Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Verliebt - und nu?245
Ich halte es kurz: Man lernt sich kennen, hat eine kurze Affäre.
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unglücklich verliebt

*****_sn Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
unglücklich verliebt
Vielleicht kann mir hier jemand eine Tip geben. Am 5.12. letzes jahr hat sich meine Freundin von mir getrennt. Meine Gefühle zu ihr haben nicht geändert, obwohl sie mir ganz schön weh getan hat. Jetzt haben wir seit einem halben Jahr wwieder regelmäßigen Kontakt und wir sind uns auch wieder näher gekommen. Sie sagt zu mir, daß sie mehr als nur Freundschaft für mich empfindet, hat aber nen festen Freund.
Ich weiß einfach nicht was jetzt machen soll. Denn ich hab keine Lust wieder verarscht zu werden.
da hilft nur eins - augen zu udn durch.. stell sie vor die wahl... so bekommst du ams chnellsten klarheit in die ganze sache *g*

ich wünsch dir viel glück *knuddel*
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Nimm folgendes Sprichwort einfach mal umgekehrt : "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!!!"

In Deinem Fall ist das Schweigen Silber und Reden Gold!!!

Denn Reden solltet Ihr zwei schleunigst miteinander. Darüber, was zwischen Euch noch vielleicht besteht, und vor allem was sie eigentlich will. Denn einerseits sagt sie das mehr als nur freundschaftliche Gefühle für Dich da sind, andererseits hat sie aber nen festen Partner.

Meiner Meinung nach widerspricht sich das, denn entweder ich habe meinen festen Partner, dem ich damm auch zu 100 % treu bin oder ich merke, das mir in meiner jetzigen Beziehung etwas fehlt, wenn sich bei einem vermeintlichen Freund mehr als nur freundschaftliche Gefühle einstellen.

Sage ihr in einem offenen und ernsten Gespräch, was Du noch empfindest, was Du Dir wünschst und vor allem, wie Du Dir eine Beziehung vorstellst. Da ihr schon einmal zusammen wart, wird beim ersten Mal wohl etwas schief gelaufen sein was Mann/Frau doch ändern kann.
Frage sie aber genauso danach, was sie noch für Dich empfindet und wie sie sich das Ganze weiterhin vorstellt.

Wenn ihr beide dann merkt, das sie zwar noch Gefühle für Dich hat, die über eine reine Freundschaft hinaus gehen, sie sich aber keinesfalls von ihrem jetzigen Freund trennen will, dann ist es besser, den Kontakt abzubrechen als hinterher immer wieder verletzt zu werden.

Wenn sich aber das Gegenteil erweisen sollte, dann wünsche ich euch beiden alles Glück und das sich alles zum positiven wendet.


In diesem Sinne
Carmen
*****_sn Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hey danke euch, hätte net damit gerechnet, daß ich so schnell ne Atnwort bekomme. Ich werde auf jeden Fall versuchen so schnell wie möglich mit ihr zu reden. Vielleicht hab ich ja Glück. Danke
ich denke auch, dass redn am Besten ist und hoffe für dich, dass du sie bekommst...und sie dich nicht verarscht
*****ate Frau
166 Beiträge
aber auch durch viel reden kann man hin gehalten werden....ich würde sie auch vor die wahl stellen entweder oder,nur so zeigt sich was sie empfindet!
*****_sn Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hey danke nochmal für eure schnellen Antworten. ICh werd sie mir zu Herzen nehmen. Mal sehen was sie sagt.
Hör
auf deine Gefühle, sie zeigen dir den richtigen Weg!

Mfg Josi *ggg*
Mach Schluss!!!!!!!
Mach Schluss!

Mal ernsthaft darüber nachgedacht, Sie verläßt Dich (wegen einem Anderen), geht zu einem Anderen, daraus wird nichts, Sie kommt zu Dir zurück.
Angenommen, die gleiche Geschichte würde dir ein Freund erzählen oder ein anderer JC-User bittet dich um Rat.

Was würdest du ihm sagen?

Noch anders gesagt. Kennst das Beispiel mit den Türen? Was du schon mal gemacht hast, machst du ohne Probleme wieder. D.h. wer einmal betrogen hat, dem fällt es leichter es wieder zu tun oder die erste Mutprobe ist am schlimmsten oder, oder, oder,...
Sie hat dich schon einmal verlassen, sie weiss wie das ist, und wird keine Probleme damit haben es wieder zu tun.

