Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6251 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche184
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Geile Ärsche Teil 8735
Im Namen von eröffnen ausnahmsweise wir die Fortsetzung: Hallo, ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind geile Ölspiele out?

schön
ich find es total schön wenn das Öl langsam auf der Haut warm wird.....meist riecht es auch angenehm und man kann sich an den anderen rantasten *g*
schön
ist doch was schönes so eine oelmassage. wir machen es gerne................................mmmmmmmmmm
lg
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Ich schließe mich grunätzlich den vorigen Posts an. "In" und "Out" gibt´s in der Form eher nicht, aber vielleicht eher Phasen. Zumindest ist das bei mir so...

Öl finden wir auch ganz interessant, Pudding oder ähnliches mögen wir insoweit aber auch sehr gern... *zwinker*

Gruß
grundsätzlich mag ich natürlichen ursprünglichen sex ohne viel beiwerk. einfach nur zwei körper die zusammenpassen ohne toys oder sonstige inszenierungen. einzige ausnahme ist einölen da steh ich auch total drauf wenn man sich so gegenseitig anglänzt und übereinander weggleitet. mega geil.
*********shorn Paar
307 Beiträge
Ölspiele? - Legga .. aber nicht im eigenen Bett.
******269 Paar
452 Beiträge
(W) @W34M38Elmshorn
Wieso denn nicht im eigenen Bett? Wo denn dann?
Wenn ich fragen darf.

Gruß
*********shorn Paar
307 Beiträge
Hast Du schon mal die Ölflecken gesehen? *lach*
Und meistens kriegt man die echt nicht mehr raus.
Da suchen wir uns dann doch lieber andere Plätze.
*********shorn Paar
307 Beiträge
P.S.
Im Club mit ner Ölmassage verwöhnen lassen ... COOOOOOOL !!
*********shorn Paar
307 Beiträge
Laken und Matratzen nachkaufen?
Das könnte aber ein teurer Spass werden.
Da ist ein Club oder das Hotelzimmer allemal günstiger - und vielleicht sogar noch interessanter.
******269 Paar
452 Beiträge
(W)
Und was ist mit einem Latexlaken? Ist eine preiswerte Alternative und dazu noch schön rutschig flutschig...
Tja,...
.... auf keinen Fall sind die out.
Eher genau das Gegenteil.
Und zwar beidseitig gesehen.
Er lässt sich genauso gern bei einer Ölmassage verwöhnen , wie sie.

Und aromatische Öle gibbet wahrlich genug.
Und nach der Massage, wenn der ganze Körper schön glitschig und geschmeidig ist, dann geht es meist richtig zur Sache.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*********r4321 Mann
21 Beiträge
Etwas sinnlicheres gibt es ...
...für uns eigentlich nicht. Den anderen von oben bis unten zu berühren (natürlich auf einem vorgewärmten Lacklaken - schon der Geruch von dem Laken macht uns horny ). Das warme Öl langsam auf dem Körper verreiben und massieren. Dazu schöne Loungemusik und man kann gar nicht anders als dem Höhepunkt entgegenzugleiten - dabei dehnt sich das Raum-Zeit-Kontinuum um 300%. *cool*
na das käme ...
auf einen Versuch an... ! Schwebt schon länger als Idee in meinem Kopf.. und neulich las ich hier die Werbung von dem Kirsch-Aroma-Öl..mmmhh, das muss unbedingt ausprobiert werden..!!!

*roll*
Ölspiele out???
ich denke nicht, dass sie out sind!!!

gint ja jetzt auch öle mit geschmack, einfach nur lecker!!! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.