Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
zum Thema
Blasen mit oder ohne Gummi449
Wenn ihr es mit einem Mann treibt egal ob w oder m.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen nach anal?

ups
da kriege ich glatt ne Gänsehaut. Kann ich mir nicht vorstellen und würde ich auch niemanden zumuten !! *hypno*
Ach, was sich die Leute nicht alles zumuten würden. *fiesgrins* Sicherlich trifft das aktuelle Thema nciht unseren Geschmack, aber da gibt es mehr Dinge die dies nicht schaffen. *fiesgrins*

Mal weiter schauen........................ *pfeil*
Ich habe es noch nie gemacht, also kann ich auch nicht sagen ob es mir schmeckt oder nicht, aber der Gedanke daran ist schon etwas eckelig.
Aber ich denke mir auch, das wenn man grade voll dabei ist, man auch nicht unbedingt darüber nachdenkt.
blasen nach AV - Nein danke.

Dennoch, jedem das Seine *zwinker*
finden wir
als idee geil, aber hätten davor angst irgendwelche krankheiten dadurch zu bekommen! Aber jedem das seine! viel spaß dabei!
*****dom Mann
10 Beiträge
sehr spannend dieses Thema... endlich mal eines, wo nicht alle soooo unglaublich experimentierfreudig sind. Es scheint doch noch Grenzen zu geben... hätte ich kaum noch für möglich gehalten...
für mich kein thema
obwohl analsex für mich fester bestandteil ist, würde ich blasen nach dem anal nie praktizieren. hat dann nichts mehr erotisches für mich. und denke alle männer die dies von einer frau erwarten, sollten sich mal einen finger in den po stecken und dann dran lutschen. denke das würde fürs erste die lust drauf mildern *zwinker*
**********teban Mann
36 Beiträge
Also bitte wer hier vorschlägt den Finger aus dem Hintern abzulecken der zieht sich die Hosen mit der Kneifzange an.

Das ist genau wie mit Dirty Talk, Lustschmerz, Natursekt oder auch ganz "normalen" Sexpraktiken immer eine Sache, welche in dem Moment entweder geschieht oder auch nicht. Viele Dinge die wir beim Sex tun, würden wir bei klarem Verstande, ohne Lust, nicht tun. Also sexuelle Praktiken mit dem gleichen, aber nun asexuellen, Vorgang vergleichen zu wollen, ist, wie ich meine, sehr eingeschränkt im Blickfeld.

@***ic: Die Medizin rät dringend von direkter Einnahme und Kontakt zu Drüsen oder Schleimhäuten ab. Wirklich gravierend ist es aber nicht. Denn diese Warnung betrifft eher Personenkreise die sehr häufig mit zum Teil kranken Menschen und deren Ausscheidungen zu tun haben. Paare die z.T. lange zusammenleben werden sich keine neuen Infektionen holen können, die sie nicht eh schon auf andere Weise übertragen hätten.
Bleibt das Problem Geschmack. Ein wirklich guter Grund es abzulehnen. Wenn etwas abtörnt hat es beim Sex nichts verloren, wär ja auch blöd. Wem es aber gefällt...
Ich finde es nur ehrlich gesagt ziemlich daneben, diese Praktik (aus welchen Gründen es auch immer dazu kommt/kam) mit Kaviarspielen zu vergleichen, bzw. besser gesagt zu sagen, wer Oralverkehr unmittelbar nach dem Analverkehr vollzieht, der würde auch Kaviarspielen gegenüber nicht abgeneigt sein o.ä. Das sind zwei Dinge, die überhaupt nicht miteinander vergleichbar sind!
Ich für meinen Teil würde meinem Freund jedenfalls nicht direkt nach dem Analverkehr einen blasen, wenn ich nicht grade so dermaßen in Extase wäre, also noch bei vollem Verstand bin. Und selbst, wenn ich es prinzipiell nicht tun würde, würde ich nie auf die Idee kommen zu sagen, wer das macht, der sei auch nicht weit davon entfernt, Kaviarspiele zu praktizieren. Und ich glaube, dass ich das guten Gewissens sagen kann, dass ich dann nicht an soetwas denken würde, da ich selbst immerhin auch lange Zeit fest davon überzeugt war, niemals Oralverkehr unmittelbar nach dem Analverkehr zu machen.

Aber naja, soll jeder denken, wie ihm beliebt... *roll*
****_ni Mann
236 Beiträge
in Pornos
sind die frauen meist vorher schon dabei sich so zu reinigen (klistier oder anderes) das wenn sie tatsächlich gleich nach dem Analverkehr " Ihn" in den Mund nehmen dort kaum noch Bakterien vorzufinden sind. Meistens machen sie aber ne kurze Pause so das er "Ihn" erst mal waschen kann. Ichpersönlich würde es keinem empfehlen
*****r73 Paar
684 Beiträge
NEIN DANKE
Ich als Mann muss sagen ich wollte es NICHT, ich lass mir gerne einen blasen und Analverkehr ist auch kein Thema aber das sie nach dem Analverkehr ihn in den Mund nimmt ne das muss nicht sein.


Und wie es mit der Gesundheit aussieht ich weiß nicht wenn ich so an die Bakterien denke lass mal gut sein.
Also bei aller Geilheit und Spaß am Sex, ich möchte nicht, das ihn meine Partnerin nach analsex in den Mund nimmt. Irgendwo hört es ja auch auf, weniger wegen irgenwelchen Infektionen, so ein Quatsch, mehr wegen der Ästhetik......
aber jeder wie er meint..
ich denke nicht das es gesund sein kann nach dem analsex, seinem freund einen zu blasen, den nicht umsonst wird vor gefahr der kohlibakterien gewarnt, aber wems gefällt bitte
*******w13 Mann
431 Beiträge
Wenn vor dem AV alles gut durchgespült worden ist, sehe ich da auch ein Problem wenn alles sauer ist ist das doch nichts ekeliges. Alles nur ne Kopfsache, aber wenn es passiert dann eher im Eifer des Gefechts und mit KV hat das ja mal gar nichts zu tun. Bei den Bakterien sehe ich auch keine Problme im Mund haben wir ja deutlich mehr als im Hintern deshalb nicht Küssen???? ATM ist immer ein brisantes Thema, aber wenn man voll zu Gange ist kann viel passieren, vorallem auch Dinge, bei denen es immer heisst das mach ich ned...
*******llat Paar
105 Beiträge
..aber..
..ist es nicht geil, ihn nach dem AV im Mund abspritzen zu lassen?
im Mund sind viel gefährlichere Bakterien
deshalb ist es nicht so schlimm, ein paar colibakterien abzuschlecken. Vorausgesetzt beide Partner sind gesund und nicht abwehrgeschwächt
blasen nach analsex?
IGITT, IGITT, IGITT!!! Würg!!!!!
Nee, das geht garnicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.