Nichts bleibt dir so lange in Erinnerung wie die erste Liebe, der erste Kuss, usw...
Vergiss nie die wunderschöne Zeit, die ihr Zwei hattet, aber sei dir der oben genannten Tatsache immer bewusst, wenn ihr zusammenbleibt.
Wie heisst es doch
so schön ? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich nenne das was sie mit Dir tut, Hinhaltetaktik. Sie hält sich bewusst das Hintertürchen offen. Wenn der andere doch nicht so ist, wie sie es sich vorstellt, hat sie Dich ja noch in der Hinterhand.
Hört sich alles hart an ? Ja stimmt aber andere Mütter haben auch schöne Töchter, ich würde es beenden wenn sie sich nicht ganz klar zu Dir bekennt.
*zwinker* ich sag mir immer höre auf dein Herz & deinen Bauch was es sagen tut den Gefühle lassen nie einen im stich wünsche dir viel glück. *zwinker*
******_by Mann
32 Beiträge
Ich kann Jaybird und absolute dabei nur Recht geben. Auch wenn es hart klingt, aber ich hab das selbst auch durchgemacht und wurde ein zweites Mal verarscht und verlassen. Sicherlich kann es auch anders gehen, aber im "Normalfall" bist du dann bestenfalls ne Notlösung.

Na gut, wenns mit dem Neuen nicht gut ging, hab ich da ja immernoch jemanden

Ist sicher etwas verallgemeinert und sicher kann es auch den anderen FAll geben, wo sie erst sieht was sie an dir hatte, wenn sie schon einen Fehler gemacht hat...halte ich persöhnlich aber für eine Ausnahme...
Ich stimme da Jaybird zu.....!!!

Sie hat dich verlassen und will jetzt wieder zu dir zurück...

Das kenne ich von irgendwoher....

Wenn es wieder zwischen euch klappen sollte, dann wird die Beziehung wahrscheinlich nicht mehr so sein wie sie mal war.
Irgendwo ist dann ein Knacks in der Beziehung....

Behalte lieber das schöne in Erinnerung...
Anstatt dann immer zu denken "hoffentlich verarscht sie mich nicht"
del.
Grins
naja wo es doch wirklich so ist *zwinker*
Oder ? @ jeanmarc
Jein
Ich bin nicht unbedingt der Meinung, dass du es nicht versuchen solltest.
Ich kenne andere Pärchen, wo das ganz gut funktioniert hat. Bei einem zweiten Mal wird sich jeder auch anders verhalten und jeder hat etwas dazugelernt.
Versuche doch herauszufinden, warum sie wieder zu dir zurück will. Ist es nur Bequemlichkeit? Die andere Beziehung ist am Auslaufen und der einfachste Weg ist zu dir zurück, oder ist es mehr.
Dann auch noch, was möchtest du in deinem Herzen. Was sagt dein Bauch.

Liebe Grüsse
Bruno
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich seh das ...
ziemlich ähnlich wie Bruno. Es ist ziemlich schwierig, wenn nicht unmöglich da den ultimativen Ratschlag zu geben. Wenn du, wie du schreibst absolut ausschliessen willst das du wieder verarscht wirst, ganz klar Finger weg, dann kann nichts passieren. Wenn du aber dann ewig überlegst ob du was versäumt hast, wars die falsche Entscheidung, die du nur aus der Angst heraus verletzt zu werden getroffen hast.

Ich persönlich würde erst mal ablehnen und schauen ob sie sich dann gleich anderweitig umschaut oder wie sie sich verhält. Mit Abstand sieht man besser, andererseits heißts auch immer so schön no risk - no fun.

...hör auf deinen Bauch *achtung*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich würde die finger von Ihr lassen.Einmal weh getan wird sie es auch wieder machen.Sorry aber ist doch nun mal so das muss ja nicht am Anfang sein aber irgendwann passiert es wieder und dann ist man wieder dort wo man angefangen hat.Der Ärger ist gross man ist wieder übelst verletzt und die Freundin bzw. der Freund verpisst sich und hat am nächsten Tag was neues am laufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.