Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
zum Thema
Wie habt ihr einen Partner mit gleichen Neigungen gefunden?39
Das Problem mit den Neigungen Hallo zusammen, Ich habe festgestellt…
Fisting bei einer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist gefistet werden für Frau erregend?

******_wi:
Sicher wird der ein oder anderen Frau, die es nie erlebt hat, ganz bange dabei. Schließlich wird der Bereich auf bisher ungewohnte Weise gedehnt.

Es bedarf hat mehrerem:
• Frau sollte sich drauf einlassen oder zumindest die Kontrolle abgeben
• sie sollte lustvoll hingeführt werden
• Partner sollte einfühlsam sein
• Bereich sollte möglichst glitschig sein (was am besten auf natürlichem Weg im Verlauf des Spiels entstanden ist)
• Zeit
• Hingabe

Kailyn hat es schön beschrieben: Die meisten Frauen genießen nach kurzer Zeit das intensivere Gefühl und schieben sich selbst weiter drauf, wollen langsam immer mehr, bis sie vielleicht an ihre (aktuelle) Grenze kommen.

Frau sollte es genießen können, in diesem Moment scheinbar nur noch aus gedehnter Fotze zu bestehen.

Aber natürlich gibt es auch die Frauen, denen drei Finger schon zu heftig sind. Die haben es nicht gelernt, sich zu öffnen. Denn das ist es auch: Ein sich dem Partner öffnen, ihn herein zu bitten, eine Einladung, von ihr Besitz zu ergreifen.

Natürlich sind Vernarbungen auch ein Grund, weshalb es nicht gehen mag.

Und am Ende gilt auch, dass nicht jede Frau das mögen oder auch nur ausprobieren muss.

Es Soll ja auch Frauen geben, die ohne Sex glücklich sind.

Dieser Post ist, trotz des freundlicherweise eingeschobenen „Und am Ende gilt auch, dass nicht jede Frau das mögen oder auch nur ausprobieren muss“ eine Frechheit!

Es hat nichts mit „bange sein/sich nicht öffnen können/Leider vernarbt sein“ zu tun.
Als sei sich Fisten lassen der Hattrick einer Frau, die mit ihrer Sexualität im Reinen ist, und alle andern sind... keine Ahnung, irgendwie sexuell etwas zurückgeblieben.

Und aus welchem bescheuerten Grund sollte es toller Teil einer erfüllten Sexualität einer Frau sein, den Partner „von sich Besitz ergreifen“ zu lassen? Oder es unbedingt genießen sollte, nur aus überdehnten inneren Geschlechtsorganen zu bestehen scheinen?

Nein mein Herr, das fühlt sich sch... an! Ich will da garnicht erst leiden und dann plötzlich ein wundervolles Gefühl erkeben (oder wie ist die Intention des Lobs an Kailyn).

Mädels, wenn ihr drauf steht - prima, viel Spaß!
Jede hat so Sachen, die sie mag und andre dafür eben nicht - bei Pralinen mag schließlich auch nicht jede Marzipan oder Cassis - für die einen „merveilleuses“, für die andern „ich übergeb mich gleich!“

Aber dieses „eine Frau die es nicht mag, weiß nicht was geil ist“-Attitüde des Vorposters ist echt daneben!

Unfreundliches Anfauch!
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@ Selene

Der vorige Post war nicht an dich gerichtet sondern vorrangig als Antwort auf die Frage aus dem Thread geschrieben. Jetzt ist das anders.

Ich habe deinen Beiträgen fast wenn nicht tatsächlich immer eine gefestigte Meinung entnommen. Du bist eine willensstarke Frau, die weiß, was sie will und was nicht.

Und ich will mit meinem Post nicht missionieren. Im Grunde ist mir völlig wurst, welchen Sex wer wie hier hat.

Aber, um es kennenzulernen, sind meiner Meinung nach die aufgezählten Bedingungen hilfreich. Das ist ähnlich wie beim Analsex: Wer da in Unkenntnis beim ersten Versuch zu grob drangeht, verdirbt sich evtl. unnötig die lustvolle Erfahrung, von der andere für einen vollig unverständlich berichten.

