Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Stellungen und Anregungen für MMF49
Als Singlemann mit Interesse an FFM und MMF würden mich Empfehlungen…
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch mit unbekanntem Mann...17
Trotzdem habe ich wegen einem bevorstehenden Swingerclubbesuch ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF schiefgelaufen - wie geht man damit um?

Einmal
abgesehen davon, daß mir die wiederholte Verquickung dieser unangenehmen Begebenheit mit dem Wort "neudeutsch" stark auffällt und als unnötig (weil etwas vermutlich global nicht Vorhandenes konnotierend) unangenehm aufstößt:

Was lernen Anja_Baerli und ihr Mann daraus?

Womöglich, daß auch ein Swingerclub kein Garant oder ein unbedingt geeignetes Setting für konfliktfrei und ausschließlich nach eigenem Gusto ausgestaltete "Sexabenteuer" ist? Vielleicht, daß die Welt nicht so "Blümchen" ist, wie man sie sich gerne in pseudoromantischen Sexträumen ausgestaltet denkt?
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich denke, die Erkenntnisse sind viel unmittelbarer. Mehr Kommunikation, mehr "bei sich selbst sein", mehr "für sich eintreten". Dann isses auch im Club schön. *zwinker*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@SemperSolus
Vielleicht, daß die Welt nicht so "Blümchen" ist, wie man sie sich gerne in pseudoromantischen Sexträumen ausgestaltet denkt?

Swinger = Pseudo-Romantiker?

*gruebel*
@Frau_Weiblich
Mehr Pseudo als Romantiker ...
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Was hättest du, der Mann von Ahja_Baerli, stattdessen gemacht?

Das, was ich ( der weibl. Part) auch selber getan hätte ....
Sofortiger Abbruch
klare deutliche Worte
und mit oder ohne den betreffenden Mann im Schlepptau, der sofortige Gang zum Clubbesitzer.
Wäre die Ansage gekommen ..... nicht so einen Aufstand zu veranstalten.

Anruf Polizei ..... und Anzeige gegen Mann X, wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung.
Da er versucht hat GV ohne Kondom zu erzwingen, trotz einem klaren Stop !
und nicht klar ist, ob Mann X HIV-Träger oder sogar HIV- infiziert ist.


So hätte der betreffende Mann keinerlei Gelegenheit gehabt, seine Fantasie-Version zum besten zu geben.

Da Ihr immer so auf dem Wort Neudeutschen besteht, hat es sich wohl um einen Mann mit Migrationshintergrund gehandelt.

Das ändert aber nichts, wie man sofort reagieren und handeln sollte.

Denn solch ein Verhalten betrifft und gefährdet alle Gäste des Swingerclubs.
Also wir finden diese ganzen Anschauungen, Meinungen und Eigenerfahrungen über und von Vergewaltigungen sowas von daneben, neín zum schon zum kotzen!
Die TE sprechen und schreiben ganz explizit dass es keine Vergewaltigung war, somit sollte das Thema über Vergewaltigung, Polizei und Anzeige usw. erledigt sein!
Ganz nüchtern betrachtet wären zahlreiche Anzeigen täglich in Clubs notwendig, zwar nicht immer wegen dem schweren Delikt Vergewaltigung sondern wegen Nötigung! Warum?
Wieviele Paare besuchen Clubs, wo die Frau ein Erwartung des Mannes Praktiken und Dinge über sich ergehen lassen muss, obwohl sie es niemals so will! Macht eure Augen auf, dann seht ihr das auch!
Wer diese Dinge vehement leugnet ist auch ein Realitätsverweigerer!

Es war für das TE Paar ein unglücklicher Tag mit einem seltsamen Herren dessen Auftritt sooo sicher nicht in Ordnung war, nicht mehr und nicht weniger!

So, wir sind draussen aus dem Thread!
**********rmaus:
Wieviele Paare besuchen Clubs, wo die Frau ein Erwartung des Mannes Praktiken und Dinge über sich ergehen lassen muss, obwohl sie es niemals so will! Macht eure Augen auf, dann seht ihr das auch!

Naja, schlimmer geht immer, aber: die Tatsache, dass es auch Pest gibt, macht ja Cholera nicht besser...
**********rmaus:
wo die Frau ein Erwartung des Mannes Praktiken und Dinge über sich ergehen lassen muss, obwohl sie es niemals so will!

Also die Frau (wie natürlich auch der Mann) MUSS erstmal garnix!

Im Leben allgemein schon, ja, klar. Da muss man leider viel machen oder ertragen, was man nicht will. Beruf, Gesetze (ich will auch keine GEZ bezahlen, muss es aber trotzdem)....

Aber niemals (!!!) in der Liebe oder beim Sex!

Ein "Nein" ist ein "Nein" und hat als solches akzeptiert und respektiert zu werden.
Und da gibt's auch keinen Spielraum für Diskussionen. Für mich zumindest nicht.
Und wenn jemand etwas nicht möchte, oder etwas unangenehm wird, dann ist ein "Nein" zu sagen jederzeit legitim und in Ordnung!

