Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
zum Thema
Strafe muss sein8
Dies ist meine erste Geschichte, die ich zu "Papier" gebracht habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Master & Mistress for slaves and maids - Hamburg (03.09.2016

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Master & Mistress for slaves and maids - Hamburg (03.09.2016
Femdom & Maledom auf einer Party
Das Catonium präsentiert:

Master & Mistress for slaves and maids

Femdom & Maledom auf einer Party
Eine Party für niveauvolle Paare und Singles jeglichen Geschlechts.

Femdoms & Maledoms vergnügen sich mit Sklaven und Sklavinnen, Dienern und Mägden sowie Zofen. Diese haben sich der Herrschaft und den Regeln des Abends zu unterwerfen.

Eingeladen sind alle Geschlechter, egal welche Rolle sie einnehmen, also Damen, Herren, TV/TS.

Einlass ab 20:00 Uhr
Eröffnung des Abends: ca. 22.15 Uhr Uhr

Diese Party unterscheidet sich von gängigen Playpartys, weil sie zum einen strenge Regeln für die Subs beinhaltet, die ihre Stellung schon zu Beginn des Abends und nicht erst zum einzelnen Spiel, deutlich erkennbar einzunehmen haben.

Zum anderen gibt es hier, anders als bei anderen Partys mit Regeln, eine Herrschaft, als auch Subs, die jeweils aus unterschiedlichen Geschlechtern entstammen. Die Idee ist der Trilogie Dornröschen von A.N Roquelaure nachempfunden und bietet eine Fülle von neuen Eindrücken und Spielmöglichkeiten.
Manche Sklavinnen und Sklaven werden gemeinsam gezüchtigt, egal ob nebeneinander oder aneinander gebunden. Während ein Sklave ausgepeitscht wird, hat eine Sklavin oder ein Sklave direkt vor diesem zu knien, vielleicht auch zu bedienen; eine andere wird verkehrt herum auf einen Sklaven gebunden und gezüchtigt, während sie dabei verwöhnt wird.

Natürlich können auf Wunsch der Herrschaft auch jeweils männliche oder weibliche Sklaven gemeinsam sexuell genutzt oder gestriemt werden.
Die Herrin vergnügt sich, während ihr Sklave zuschauen muss; wird er zwischendurch auch noch von beiden geschlagen?

Der Sklave hat der öffentlich zur Schau gestellten Sklavin die Füße zu küssen.

Wird er auch von einem Mann geschlagen? Muss sie auch einer Frau zu Willen sein? An diesem Abend ist alles möglich, soweit es dem eignen Profilbogen entspricht.

Auf dem Profilbogen, der zu Beginn des Abends auszufüllen ist, wird vermerkt, welche SM-Praktiken und welche sexuellen Praktiken mit dem/der Sub möglich sind, und durch hinzufügen eines Buchstabens, ob diese Handlungen nur mit dem eigenen (E), dem fremden/entgegengesetzten Geschlecht (F), oder aber mit beiden (B) möglich ist. Auf dem Profilbogen kann auch vermerkt werden, bei welchen Handlungen zunächst eine Rücksprache mit der Herrschaft zu erfolgen hat.

Durch das Haus werden entsprechende Profilbögen ausgegeben und stehen auch auf unserer Website zum download zur Verfügung. Eigene Profilbögen, dürfen verwendet werden. Nur wer einen Profilbogen abgegeben hat erhält eine Sklavenmarke, die jede(r) zu tragen hat. Es steht den Tops frei zusätzlich einen weiteren Profilbogen/Sedcard (mit gleichem Inhalt!) an der Sklavin oder am Sklaven zu befestigen.

Die Herren und die Ladys führen ihre Subjekte vor, dominieren, benutzen und bestrafen ihre Sklaven und Sklavinnen nebeneinander und miteinander, Sklavinnen und Sklaven kriechen an der Leine geführt durch den Raum und werden zu Füßen ihrer Herrschaft festgemacht.

Einzelne männliche oder weibliche Subs, werden mit ihrem Profilbogen versehen angekettet und allgemein zur Verfügung gestellt, manche werden auch an ihre neue “Herrschaft auf Zeit“ versteigert.

Beim Einlass werden bereits die Rollen verteilt. Egal ob Sklavin oder Sklave, Magd, Dienstmädchen, Zofe oder Diener, die Subs haben in diesem Moment ein Halsband zu tragen, werden mit einer Marke versehen und haben sich der Herrschaft absolut zu fügen; die Vorgaben des Profilbogens, der öffentlich ausgehängt wird, sind natürlich zu beachten.

Wächter und Wächterinnen des Catonium werden über die Einhaltung der Regeln wachen, sie haben das Recht und die Pflicht bei Verstößen gegen diese Ordnung dafür zu sorgen, dass der/die dazugehörige Top eine Strafe verhängt, sei es, dass sich der/die Sub in besonderer Weise zu präsentieren hat, oder sei es das eine Züchtigung vorgenommen werden soll. Hierfür stehen die Wächter gerne zur Verfügung, wenn der/die Top sich selbst nicht die Mühe machen möchte und dieses für angemessen hält.

Die Wächter und Wächterinnen werden darüber hinaus jedes Vergehen zusätzlich auf dem zentral ausgelegten Profilbogen der Sub vermerken. Sollten sie dabei feststellen, dass 3 Punkte erreicht worden sind, wird die Herrschaft darüber informiert, dass Sub unverzüglich dem Schnellgericht zugeführt wird.

Bis zur Verhandlung wird Sub am Gerichtsplatz so festgemacht, dass das gänzlich entblößtes Hinterteil den herbeiströmenden Zuschauern präsentiert wird. Drei Mal wird der Gong laut erschallen, bevor das Schnellgericht mit seiner Befragung beginnt. Hier wird eine dem Profil entsprechende Strafe verhängt, die nach kurzer Verhandlung, welche Sub in angemessener Haltung - in der Regel auf den Knien oder auch festgemacht.

