Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2413 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. ultimative aktive TOY-BOY-PARTY im STH - Hattingen (28.10

********ussi Paar
864 Beiträge
Parken
Da es nicht im Veranstaltungstext steht, möchte ich nochmal auf den neuen, zusätzlichen Parkplatz hinweisen:


Direkt am STEINENHAUS bieten wir Euch ca. 30 PKW-Stellplätze an.

Ein aktuell ganz neuer, ebenfalls eigener Parkplatz, liegt in unmittelbare Nähe unseres Clubs.

Das STEINENHAUS steht in Hattingen - der PARKPLATZ liegt in Witten

Hier nochmal die Adresse für Euer Navi:
KLEINBAHNHOF 1, 58456 WITTEN
********ussi Paar
864 Beiträge
Einen hab ich doch noch, ich konnte ihn euch nicht vorenthalten. Einige kennen ihn noch vom letzten mal: Der marc.
Uiiiiiiiiiiiiiii der M A R C... *love5*
Steinen..
...wird euch sicher gefallen, http://www.joyclub.de/my/2826593.lapasion2013.html ! *ja* und die leute sind alle locker und klasse drauf! *g*
******114 Paar
19.509 Beiträge
Resümee
eines sehr sehr geilen Abends.
Unsere erste ToyBoy Party, okay wir sind nicht gerade unerfahren was HÜ Veranstaltungen angeht. Dieser Abend war zweifelsohne einer der besten. Ich habe keinen ToyBoy in Beschlag genommen, hatte aber zwei sehr geile Runden mit netten höflichen potenten humorvollen Männern, die mir für meinen Samstag ein Dauerlächeln ins Gesicht gezaubert haben. Ein großes Kompliment an die “Chefin“ deine Party ist der Hammer, die Atmosphäre so mal ganz anderes und deine Jungs eine Außenweide. Der einzige Kritik Punkt, leider haben einige Jungs sich nicht an den Dresscode gehalten, sehr schade, wenn so das einfach ignoriert wird.
Vielen lieben Dank auch an Ralf Danuta und Co. wie immer alles Top und die Candybar nicht nur optisch ein Genuss.
LG Frau Reisa
****oo1 Mann
41 Beiträge
wow
ein toller abend !!! war sehr zu empfehlen ... und ich komme wieder ... !!! was den dresscode einiger männer betrifft ... ging gar nicht ... habe mir echt überlegt was ich anziehe und dann steht wirklich ein herr mit flip flops neben mir ... ich finde das geht gar nicht !!!
****uwa Mann
7 Beiträge
hello
hello
*******l73 Paar
11 Beiträge
...was für ein geiler Abend....
Danke!!!! *sabber*
Super geile...
... Party, nette entspannt bis versaut *g*
**********paar2 Paar
66 Beiträge
Es war ein wundervoller abend nette Leute kennen gelernt und ein super lol an das ream
*********lein Frau
286 Beiträge
War wie immer toll...........
....... aber ......

es wäre auch nett, wenn einige von den Extrem-aktiv-Fickern ihre Handtücher nicht einfach liegenlassen, und das ganze Kondomgedöns entsorgen würden.
Schließlich lieben wir das Steinenhaus u.a. auch dafür, dass alles sauber und einladend aussieht.
*******re48 Paar
57 Beiträge
Vielen Dank....
....an alle Mitspieler die vor, um und nach 0 Uhr 😉
an dem geilen Treiben oben im Jagdzimmer beteiligt waren *pimper* *schleck*
Mrs. Crossfire
****6er Paar
268 Beiträge
@ Freitag
Hallo ihr lieben.
Das war eine Richtig Geile Party.
Die Solo Männer waren Super ein Riesen Spass.
Das Essen war sehr gut und Ralf und Danuta haben sich sehr viel Mühe gegeben.
Der Neue dj hat sein Job auch Ordentlich gemacht.
Das Squirting um 0.00 Uhr war wieder mal das Sahnestück.
Kai hat alles gegeben *top*
Danke für den schönen Abend.

Gruss Oliver und Eva
**********paar2 Paar
66 Beiträge
hammer geiler abend
Dass war mal wieder ein geiler abend von feinsten meine bessere Hälfte hatte auf einmal zwei Toyboys. Der erst war geil drauf ,Names komme ich nicht drauf und der zweite Names Diddi meinte nur zu ihr du genisst ja richtig und dazu hatte sie ja den spass mit Hammer geile Toyboys. Und der Kai sagte nur zu mir er soll sie nicht ko machen hatte ja noch die Squirtingwette noch vor sich. Sie war einfach Hammer geil drauf und sagte zu ihm nur noch denke dran ich schaffe sie auch noch. Und sie hatte die Wette gut gemeistert oder was meint ihr. Kai mein lieber nächstes mal macht sie nicht mit sonst verzweifelst du ja an ihr lol. Das Essen war auch klasse wie immer und das Team super nett und spitze. Und die nächste Toyboy Party sind wir auf jeden Fall wieder dabei.