Das hat nichts mit "Zicke" oder "Spielverderber" zu tun.
Was nicht geht, aus welchem Grund auch immer, das geht eben nicht. Fertig.

Der Typ (also der Mitspieler) in dem Club war in meinen Augen ein Vollpfosten ohne jeden Repskt und ohne jeden Anstand. So ein verhalten geht garnicht. Nichtmal vielleicht.
Wieviele Paare besuchen Clubs, wo die Frau ein Erwartung des Mannes Praktiken und Dinge über sich ergehen lassen muss, obwohl sie es niemals so will! Macht eure Augen auf, dann seht ihr das auch!

Mädels, dann macht doch endlich mal den Mund auf!

was ihr wollt und was ihr nicht wollt!

egal ob gegenüber fremden Männern oder dem eigenen!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mich ärgert
das Verhalten der Clubbetreiber. Das kannte ich schon in der Schule, dieses "Hab dich nicht so, wirst schon dazu beigetragen haben...." Im Hintergrund scheint wohl der Gedanke zu stecken, das ist ein gut zahlender Solo, den darf ich nicht verprellen.

Vielleicht aber ist es auch Männerkumpanei. Man kennt sich- und wenn es Ärger gibt, wird der niedergebügelt.
*****lnd:
Im Hintergrund scheint wohl der Gedanke zu stecken, das ist ein gut zahlender Solo, den darf ich nicht verprellen.

Die Rechnung geht leider nur kurzfristig auf.

Tauchen in einem Club öfters oder regelmäßig solche Volldeppen auf, werden irgendwann die Frauen und Paare weg bleiben. Der Club spricht sich als "Saftladen" herum.
Und wenn die Paare und Frauen weg bleiben, macht es irgendwann auch keinenn Sinn mehr für die gut zahlenden Solo- Herren, den Club zu besuchen.

Und dann ist das Ende des Clubs besiegelt.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@fesselnd
Wo steht im EP ein Wort über das Verhalten der Betreiber?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Manchmal lohnt es
sich, mehr als nur den Eingangsbeitrag zu lesen. Da wurde nämlich das Verhalten mehrfach im Thread erwähnt.
Mädels, dann macht doch endlich mal den Mund auf!

was ihr wollt und was ihr nicht wollt!

egal ob gegenüber fremden Männern oder dem eigenen!

Das sagt sich so leicht. Ist ja eigentlich auch logisch, für Leute, die gut für sich einstehen können.

Nicht berücksichtigt wird hierbei aber, dass es in zahlreichen Beziehungen Abhängigkeiten bis hin zur Hörigkeit gibt.
Andere haben einfach ein Selbstwertproblem und müssen sich dadurch beweisen, dass sie gerade etwas tun, was ihnen eigentlich widerstrebt.
Und nicht zuletzt zeigt sich ja auch auf dieser Plattform, dass einige sich bereitwillig erniedrigen lassen und sich sogar über diese Eigenschaft definieren. Zumindest im sexuellen Kontext.
(Und nein, ich möchte nicht über die vielfältigen Hintergünde von devoten Neigungen diskutieren; so manche(r) Sub hat aber meinem Eindruck nach Baustellen ganz anderer Art bzw. lapidar ausgedrückt "'nen Knacks".)

Diese Motivationen gehen wiederum oftmals ineinander über.

Für solche Menschen ist es jedenfalls schwierig, Grenzen zu setzen oder überhaupt zu spüren.
Und für Außenstehende dürfte es in solchen Fällen dann ziemlich unmöglich sein zu beurteilen, was jemand wirklich möchte.

So ein Problem können dann Dritte nicht lösen, schon gar nicht durch den Appell "Macht halt den Mund auf!", sondern nur der Betroffene selbst. Und das passiert manchmal nur nach entsprechendem Leidensdruck.
*****ijo Mann
24 Beiträge
hatte als Mann/Hausfreund nur positive Erfahrung
hallo
kann nur meine Erfahrung dazu weitergeben
hatte schon mit 4 Paaren das tolle Erlebnis- schreibe hier als der Dritte.
Zuerst mal, ist neutrales Kennenlernen die Basis,
1. Paar erst mal ein neutrales Cafe, wo jeder gehen kann, wenn s nicht passt.
2. Paar war doch gleich privat eingeladen, jedoch erst mal 1 Stunde Gespräche
allgemein, Beschnuppern nennt man das,
und dann das wichtigste, die Frau bestimmt wie es weitergeht und die Frau
bestimmt weiterhin die Regel, wenn man sich charmant und mit Achtung gebenüber der Frau sich benimmt, geht alles von alleine und dies mit Ehemann, der natürlich auch berücksichtigt wird. Das schöne daran, oft folgen dann weitere schöne Treffen
und es dreht sich auch nicht immer nur um Sex, das kommt automatisch wenn die Stimmung dazu von selbst kommt, vor allem die Überraschung dazu, die Frauen kommen dann selbst -einfach schön, Also Geduld und die Frau bestimmt den kompletten Ablauf.!!! hoffe allen etwas mit dem Beitrag geholfen zu haben.
PS. würde mich freuen in der Nähe wieder ein liebes Paar kennenlernen zu dürfen.
Gruss Rico
@ Slandjio
Ok, aber was hat das nun mit dem konkreten "Fall" zu tun?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Er hat
sich einfach im Thread geirrt. Das kommt leicht vor, wenn es zwei ähnlich klingende nebeneinander gibt.
*****_sh Frau
5.469 Beiträge
auch ohne Abhängigkeit oder Hörigkeit:
es ist eine weitreichende Entscheidung, sich und seine Wahrnehmung so wichtig zu nehmen, dass man in diesem Moment das ganze Aufgebot an Polizei/ Strafanzeige/ Staatsanwaltschaft im Club auffahren lässt.
Ich glaube, auch jetzt/ im Nachhinein würde ich diesen Schritt nicht vollziehen. Das wäre mir/ uns zu überdimensioniert erschienen: meine/ unsere Real-Identität wäre ins Rampenlicht gezerrt worden (nicht ratsam bei meinem Beruf), der Club verbrannt, ich/ wir in dem Club verbrannt.
Ich persönlich hatte stattdessen gehofft, dass sich die Club-Betreiber, die wir kannten und denen ich vertraute, die aber nicht vor Ort waren, melden und die Verantwortung für dieses Unding übernehmen.
Das hätte mir persönlich gereicht. Nun denn, so ist und bleibt der Club für uns verbrannt.

