Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
zum Thema
Wie habt ihr einen Partner mit gleichen Neigungen gefunden?39
Das Problem mit den Neigungen Hallo zusammen, Ich habe festgestellt…
Fisting bei einer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist gefistet werden für Frau erregend?

Erregt fisten oder findet es nur der Partner gut

Nein, ist total ungeil und bringt der Frau ÜBERhaupt nichts. Aus diesem Grunde machen es ja auch recht viele...Man, was für eine Fragestellung...
Manchmal verstehe ich nicht, dass solche Threads genehmigt werden
Meine fordert es selber ein ...
... und zwar regelmäßig. Es ist bei uns ein fester Bestandteil und ihre Reaktion da drauf auch sehr intensiv. Ich bin öfter auf Geschäftsreise, abends ist dann telefonieren angesagt. Sie versucht dann gern, sich selber zu fisten. ...
*******_Sbg Mann
198 Beiträge
Hi ! Ich bin zwar ein Mann aber finde es auch sehr erregend wenn jemand das bei mir macht 😊 Ich habe es aber noch nicht geschafft die ganze Hand in mich aufzunehmen !Und selber ginge nicht glaube ich ! Aber wenn sie das gerne macht und auch geil findet ist es ja 👍!Da kann man ja nur geil werden am anderenEnde wenn ihr telefoniert oder ?? Lg Peter!
*******_Sbg Mann
198 Beiträge
Eine Frage an alle !! Welche Stellung ist für einen Mann am besten oder am angenehmsten wenn er gefistet wird ??? Villeicht könnt ihr mir ja weiterhelfen 😊
Große Hände- nicht bis zum Ende...
Ich finde den Gedanken allein schon anregend.
Seit ein paar Monaten verlange ich nach mehr. Ich muss dazu sagen ich bin sehr aufs Fingern fixiert. Sex ohne die Finger ins Spiel zu bringen, für mich dann nicht zielführend.
Irgendwann flehte ich nach mehr (ich bin sowieso schon devot.. Ich bettel da dann förmlich nach mehr)

Es geht auch (fast) mein Mann hat extrem große Hände. Er ist ja generell ein grosser Mann. Leider hat es bis jetzt nicht funktioniert das es bis zum Schluss klappte. Es fehlt immer der letzte cm. Aber bis dahin ist es echt geil. Ich hab kaum intensivere Orgasmen. Ich mag es ausgefüllt zu sein.. nur eben schade das es nicht bis zum Ende klappt.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Mein neuer Freund hat mich von der ersten sexuellen Begegnung an gefingert , vermutlich auch deswegen, weil er keinen wirklich steifen kriegt und ich fandxes geil ... mittlerweile schiebt er locker 5 Finger in meine muschi, aber bislang nicht als Faust .... und ich mach völlig neue Erfahrungen!
Hab jetzt zwei msl im Anschluss Minutenlang am ganzen Körper gezittert - irgendwas zwischen maximal eckig und hammergeilem Gefühl.
Er erzählte mich kürzlich am Telefon, dass er mich bald echt fisten will und ich wurde dermaßen geil und feucht ...
ja, mich erregt fisten offenbar extrem
Ich kann es nur mit ja beantworten!
In meiner Ehe war es immer ein sehnlichster Wunsch von mir dieses Gefühl einmal erleben zu dürfen! Es hat NIE funktioniert!
In meiner jetzigen Beziehung geht es wunderbar und ich genieße es sehr und ich denke auch mein Schatz mag es!
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Sie schreibt : Ich mag es überhaupt nicht. Finde es eher unangenehm und schmerzhaft.
So ging es mir früher auch!
Es war schmerzhaft und ging einfach nicht obwohl ich er mir gewünscht habe!
Erst mit meinem jetzigen Lebenspartner geht es und es ist schön!
Es gibt aber auch Tage da klappt es nicht und tut auch weh!
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
die...bei denen es klappt... lassen einen Kerl schon anhand der Reaktionen erkennen...das es ihnen sehr gefällt. Die anderen...sollten einfach was anderes ausprobieren. Nicht jede Spielart ist für alle gut.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Frau verändert sich auch. Vor drei Jahren ging im angefixten Zustand zuweilen sogar ungezügeltes Punchen und es war sehr lustvoll für sie, aktuell muss man wesentlich vorsichtiger und zahmer damit umgehen, dass es nicht unangenehm ist, wobei wir Gleitgel grundsätzlich nicht dabei verwenden.
*******_Sbg Mann
198 Beiträge
Fisten
Das glaube ich auch das mit dem Alter sich der Körper verändert ! Und was noch vor kurzem noch sehr geil war kann dann nicht mehr so sein obwohl man es gerne will ! Dann muss man es glaube ich etwas langsamer angehen ! Ich bin erst seit kurzem auf den Geschmack gekommen ! Finde es sehr geil wenn es jemand auch gerne macht ! Aber die ganze Hand habe ich auch noch nicht aufnehmen können ! Aber Hoffe das es bald einmal passiert ! Denn ich glaube das es ein sehr geiles Gefühl ist !
*******_CO Paar
66 Beiträge
Eine Frage der Vituosität.....
Vergleiche ich der Körper einer Frau mit einem Instrument und der Mann, der fistet, ist der Musiker, dann sollte er das Instrument beherrschen.
Auf einer Geige Klavier spielen ist nicht möglich.....
Ich schätze es, wenn der Partner sich vortastet und die Möglichkeit ergründet.
Aber auch , wenn Mann sich traut, sich vorzutasten , einen Finger nach dem anderen hinzuzunehmen, seine Hand mich dehnt und sich in mir windet....