Wenn man es jedoch nicht kennenlernen will, muss man das nicht begründen, schon gar nicht doch durchführen und wird auch von mir dafür nicht kritisiert.

Ich habe nur selbst festgestellt, wie das ist, wenn man mit 25 etwas völlig blödsinnig und dillettantisch mangels besserem Wissen angeht und fast 25 Jahre später zeigt einen jemand anderes, wie man das richtig angeht und so ist es toll gewesen.

Ist das nicht überall so? Nur wird Sex ja nirgends offiziell gelehrt, so dass immer Versuche mit dem gerade vorhandenen Partner die einzig verfügbare Möglichkeit bieten, insbesondere dort, wo man eben unerfahren ist.

Im Übrigen ist das Argument Kindskopf tatsächlich Quatsch, weil für eine erfolgreiche Geburt der Körper der Frau Hormone ausschüttet, die die Weitung begünstigen. Das fehlt natürlich sonst.

Andererseits geht es auch nicht um (ungesunde) Überdehnung, sondern um (nicht schädliche momentane) Dehnung.

Ich glaube, dass viele Menschen, egal ob im Zusammenhang mit Sex oder anderem, früher Panikgedanken bei so manchem hatten, was sie heute recht selbstverständlich praktizieren.

Für dich ist das nichts, und das ist okay so. Ich empfinde es als etwas sehr inniges. Du bist auch sicherlich nicht als devot zu bezeichnen. Die Frauen, die sich eher so sehen, verstehen mehr, dass das von mir erwähnte "Besitzergreifen", was natürlich eine Metapher war, ein angenehmes Gefühl sein kann.

Es ist schriftlich nicht leicht, den Tonfall zu finden, der mündlich rüberkommen sollte. Aber ich möchte ohne gönnerhaftes Gehabe - Gott, wie ich das selbst hasse - dir einfach die Hand reichen und hoffen, dass du mich nicht wieder anfauchst.

Dafür schätze ich auch deine Beiträge zu anderen Themen zu sehr. Hier kommen wir meinungstechnisch nicht zusammen, müssen wir aber auch nicht. Jeder spricht eben individuell für sich.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Über solche Dinge sollte man einfach nicht streiten
Was für Frau X das Himmelreich ist für Frau Y die Hölle. Da kann man nur seine Einstellung offenbaren, pro oder contra oder vielleicht werde ich es mal unter günstigen Voraussetzungen versuchen. Ich habe es jedenfalls auch bei ersten Malen nie als Horrortrip beobachten können.
****ute Frau
565 Beiträge
Über etliche Seiten haben sich hier Frauen zu Wort gemeldet, die es genießen, gefistet zu werden.
Die Frage im EP ist ja aber offen, und so ist es richtig und wichtig, dass hier auch Beiträge von Frauen gepostet werden, die es nicht mögen.

Aus einem Thread über Cunnilingus kenne ich die 'Erklärungsversuche' bei Ablehnung dieser Praktik - Frau sei unsicher, nicht experimentierbereit, lässt sich nicht 'fallen', usw.
Das ist egal und muss nicht stimmen.
Jeder Mensch darf Fisting ablehnen, ohne es je probiert zu haben. Das gilt auch für anales Fisten bei Männern. Falls ein Mann das nicht probieren möchte, kommt doch niemand auf die Idee, dass er sich nicht 'fallen lassen' kann oder nicht bereit ist, mal etwas Neues auszuprobieren. Es wird einfach akzeptiert.

Diese Souveränität im Umgang mit dem eigenen Körper sollte man auch Frauen zugestehen.

Über meinen persönlichen Genuss habe ich schon vor einiger Zeit in diesem Thread geschrieben....nur frage ich mich manchmal, was Männer daran erregend finden.
*****lnd:
Über solche Dinge sollte man einfach nicht streiten
Was für Frau X das Himmelreich ist für Frau Y die Hölle. Da kann man nur seine Einstellung offenbaren, pro oder contra oder vielleicht werde ich es mal unter günstigen Voraussetzungen versuchen. Ich habe es jedenfalls auch bei ersten Malen nie als Horrortrip beobachten können.

