Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13584 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Geile Ärsche Teil 8735
Im Namen von eröffnen ausnahmsweise wir die Fortsetzung: Hallo, ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind geile Ölspiele out?

*****muc Paar
137 Beiträge
es muss ja nicht das eigene nest sein
natürlich sind ölspiele geil und es gibt nichts schöneres als so richtig glitschig aufeinander rumrutschen zu können. am allerbesten kann man das in einschlägigen studios oder clubs, da gibt es super ölräume und man muss niicht das eigene nest beschmutzen. (latexbezüge gibts ja auch noch)
*****_rp Mann
298 Beiträge
Also Ölspiele werden niemals out sein.. die haben einfach zuviel Stil ^^

Rosenöl :D.. es ist einfach geil wenn man Quitsche wie ein Luftballon und isch beim laufen fast auf die Fresse legt ^^

Da geht alles einfach wie geschmiert *zwinker*
****os Paar
567 Beiträge
Das wäre uns...
....zu schmierig, das Duschen danach ist nicht gerade so der Knüller und überhaupt, Öl, nee danke!
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ich empfehle den Sandkasten oder eine Runde Beachvolleyball ^^ Danach geht das ganz easy ab.
jetzt im sommer werden warme öl-massagen sicher nicht der renner sein, aber der herbst und der winter kommen bald und da sind wir uns doch einig, was gibt es da schöneres als eine geile glitschige feuchte öl behandlung?
*baeh*
*****muc Frau
176 Beiträge
ölspiele sind einfach viel zu geil um je out zu sein
Hallo Sampivo
ich würde auch Freude haben an einer Ölmassage.
aber klar doch!
sind ölspiele out!

bei den mineralölpreisen kann sich das doch kein schwein mehr leisten!

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*


petra
sie werden nie out, egal was passiert ich genieße es wenn wir uns einreiben, es flutsch überall und mit einem geilen laken drunter gehts am besten.
******_be Mann
90 Beiträge
habs mit meiner ex mal gemacht war einfach nur sau geil und wenns ne neue gibt versuch ichs sicherlich wieder . so richtig mit viel viel öl ....
Hallo ihr Lieben,

ich liebe es, wenn ich am ganzen Körper mit warmen Öl eingerieben und massiert werde. Für mich ist das eine der geilsten Vorspielvarianten überhaupt.

LG Marion
ja, so eine junge frau könnten wir uns beide vorstellen einzu ölen, du siehst klasse aus.
Danke sehr, aber das was man von euch sieht ist auch nicht übel. *zwinker*

LG Marion
dann hoffe ich das deine anderen fotos bald freigegen werden.
Seife flutscht auch.
@***ra
Oel ist nicht out und wenns zu teuer ist versuchs mit seife. Flutscht auch.

KAMPF DER OELMAFIA! Subventioniert Massageoel.
Also ich wusste gar nicht das man nach in und out geht.
Wenn es mir gefällt und ich spaß dran habe dann mach ich es einfach *ggg* *ggg* *ggg*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
......
Ölspielchen sind doch was Geiles, und tun der Haut auch gut *ggg* nicht nur der Haut *ggg*

lg laura *blume*
von ....
wegen out; ölspiele immer wieder gerne bestandteil sinnlicher beschäftigung und gegenseitiger verwöhnung; erfahrungsaustausch gerne per clubmail.

ciao
nööööööö
bei mir zumindest nicht
hab sogar extra ein lacklaken um soviel zu ölen wie man möchte, grins....
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Nein, auch wir haben Lacklaken, aber das sind unsere intimsten Spiele und nur für uns zwei, da wollen wir unter uns bleiben.
öl macht einfach nur Spass und selbst wenn mal was dabei drauf gehen sollte, Laken und Matratzen lassen sich schnell nachkaufen.
*******w_82 Paar
208 Beiträge
also wir...
haben extra ein lack-bettlaken für solche aktivitäten gekauft , war manchmal echt von vorteil und das Geld ist es alle male wert !

Desweiteren denke ich nicht, dasss sexuelle Vorlieben einem Trend unterliegen, es wird immer Anhänger von solchen Dingen geben ... also steht diese Frage ja wohl nicht zur diskussion *ggg* !

Ich denke, dass es immer leute gibt die sagen: "sowas macht doch keiner mehr" oder "so ein scheiß, ist ja eklig" !

Wir machen es auch nicht regelmäßig aber ab und zu ist das schon ein highlight *grins* ...

Carsi
**K Paar
276 Beiträge
gute frage
finden es zwar auch geil, machen es aber nicht soooft, aber wenn wirs machen haben wir dafür extra ein latex bettlagen geht schon geil AB


lg (w)
prickelnd
Es gibt nichts schöneres als auf einem Lackbettlaken rumzusauen (naja vielleicht doch) *lol*
Mit so viel Öl das wir jetzt ein extra Bettlacken benötigen spielen wir eigentlich nicht. Aber ab und zu ist es schon mal schön wenn man die Ölverschmierten Körper beim Sex aneinander reiben kann. Vielleicht werden wir uns auch mal so ein Lacken besorgen und dann mal mit noch mehr Öl Experimentiren.

Liebe Grüße
Die_Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.