Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2444 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Bad Boy/Girl oder Softie/Blümchen: Auf wen fährst du ab?67
Mich würde ja mal echt interessieren auf was die/der Frau/ Mann von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Wasserfallsteig in Bad Urach erklimmen! - Bad Urach (16.

*********ntra Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
An meine Wandersleit
*huhu* ihr alle,

es wurde an uns herangetragen, ob nicht Lust und Laune besteht statt Essen oder nach dem Essen die müden Knochen in einer Therme wieder geschmeidig und "Logger zu machen.
Als Vorschlag kam der Link zur: http://www.albtherme.de

Könnt ihr ja auf euch wirken lassen...

*wink* und
Weitmannsheil

Petra & Jürgen
****tt Mann
364 Beiträge
Weitmannsheil
Warum nicht, im Anschluss nach dem Essen auf dem Rückweg, passt ja....
noch ne Runde E-chillen....
****70 Frau
571 Beiträge
Statt Essen, Schwitzen und Chillen
bin bei Beidem dabei. Nur nach dem Essen noch in einen Saunatempel ist mir too much.
Vielleicht im Saunatempel noch eine Kleinigkeit essen?

Egal wie die Würfel fallen, ich passe mich der Mehrheit an *ja* und finde die Idee ganz gut *top*
*****875 Paar
121 Beiträge
Sauna
*dafuer* gerne auch statt dem Essen. Bei drei Stunden Wanderung lohnt sich der Kalorienausgleich noch gar nicht.
****_bw Paar
48 Beiträge
wandern, Sauna/ Restaurant
wandern, saunieren, lecker essen,
wir sind dabei.
Sauna/Essen
Ich wäre auch dabei. Finde die Idee gut nach der Wanderung zu schwitzen....
****964 Mann
18 Beiträge
Nach dem wandern noch was schwitzen und dann was kleines essen passt *top*
*********ntra Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Essen vs. Sauna
Hallo liebe wandersleit,

Die bisherigen meldungen haben sich bezogen auf wandern + anschliessend essen.

Wandern + sauna + dort essen haben wir nicht berücksichtigt!

Bitte meldet euch nochmal wenn ihr euch umentschieden habt.

Jürgen & petra

Ps. Wir gehn nicht in die sauna!
***nz Mann
602 Beiträge
Butterblume
Grüezi,
dann gehen wir mal separat in die Sauna wenn Lust hast *g*

LG
Armin
Wandern>stärken>relaxen
Ich bin für die Beibehaltung des ursprünglichen Planes. Wandern und das Essen einnehmen. Wenn dann der Hintern vom sitzen schmerzt, noch eine Runde Therme mit chillen im Pool hat was für mich.
Aber erst nach der offiziellen Veranstaltung
****71 Paar
3 Beiträge
Sauna/Essen
Wir sind beim Essen nicht dabei.
Packen auf jeden Fall die "Saunatasche" ins Auto und entscheiden nach Lust, Laune, Wetter, körperlichem Befinden, ...
Wir freuen uns auf Euch.
****_bw Paar
48 Beiträge
wandern und essen
nach der Wanderung sind wir auch im Restaurant dabei und sehen danach auf was wir noch Lust haben.
******ros Paar
1.539 Beiträge
wandern, essen und dann gucken wir mal *zwinker*

Grüßle
Frank
******_62 Mann
48 Beiträge
Ich gehe auch nur zum essen mit.
wandern und essen
Bin nach dem Wandern auch gerne im Lokal dabei um bei netten Unterhaltungen den Tag ausklingen zu lassen.
****70 Frau
571 Beiträge
Ursprungsplan Wandern dann Essen
bin dabei, beim Essen und natürlich Wandern *g*
****a3 Frau
18 Beiträge
Ich bleibe auch bei wandern und anschließend gemeinsam essen.
Therme gern ein anderes mal

Freue mich
****964 Mann
18 Beiträge
Bleibe dann auch bei wandern und essen

Können ja separat in ne Sauna gehen zu nem neuen Termin, ist vielleicht sinnvoller
Wandern + Essen
Bin ich sehr gerne dabei.
Saunasachen lasse ich dann Zuhause.
Freue mich auf euch bis bald....
Hallo alle zusammen...
also wir wären dann auch gerne beim Essen dabei. Ganz schön viele sind wir geworden. Freu mich riesig den Einen oder die Andere zu sehen oder neu kennenzulernen. Hoffentlich macht das Wetter mit.
*wink*
*********ntra Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Separates Saunatreffen
.... da haben wir bei unserer Wanderung gleich auch die richtige Ansprechpartnerin dabei, zwecks der Planung für das neue Event!!

*schwitz* *faechel*... *zwinker* ....
..
also wir sind für

trinken- wandern-trinken-wandern-trinken-wandern- essen und trinken

also in Kurzform: Wandern mit Essen *g*
*********ntra Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Wetterprognose ganz passabel
*huhu* ihr lieben Wandersleut,

sieht - wenn man den Prognosen Glauben schenken mag - gar nicht schlecht aus.
Kein Dauer *regen*, kein Katzenhagel.. *freu*

Kühle 11 Grad, aber das ist zum wandern ja ideal.

*wink* und schönen Sonntag euch noch allen
******959 Mann
249 Beiträge
waaandern
Jetzt wollte ich doch einmal mitwandern, aber leider sind die 50 schon voll. So ein Pech aber auch. *lol*
Ich wünsche allen eine Blasenfreie, schöne Wanderung. Also ich meine die Balsen an den Füssen. *zwinker*

LG
Wolfgang
****70 Frau
571 Beiträge
Tour
bin die Tour nun schon einmal gedanklich abgelaufen *g* Frau Google macht es möglich.
Klasse *top*

Meine Entscheidung fiel dann "schuhtechnisch" auf meine robusten und stabilen WanderSTIEFEL.
Zusätzlich auf viel Flüssigkeit und ein gut bestücktes Sauerstoffzelt im Rucksack.

Kurzum, eine klasse Wandertour, aber, ich denke mal nichts für Spaziergänger so wie vom Veranstalter schon beschrieben.

Vielleicht sollten diejenigen, die bereits heute wissen dass Sie nicht erscheinen, dem VA Bescheid geben, damit die vielen Anderen auf der Warteliste nachrücken können.

Nun schon mal in Vorfreude liebe Grüße an das Wandervolk und danke für die Orga!
Bis Samstag,
*wink*
Elke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.