Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5114 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Geile Ärsche Teil 8735
Im Namen von eröffnen ausnahmsweise wir die Fortsetzung: Hallo, ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind geile Ölspiele out?

Sind geile Ölspiele out?
Ein fröhliches Hallo an alle Forenbesucher! Bin gerade neu zu diesem Forum gestossen *ggg* Ich stehe total auf Ölspiele! So unter dem Motto: "Je mehr Öl, um so geiler"! Kann aber keine Beiträge finden.
Ist denn sowas out? Niemals, oder?!
Ihr habt doch nur Angst eure Nester zu beschmutzen!? *ggg*
Öl Spiele
nein out sind sie ned, wir benuzen oft Öl um zu massieren. Es gibt nicht schöneres um zu entspannen wie eine geile Öl Massage......

Gruß Sylvia Micha und Bine *ggg*
hmm ja [u]seufz[/u] sone ölmassage hätte ich auch gern mal wieder *zwinker*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Out???
Never! Nur wenn es zu kalt ist. Man braucht noch nicht mal teure Latex-Laken dazu - im Baumarkt gibt es Folien für wenig Geld, die den gleichen Zweck erfüllen - schön einheizen und dann so richtig schön "rumschmandern" - wir lieben Penaten-Öl - aber eine halbe Flasche muss es mindestens sein, wenn es so richtig schön flutschen soll... *zwinker*

LG Frau Lust
oelspiele sind doch einfach nur genial wenn alles flutscht wir machen es gerne und seit dem wir ein lacklacken haben noch viel gerner *ggg*
da muß man dann auch keine bedenken wegen der flecken haben
@die_neugirigen
Mit dem Lacklaken haben wir es noch nicht getestet..... scheint aber einen Versuch wert zu sein... *ggg*

lg wir 3 aus *nrw*
ne sind nicht out..
mdeussen
ist echt ein super teil da man erstens wirklich auf nichts mehr aufpassen muß und zweitens schnell wieder sauber ist und drittens es immer wieder auch was zum schmunzeln gibt da ja wirklich alles verdammt glitschig ist
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@PainTears
die Massage können wir dir geben
Haben viele Duft massage Öle hier bei uns
Natürlich auch einige Lacklaken rot, schwarz und Lila
im Winter legen wir die Laken auf oder unter die Heizung so werden sie genau so schön warm wie das Massageöl.
Wir machen das noch sehr oft und eigentlich auch regelmäßig.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
******n79 Mann
118 Beiträge
schöön...
also würde nicht sagen, das die Out sind, eher wieder im Kommen.
Die Kuschelzeit hat ja wieder begonnen udn ist doch herrlich, eine schöne Massage und draußen dem Schnee zu sehen oder in der Badewanne liegen.... [b]Träum[/b]

@******ars
Naja, solltest hier ja fündig werden *baeh*
Also beim besten wille es ist schon verdammt geil mit öl rumzusauen grad wenn die körper dann so geil glänzen und alles schön flutscht. also ist einfach geil und bestimmt nicht out *lol*
jep ... megaaaaa out!
Also da gibt es wirklich jemenden, der sowas out findet. Na ja, ist eben Geschmackssache. Auf jedem fall sind bei mir "harte Zeiten" angesagt, wenns um Ölspiele geht! Ich denke das es wichtig ist die Partnerin, oder den Partner total lange, langsam und sinnlich zu massieren!
ÖL massagen mögen wir auch .. aber leider viel zu selten.
Aber sorichtig eingölt haben wir uns noch nicht so richtig.

Sollten wir mal ausprobieren. *lol*
********lack Frau
19.016 Beiträge
@*****a11

Also so ganz versteh ich Deine Reaktion nicht, denn

wenn man eine gemeinsame Vorliebe entdeckt hat, wird man das auch ausleben!

Dann wäre eher davon auszugehen, daß Du eine Partnerin suchst?
Frage ist dann eher, wie es mit dem Rest der Vorstellungen aussieht, oder ?
*zwinker*

womaninblack
Macht doch Spaß mit Öl
Macht viel Spass mit Öl eine Frau zu massieren.

Latex als Unterlage, falls Öl runtertropft *g*

Entspannung pur für beide.

lg
bernd
***g6 Paar
277 Beiträge
Öl
gehört bei uns auf alle Fälle auch dazu *ggg*

seit wir auch ein Lack-Laken haben machen wir es noch viel lieber....
*******cht Paar
596 Beiträge
Öl und Lacklaken
hmmm

zu einer Massage lasse ich mich ja gerne hinreißen.
Als wir letztens unser neues Laken ausprobiert haben, war uns allerdings nicht mehr nach Vekehr zumute. War wohl zu viel des Guten.

Da stellt sich mir gleich die nächste Frage:

Was macht ihr auf dem Laken? Ist so glitschig ein Verkehr überhaupt möglich? Oder haben wir da etwas falsch gemacht?

LG

Sehn_sucht
Sehn_sucht
da hast du schon recht! das hab ich mich auch einen augenblick lang gefragt und gedacht so ein sch.... *gr2*
aber probier es doch mal mit einem handtuch das ihr euch unter die gnie legt dann klappt das auch wieder *ggg*
nur so eine idee was man alles machen kann
Oel-Zucker-Peeling
Ich sag's doch ... ohne Öl bumst es besser *zwinker*

Aber was geil ist, ist ein Öl-Zucker-Bodypeeling. Dazu eine handvoll Kristallzucker mit etwas Öl vermischen und dann den Partner gut einreiben damit - anschließend muß man dann zwar unter die Dusche aber ich bin mir sicher Euch fällt was ein, unter dem warmen Wasser ...*grins*

)O(
Out mit Sicherheit nicht,
...aber da der Sex die letzte Zeit fast nie im Bett statt gefunden hat und eher immer spontaner Natur war, ist es doch recht blöd, was das beschmutzen der Möbel betrifft. Bettwäsche könnte man ja noch waschen, aber einen Teppich oder das Sofa ist da dann schon wieder schwieriger zu reinigen. Und gerade wenn es spontan ist, hat man dann doch weniger Lust, noch irgendwas auszulegen oder zu schützen *zwinker*
Öl Masagen Super
Ich mag es einer Frau ene Öl-Massage zu geben und
dann weiter zu machen um andere Streicheleinheiten zu erfahren
*ggg*
Wir haben immer Öl beim sex dabei.Für uns ist es schon wichtig.Eingeölte haut fühlt sich super an,ist einfach sehr erotisch.
Wir möchten nicht darauf verzichten.
öl
gehört bei uns auf alle fälle dazu

mit einem " Lack-Laken " macht es noch mehr spas
out sicher niemals nicht...nur die neigungen/vorlieben sind bei jedem eben anders gelagert...ich zb bin jemand der (wohl zugegeben wenigen) der bzw die das zuweilen doch etwas schmierig-glitschige gefühl auf der haut nicht unbedingt brauchen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.