Davon rede ich auch garnicht... sondern davon, daß es angeblich der Himmel auf Erden ist, wenn Frau nur die richtige Einstellung (devot) hat und es sich nicht vollkommen idiotisch drangestellt wird.

Der richtige Partner würde sich nicht vollkommen idiotisch dranstellen, nichtsdestotrotz löst die Vorstellung, daß jemand... gelinde gesagt leichte Übelkeit und das Gefühl, Kopfnüsse verteilen zu müssen, aus.

Fertig.
Wem es anders geht, prima für Dich.
Männliche Enthusiasten mögen sich bitte Bekehrungsversuche sparen, und mir bitte nicht die Mailbox zumüllen!. Danke.
"irgendwann" hab ich das mit "meiner" versucht...

"da haben zweimal kinderköpfe durchgepasst" waren ihrer ermutigenden worte.

als ich dann erlebt hab was wirklich "ausgefült sein " bei ihr für eine extase

hervorruft , könnte ich mir das vögenl bei oerflächlicher betrachtung schenken.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Es ist alles gesagt, ich bin raus hier.
*undwech*
*******atze Frau
107 Beiträge
Fisting...
... und Analsex haben für meine Begriffe viel gemeinsam. Beide Spielarten erfordern einfühlsame und erfahrene Liebhaber, damit sie echter Genuss sind. Wer ungeduldig oder grob zur Sache geht, hat sofort verloren...Ein erfahrener, raffinierter Liebhaber jedoch kann mich damit in hemmungslose, "spritzige" Ekstase versetzen.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich werde schon seit über 30 Jahren regelmäßig gefistet, im Prinzip jede Woche mindestens einmal und ich kann diese Variante der Befriedigung sehr gut genießen. Mein Mann ist mittlerweile ein echter Spezialist in Sachen Fisting, er beherrscht das absolut grandios und er weiss genau, wie man das bei mir machen muss damit ich zur Wolke7 fliege. Wir konnten das im Laufe der Jahre sogar auf zwei Hände steigern und ich kann hin und wieder eine Doppelfaust gut genießen und wenn ich richtig gut drauf bin und meinen ganz geilen Tag habe, lasse ich mich auch ganz gerne mal anal fisten. Für mich ist das Fisten mittlerweile viel geiler und intensiver als das Vögeln.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
meiner macht das aus *ironie* Mitleid bei , bzw mit mir .

Ich kann wenns gut gemacht wird sqirten und bekomm schon einen außergewöhnlich intensiven Höhepunkt den ich beim normalen Gv vermisse.
Ich habs erst einmal erlebt.
Vorher der felsenfesten Überzeugung: "Das passt nicht! *nein*"
Mann: "Vier Kinder? Natürlich passt es!"
Schwupps, drinnen *panik*
War seltsam, nicht unangenehm *mrgreen*, aber ich hatte ein wenig Angst, muss ich gestehen.
Und danach ist man - weit. Ob im Anschluss "normale" Penetration noch so knallig ist wag ich mal zu bezweifeln. *schiefguck*
Ich selbst hatte noch nicht das Vergnügen, aber der Gedanke ist schon sehr erregend.. *g*
*********n_sb Frau
12 Beiträge
Fisten ist für mich die Krönung. Ein Wahnsinns Gefühl, ein Rausch der mich fast zerspringen lässt. Meist komme ich mehrmals und wenn Mann es besonders gut macht spritze ich auch noch 😉
******rie Frau
11.568 Beiträge
zur Eingangsfrage der TE bin ich bereits auf Seite 2 dieses Threads eingegangen *zwinker*

*****ite:
War seltsam, nicht unangenehm *mrgreen*, aber ich hatte ein wenig Angst, muss ich gestehen.
Und danach ist man - weit. Ob im Anschluss "normale" Penetration noch so knallig ist wag ich mal zu bezweifeln. *schiefguck*

Also, ich kann nur von mit sprechen... Fisting hat bei mir keine Auswirkungen auf den GV *zwinker* ich genieße fisten, ficken und dehnen gleichermaßen...