Neben körperlichen Züchtigungen, wird unter Berücksichtigung des Profils und in Absprache mit Top verhängt werden.

Jederzeit hat die Herrschaft das Recht die Strafe auch selber zu vollziehen.
Die Strafpunkte können außer von den Wächtern und Wächterinnen auch von der jeweiligen Herrschaft eingetragen und gemeldet werden. Vielleicht wird auf Grund zuvor begangener Verfehlungen der Profilbogen von Anfang an mit Strafpunkten versehen.

Grundsätzlich bestimmt immer die Herrschaft, ob und was geschehen soll.
Bestimmte Grundregeln sind gleichwohl einzuhalten, da sich dieser Abend von einem üblichen Playabend, an dem zwischen den Spielen manchmal nicht mehr ersichtlich ist, wer Sub und wer Top ist, doch deutlich unterscheiden soll. Vom Betreten bis zum Verlassen des Catonium haben die Subs der von ihnen – wenigstens für diesen Abend - akzeptierten Rolle gerecht zu werden.
Die Regeln entnehmt ihr nach eurer Anmeldung.


Master & Mistress for slaves and maids
Femdom & Maledom auf einer Party

Hamburg
03.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Master & Mistress for slaves and maids



Ich hab mal eine Frage und vielleicht kann mir ja jemand bei meiner Entscheidung helfen....
Da ich momentan Herrenlos bin überlege ich alleine zu der Veranstaltung zu gehen.... Ich bin mir aber nicht sicher ob es als Solo Sub ratsam ist. Mir schwirren da einige Gedanken zu im Kopf umher. Gibt es jemand der / die da schon Erfahrungen mit hat?
Denn diese Veranstaltung ist ja doch recht speziell.....
LG good_sub
*********gerrz Mann
15 Beiträge
herrenlose good sub
Hallo good sub, wenn Du magst würde ich mit Dir als Dein Master gehen. Ich passe gut auf Dich auf. Schreibe mich an, wenn Du Interesse hast.
Vielen Dank für das Angebot, aber ich denke darüber nach bewusst alleine dort hinzugehen.... Ich bin mir nur nicht sicher ob das für eine Solo Sub die geeignete Veranstaltung ist
*********Lust Paar
934 Beiträge
Hallo good_sub,

als wir im Januar auf der Veranstaltung waren ist mir als Sub aufgefallen, wie aufmerksam und präsent die Wächter dort gewesen sind. Und zwar in der Art, die Doms zu überwachen, dass alles in verträglichen Bahnen verläuft und einzugreifen sobald jemand per Codewort ein Stop angibt und nicht gehört wird oder eine Situation nicht mehr so aussieht, als ob sie in beiderseitegem Einverständnis läuft. Das bedeutet nicht, dass es keine harten Spiele gab, aber die schienen dann von beiden Seiten akzeptiert zu sein.

Wenn Du Dir also den Kick geben willst, Dich in das vollkommen ungewisse zu begeben, ich bin sicher es wird sich ein Dom (oder eine FemDom) finden, die dafür sorgen, dass Du nicht mit blasser Haut nach Hause gehst. Ein wenig Aufmüpfigkeit hilft im Zweifel ja auch *zwinker* Und für die Sicherung sorgen die Wächter. Ob Du dann aber an jemanden geräts, der Dir sympathisch ist, das wirst Du nicht steuern können. Aber vielleicht ist das ja auch genau der Kick für Dich.

Besten Gruß

Carsten
****na Frau
27 Beiträge
Hallo Good sub,
ich gehöre mit zum wächterteam, und kann nur sagen das wir uns größte Mühe geben das jeder und jede seinen Spaß hat und sich gut aufgehoben fühlt. Fals du Fragen hast kannst du sie mir auch gerne per PN schreiben.

LG Irvena
Es war wieder ein sehr schöner Abend im Catonium....
Und einen Gruß an den Wächter im Anzug ( von der Sub mit dem Umhang) ....
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Der Abend war super schön. Ich danke allen die das Spiel mit meiner Partnerin bereichert haben, auch wenn ich sie in der einen oder anderen Situation vorzeitig "erlösen" musste.
Über einige von euch haben wir uns gestern noch lange und intensiv unterhalten. Bei einigen kann sie sagen wen sie meint, bei anderen sagt sie "der Typ, der ...", was ich leider so im Nachhinein nicht immer zuprdnen kann, aber so ist es, wenn man ihr die Augen verbindet und sie nicht weiß wer alles dabei ist...
Sie würde sich mit sicherheit freuen, wenn sie auf der Nächsten M&M bestimmte Personen mal wieder spüren darf.
Leider ist dadurch dass wir uns sehr viel Zeit gelassen haben haben eine Spielidee nicht verwirklicht worden: Ich hätte meine Partnerin noch gerne in die Obhut einer Femdom übergeben, welche sie am Spiel mit ihrem Sklaven teilhaben lässt. Dabei geht es darum, dass meine Partnerin wie eine Art "Werkzeug" benutz werden sollte um den Skaven zu quälen oder zu belohnen - je nach dem wie er es gerade verdient...
*********sPaar Paar
107 Beiträge
Neuer Termin?
Hallo zusammen,
gibt es schon eine Planung und einen Termin für die nächste "Master & Mistress for Slaves and Maids"?
Viele Grüße
zarthartes Paar
***eh Paar
93 Beiträge
7. Januar 2017 in Hamburg
Laut sklavenzentrlae ist die nächste Master & Mistress for slaves and maids (Hamburg) am 7. Januar 2017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.