreift dann finde ich es nicht ganz so schlimm *zwinker* aber wie gesagt das ist jedem seine Einstellung jedoch wenn nur dann bei dem eigenen Partner *baeh*
Also wen der AV vorher mit Gummi gemacht wurde, kein Problem. Und ohne Gummi gibts bei mir sowiso kein Anal...

Lg
Crisy
Die Männer, deren erotische Weltsicht von modernen urbanen Märchen/auch genannt Pornos geprägt wird, dürfen nicht vergessen, dass die Technik des Filmschnitts ziemlich perfektioniert ist. Das heißt: Auch wenn es im Film so wirkt, als ob die Lady ohne Unterbrechung zu Hygienezwecken "Hakle feucht" spielt, ist es möglich, dass der Film an dieser Stelle geschnitten und eine Blowjob-Szene angefügt wird, die unter nicht anrüchigen Bedingungen gedreht wurde.
*********radde Paar
907 Beiträge
never ever...meine mama hat schon immer gesagt, ich soll nicht alles in den mund nehmen was auf der strasse rumliegt...wieso dann ov nach av.... *hypno*

in meinen augen ist es eher pervers als geil....aber jedem wie er es mag..und manche hier scheinen echt drauf zu stehen....*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.