Meine Möse fühlt sich selbst nach üppigem Fisten und Punchen total angenehm zufrieden und irgendwie schnell wieder "relativ normal" an... auch lass ich mich danach gern erneut ficken und sowohl ich, als auch mein Lover können uns dabei deutlich (er)spüren... Ich weiß nicht, woran das liegt *nixweiss* jedenfalls trainiere ich meine Beckenbodenmuskulatur jetzt nicht übermäßig *raeusper*
******rie:
. Ich weiß nicht, woran das liegt *nixweiss* jedenfalls trainiere ich meine Beckenbodenmuskulatur jetzt nicht übermäßig *raeusper*

DasmagmitmehrerenGeburtenzusammenhängen *leisenuschel *schaem*

Irgendwie scheint es auch (jedenfalls bei mir) nur in einer bestimmten Stellung zu gehen. Rückenlage -> keine Chance.
Insgesamt fand ich jetzt ganz "nett", aber nicht sooo die Offenbarung.
Da mag ich andere Sachen lieber. *g*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Ob im Anschluss "normale" Penetration noch so knallig ist wag ich mal zu bezweifeln.

...unmittelbar, das kann ich von mir sagen, bin ich dann auch recht intensiv " gereizt "
und wünsche mit dann eher Nähe als nen Fick....so ne Stnde später fühlt sich
" das " dann aber wieder ganz anschmiegsam an und da ist " normal GV " wieder
wirksam, aber für mich nicht so interessant, weils vorher was ausfefüllt sein und
Intensität betrifft einfach viel stärker gewirkt hat.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Und danach ist man - weit. Ob im Anschluss "normale" Penetration noch so knallig ist wag ich mal zu bezweifeln. *schiefguck*

Deine Zweifel in Ehren.


Dennoch ist grad NACH dem Fisten die "normale Penetration" mit dem männlikchen Dödel ganz besonders geil, weil sich nämlich der gedehnte Schlauch meiner Muschi ganz wundervoll und eigentlich auch sehr schnell zusammenzieht um den Schniedel - dabei herrlichst empfindlich und gereizt ist, sodass es sich für mich noch um einiges besser anfühlt als so schon.

Aber lass dir ruhig deine Zweifel.
Ist doch klar, Frauen leiern aus - allein schon von den Geburten. Und dann wirft man halt eine Salamie in die Turnhalle.
**********henkt:
Aber lass dir ruhig deine Zweifel.
Ist doch klar, Frauen leiern aus - allein schon von den Geburten. Und dann wirft man halt eine Salamie in die Turnhalle.

Schön, das alle Frauen ja so gleich sind *muede*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich kann das hier auch bestätigen, die Penetration direkt nach einem intensiven Fisting ist sehr geil, weil alles durchblutet und extrem gereizt ist, ich genieße den Fick nach dem Fisten sehr.
Fisten geht für mich mit dem, der mich kennt und lesen kann. Und dem ich vertraue und von dem ich weiss, dass er auch morgen noch bei mir ist. Und der weiss, was er tut und wie er es tun muss. Ich erlebe es ähnlich wie squirten.... bisher war es nie mit einem Orgasmus gleichzeitig, aber in einer Intensität, die mich in mich und ihn hat fallenlassen..... es kann abhängig machen *smile*
Daher für mich: Wähle wer es wert ist und sortiere das andere aus.
nicht nur für frau ist es erregend wenn sie es mag sondern auch für mich jedesmal ein ganz besonderes, inniges gefühl... ich finde das vorbereiten, das sich öffnen eine sehr vertiefende bindung zwischen zwei menschen.wunderschön finde ich dabei letztlich den augenkontakt, wenn die hand alle engen überwunden hat und frau durchatmet und letztendlich der genuss im vordergrund steht und nähe fühlt die sonst nicht möglich wäre.... ich danke jedesmal danach für das vertrauen was einem da die frau schenkt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.