Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2414 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
zum Thema
Bad Boy/Girl oder Softie/Blümchen: Auf wen fährst du ab?67
Mich würde ja mal echt interessieren auf was die/der Frau/ Mann von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Wasserfallsteig in Bad Urach erklimmen! - Bad Urach (16.

******ros Paar
1.539 Beiträge
ähm...der 16.10. ist ein Sonntag teuerste Elke *floet*

Ich freue mich derweil auf Sonntag...

Grüßle
Frank
****70 Frau
572 Beiträge
@Venus
danke für den Hinweis Frank *blume* Da hätte ich doch glatt den Wassersteig alleine erklimmen müssen *oh2* Bis SONNTAG *bussi*
@Eden
mach dir nichts draus, ich mußte mich auch wieder in die Spur heben lassen und alles auf Sonntag puzeln.
Hat aber noch geklappt.
Bin ja froh, dass du das mit dem Sauerstoffzelt übernimmst, dann muß ich schon weniger tragen.
*********ntra Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Fehlinformation
Hallo liebe Wanderfreunde,

Asche auf mein Haupt (Petra's Haupt)

leider müssen wir euch mitteilen, dass wir einer Fehlinformation aufgesessen sind *panik* !! Es tut uns auch wirklich leid...... *grins* *zwinker*

Es gibt am Sonntag keine 11 Grad - es gibt 18 Grad.!!!!! *sonne*

Wir möchten euch bitten, uns diese "Ente" nicht allzu übel zu nehmen *grins* .

In diesem Sinne passt auf euch auf und habt Spaß.

Freuen uns auf Sonntag *sonne* *abgedreht*

Petra & Jürgen
********arts Paar
172 Beiträge
Wir hoffen die neuen Schuhe überleben...
... diese Wanderung besser als die alten das letzte Mal *lol*

Bis morgen *wink*

Wir freuen uns!
*******a_dp Paar
27 Beiträge
Der Deyvils neue Schuhe
Wir bringen vorsichtshalber schon mal das Blasenpflaster mit. LG von den Luziferen.
****ro Mann
322 Beiträge
Guten morgen...Die Erkältung hat mich erwischt und ich muss absagen...Viel Spaß für euch... *g*
********arts Paar
172 Beiträge
Start
So 2/3 sind am Treffpunkt. Starten dann um 11:15 Uhr....
sehr schöne Wanderung bei besten Wetter in geselliger Runde
Danke an die Organisatoren...
LG
Simplylife
****70 Frau
572 Beiträge
Ein unschlagbarer Tag mit
tollen Menschen/Wandersleut
bestem Wetter, goldener Joyoktober *grins*
einer sagenhaften Tour *ja*
einem Chillout bei Sonnenuntergang am Fuße der Alb

UND einer perfekten Orga *top* Vielen Dank *bussi*

Ich freue mich wenn es zu einer Wiederholung kommt *liebguck*

P.S. Sich an bei einem Event anmelden und kommentarlos nicht erscheinen, halte ich doch für etwas unhöflich dem VA gegenüber, vllt denken diejenigen einfach einmal darüber nach.
******_62 Mann
48 Beiträge
Mir hat die Wanderung aich sehr gut gefallen.
Ich würde mich freuen, wenn es nächstes Jahr eine Fortsetzung davon gibt. *top* *sonne*
*********eman Mann
1.642 Beiträge
alles perfekt ....
Tolle Wanderstrecke
herrliches Wetter
nette, interessante und hübsche Mitwanderer(innen)
und ein tolles Organisationsteam !

Vielen Dank !!
Wenn Engel reisen....
...bzw. wandern *g*

Wir können uns den Vorrednern nur anschließen.

Danke euch Beiden für die Organisation und Bestellung des optimalen Wetters *sonne*

War ein schöner Sonntag mit euch allen. *wink*
******ros Paar
1.539 Beiträge
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen - war ein tollen Tag mit netten Leuten!
Gerne wieder *liebguck*

Vielen Dank noch einmal an das Orga-Team!

Grüßle
Frank
****63 Mann
62 Beiträge
SUPER
Fand ich auch geiler Tag super organisiert hoffe es war nicht das letzte Mal auch wenn einige angemeldet und nicht gekommen sind lass dich nicht entmutigen !
Die die diesmal dabei waren werden bestimmt das nächste Mal auch dabei sein
Lg Niko

Vielleicht darf ich auch in die Sauna Veranstaltung mit! *zwinker* *liebguck*
Therapiegruppe "Klemmerle"
Es war ein super sonniger Sonntag.
Danke Petra und Jürgen für den Genuß dieses Tages. Inclusive seines Ausklanges in der Gaststätte.
Der Tanzkurs hat uns das letzte abverlangt. Durchgehalten bis zum Schluß.
Freu mich auf ein Weidersehen.
Betrachte das Herbströschen als kleinen virtuellen Dank. Die hat heute morgen so schön geblüht.
Panoramaaufnahme
Kleine Erinnerung
****a3 Frau
18 Beiträge
Vielen Dank auch von mir
An die Organisatoren für die Idee und die Umsetzung. Habt ihr toll gemacht.
Das Wetter war wie bestellt.
Und nicht zuletzt an die netten Mitwanderer für die gute Stimmung und die interessantesten Gespräche.
Es war ein wirklich schöner Tag mit Euch und ich freue mich, euch kennen gelernt zu haben.
Bin nächstes mal gerne wieder dabei.

Herzliche Grüße an alle die dabei waren
Richtig toll
Danke für die freunliche Aufnahme in die Therapiegruppe 😉Klemmerle😉. War sehr nett mit Euch zu wandern und die Freizeit zu verbringen. Danke auch klaro Petra, für die Organisation und Führung der Gruppe.


Sehr, sehr gerne wieder.
******s66 Mann
5 Beiträge
Scheeee wars
Vielen Dank für den tollen Tag mit Euch. Und auch fürs Organisieren. Habe sehr charmante und interesante Menschen ein wenig kennenlernen dürfen. Freue mich auf das nächste mal. LG Jörg *wink* *freu*
*********eman Mann
1.642 Beiträge
bitte anschreiben
Bitte schreibt mich an.. wegen einem tanztreffen

Wie zum Abschied vorgeschlagen

Kann doch nicht anschreiben

Basismitglied
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.