@*******erli
es ist beneidenswert, wie straight und kompromisslos ihr diese Sache sehen könnt. Diese Sache weniger kompromissbereit anzugehen als wie ihr es tun würdet, heißt aber nicht gleich, dass es an Erfahrung und Selbstwert mangelt. Aber auf diese harte Nummer waren wir - trotz mehrjähriger Cluberfahrung (10 Jahre/ 3 Jahre) einfach nicht vorbereitet.
**********tantu Paar
9 Beiträge
KLARE Worte!
Als erstes finde ich es schade, dass du so ein schlimmes Erlebnis hattest, aber ich sehe es als Frau ganz klar auch so: du hättest deinen Mund aufmachen müssen und den Typ direkt verweisen. Woher soll er denn wissen, dass du Schmerzen hast und dich unwohl fühlst?!?!?! Gerade wenn es um so etwas Intimes geht MUSS man in der Lage sein Grenzen zu stecken. Man muss nichts machen was man nicht will... Das ist echt traurig, dass du dir das selbst auferlegt hast bis zum Schluss durchzuhalten!!!
An deiner Stelle würde ich eine kleine Pause einlegen und dann nur wieder mit bereits Bekannten Spaß haben. Hoffe du verdaust das schnell!
*********rrow Mann
20 Beiträge
Nein heißt nein...
Es ist ja so oft durch Medien und vermutlich auch Foren gegangen, dass man es fast nicht mehr hören kann, aber es sollte ja auch und gerade im Club gelten: Nein heißt nein. Wobei man anfügen könnte"Sagen musst Du es schon selbst" - Aber prinzipiell ist der "Reinstecker" natürlich der Verantwortliche und müsste bei mir mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Der "Reinstecker" ist der Verantwortliche?

Das sehe ich anders. Gerade im Club erlebe ich, dass ich als Frau das Heft in der Hand habe, zu was es kommt und zu was nicht!
*********rrow Mann
20 Beiträge
Missverständnis!
Ich meinte, wenn einer ("Reinstecker") übergriffig wird, ist er für sein Tun verantwortlich und nicht die Frau, die nicht nein sagt bzw. sagen kann.
Wobei ein "aufmerksamer Reinstecker" die Reaktionen der Dame zu deuten weiß. Oder zumindest versucht. Manches (ob's ihr gefällt oder eben nicht) erfährt man auch einfach nur durch ihre körperliche Reaktion.

Jetzt ist eben die Frage:

Ist es einem egal, wie sie reagiert?
Nach dem Motto "Wurscht, ob's ihr gefällt oder nicht. Hauptsache ich hab meinen Spaß!"

Oder ist es ihm eben nicht egal und er versucht zumindest, auf sie ein zu gehen?

Der Typ im Eingangsposting scheint eher zur ersteren Version zu gehören.
Schon allein deswegen, weil er, nachdem er fertig war, offenbar einfach ging.
Also weglaufen, wie die Sau vom Trog.
Schon allein das lässt auf sehr geringes Interesse an der Dame und ihrem Wohlbefinden schließen. Finde ich.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ist es einem egal, wie sie reagiert?
Nach dem Motto "Wurscht, ob's ihr gefällt oder nicht. Hauptsache ich hab meinen Spaß!"

Du solltest vielleicht hervorheben, dass diese Gesinnung im Swingerclub, gelinde gesagt, indiskutabel ist.

Sonst wirkt Deine Aussage schräg, zumindest auf mich.

Für manche Individuen ist der Club ein Übungsfeld, dessen Absolvierung zu mehr Selbstbestimmung führt.

Wenn nicht dort, wo dann?

Unverblümte klare Worte sollten immer griffbereit dabei sein.
Wir
Hätten den Typ von der matte Gekickt .
Was wir nicht verstehen weshalb Ihr nicht sofort geblockt habt weshalb Du sie weitere gemacht hast mhhh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.