Auch eine Erfahrung mit der ganzen Faust darf ich verzeichnen, was mich unglaublich stolz gemacht hat, da ich nicht glaubte, mich so entspannen zu können.

Bevor ich diese Form der Sexualität genießen konnte, musste ich erst mal die Scham ablegen.
Eine Angst, in eine Ecke gedrängt zu werden, wie...... "ja, die braucht das, ein normaler Schwanz reicht der nicht..."

Für mich ist Fisting inzwischen eine Spielart, die mir eine ganz besondere Art des vaginalen Orgasmus beschert, eine Empfindung, die sehr viel Tiefe hat.

Und ich sage inzeischen auch bei Begegnungen im Club mit unbekannten Spielpartnern, die zaghaft mit ein, zwei Fingern tasten, da geht auch mehr...... *zwinker*

Die Sie von Canzone.
M.
Nein!
Mich überläuft ein Schauder , wenn ich mich das bloß vorstelle... *schock*

honey
*******oul Mann
509 Beiträge
Überrascht
Ich bin ehrlich überrascht wieviele Damen das lieben und scheinbar auch wirklich "voll abgehen" dabei.....
Ich hatte das nur einmal bei einer ex-freundin erlebt und kann/konnte mir bis heute nicht so recht vorstellen was da bei ihr abgeht. Hatte immer etwas den Eindruck dass die Damen damit eher eine männerfantasie befriedigen.....
Muss mich da wohl eines besseren belehren lassen 😊
(Schon wieder, ich scheine immer noch nichts über die Damenwelt zu wissen....😅)
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn es nicht am Scheideneingang scheitern würde, wäre es der Oberhammer.

Ich habe es wochenlang mit meinem Freund versucht (und der hat wirklich recht kleine, feingliedrige Hände), aber der Scheideneingang hat sich nie genug gedehnt, es tat ab einem gewissen Punkt trotz Übung immer sehr, sehr weh. Ich lasse mich da durch Narbengewebe auch einfach nicht so gut dehnen, das wird einfach nix.
Aber alles, was innen war - und das waren zumindest alle fünf Finger bis über die vier Fingerknöchel, aber nicht über den Daumenknöchel, das ging dann nicht mehr - hat sich großartig angefühlt und das so sehr, dass ich mich auch selbst auf und ab bewegt habe, mein Freund hat nur die Hand hingehalten.

Ziemlich schade eigentlich, dass es nicht vollständig klappt. Vielleicht mit kleinen Frauenhänden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
habe ich immer virtuell vorgeübt. Eine virtuelle Hand ist nie wirklich zu groß oder ungeschickt. Sie schlüpft fast selbstverständlich hinein. Und beim Übergang zur Realität waren zuerst Frauenhände die besseren.
*****lnd:
Dashabe ich immer virtuell vorgeübt.

Will ich es wissen?

*nachdenk*

Ich glaub nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Einfach
beim Lesen die Augen zuhalten!
Das klappt noch nicht mal virtuell.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Üben,
üben, üben- du schaffst es!

Raute ist aber kontraproduktiv.
Ich (Er vom Paar) wurde einmal von einer sehr erfahrenen Frau ausersehen sie derart zu "entjungfern", heißt dass sie noch nie gefistet wurde.
Sie ist allerdings schon heftig gekommen bevor die Hand ganz drin war...

Muss also für Sie sehr erregend gewesen sein.
Nein, Nein, Nein!
Egal ob hier die meisten total begeistert sind!
Es gibt genug Frauen, denen sich schon bei der Vorstellung davon die Zehennägel einzeln hochrollen.
Und ich möchte auch keinem Mann (oder Frau) raten, das ungefragt ausprobieren zu wollen, oder das „Nein“ nicht ernst zu nehmen.

Nicht alles, was theoretisch geht (Stichwort „Kindskopf“), macht tatsächlich Spaß!
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Sicher wird der ein oder anderen Frau, die es nie erlebt hat, ganz bange dabei. Schließlich wird der Bereich auf bisher ungewohnte Weise gedehnt.

Es bedarf hat mehrerem:
• Frau sollte sich drauf einlassen oder zumindest die Kontrolle abgeben
• sie sollte lustvoll hingeführt werden
• Partner sollte einfühlsam sein
• Bereich sollte möglichst glitschig sein (was am besten auf natürlichem Weg im Verlauf des Spiels entstanden ist)
• Zeit
• Hingabe

Kailyn hat es schön beschrieben: Die meisten Frauen genießen nach kurzer Zeit das intensivere Gefühl und schieben sich selbst weiter drauf, wollen langsam immer mehr, bis sie vielleicht an ihre (aktuelle) Grenze kommen.

Frau sollte es genießen können, in diesem Moment scheinbar nur noch aus gedehnter Fotze zu bestehen.

Aber natürlich gibt es auch die Frauen, denen drei Finger schon zu heftig sind. Die haben es nicht gelernt, sich zu öffnen. Denn das ist es auch: Ein sich dem Partner öffnen, ihn herein zu bitten, eine Einladung, von ihr Besitz zu ergreifen.

Natürlich sind Vernarbungen auch ein Grund, weshalb es nicht gehen mag.

Und am Ende gilt auch, dass nicht jede Frau das mögen oder auch nur ausprobieren muss.

Es Soll ja auch Frauen geben, die ohne Sex glücklich sind.
******y73 Mann
81 Beiträge
ich ...
… mag es sehr meine Partnerin zu fisten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.