Gruß Dirk und Melli *knuddel*
Lieben Dank
auch von uns an das gesamte Team und die netten Gäste.
Es war ein super geiler Abend, alles hat gepasst *lach* .
Freuen uns schon auf ein nächstes Mal.
*******de69 Mann
8 Beiträge
...Wiederholungsgefahr 100%
Ich war ja wie gestagt zum ersten mal bei euch und werde auch liebend gerne wieder kommen.
Das STH ist sehr schön ,sauber und Groß ....Super geile Atmosphäre und Top Gäste,
sehr leckeres Buffet , ein großes Lob an die Zuständigen.
Höre jetzt mal auf zu schwärmen und freue mich lieber auf Montag mit euch erneut den Abend zu verbringen..
freue mich schon sehr !Euch ein schönes Wochenende^^

lG Chris
Meega Party !!!
Also wie immer eine Mega gute Party.. tolle Leute gute Stimmung und geile Erlebnisse !! *zwinker* sehr gerne immer wieder...

Hoffe das sich die ein oder anderen vielleicht melden 😉

Gruß Romeo
*****tje Mann
37 Beiträge
Es war gestern ein schöner angenehmen Abend wie viele in Steinenhaus *top*

Gruß Leo *dj* der Dj
Ja, es war ein toller abend!
es hat riesenspaß gemacht, obschon es nicht danach aussah-meine eigentliche begleitung hat mich versetzt... *vogel* doch glücklicherweise früh genug, sodass ich noch "mitgenommen" werden konnte.
An dieser stellt aber, aus gegebenem anlass, ein dringender apell an ALLE gäste, vor allem aber an die aktivean (solo)männer, und auch eine warnung an frauen, die sich- wie ich- auch gern allein in die "höhle des löwen" wagen und es auch in einer runde mit mehreren aufnehmen:
LEIDER HALTEN SICH NICHT ALLE AN DIE SITTEN UND VERSUCHEN ES OHNE KONDOM!!! ES GEHT NICHT!!!
So mein aufruf hier an die anwesenden jungs: achtet bitte gegenseitig aufeinander, vor allem, wenn eine frau allein auf der spielwiese ist und aus offensichtlichen gründen nicht alles sofort sehen kann! (manche haben halt hinten keine augen). Damit wir frauen weiterhin unbeschwert mit euch spielen, und auch für den reibungslosen ablauf im club (es wird beim nächsten versuch einen auswurf geben, denn das ist ein absolutes no-go), habt ihr boys bitte immer ein auge auf eure mitstreiter, manche haben das prinzip des spiels nämlich nicht verstanden! Es ist mir egal, was jeder privat mach, doch ich möchte mir, wenn ich mit euch spielen gehen, keine gedanken machen müssen, dass es wieder ein arsch (sorry) versuchen wird. so ein ständiges "fühlen", ob alles stimmt, bei jedem mann, würde mir gänzlich den spaß verderben und ist für mich nicht der inbegriff von sexy...

Also- bitte um absolutes benehmen und das einhalten aller regeln!
********ussi Paar
864 Beiträge
Auch ich möchte mich für diesen tollen Abend bedanken!
Der Dank gilt allen Gästen, die den Abend so einzigartig gemacht haben.
Ein großes Dankeschön an meine (Gast-)Toyboys *g* Ich bin überzeugt davon, dass die Damenwelt weiß, warum ich euch ausgesucht habe *g* Ihr seid spitze *top* und ich lieb euch!

Aber natürlich gilt der Dank auch allen anderen Soloherren, die sich aktiv und zuvorkommend um die Frauen gekümmert haben!

Zuletzt natürlich auch ein Dank an Chantalle und Heidi, die sich fleißig um die Getränke gekümmert haben und dem Ansturm gut gemeistert haben. Und natürlich auch ein Dank an Anja, Danuta, Halina, Damian und Ralf für die tolle Arbeit "hinter den Kulissen".

Die nächste Party findet im Dezember statt als Weihnachtsspecial. Wir haben uns da einige nette DInge überlegt, lasst euch überraschen!

TOY-BOY-WEIHNACHTS-SPEZIALAUSGABE, ultimativ
5 Mit Stern mehr gehet nicht!!
Ich möchte mich auch bedanken für den tollen Abend
Danke auch das ich als Toyboy Gast teilhaben konnte.....
Noch mehr danke danke habe ich auch noch für die zauberhaften Damen die mit mir und Willen andren Toyboys und Solo Herrn Teil wahren und wir der Damen einen geilen abend beschert haben
LG Dani
Freue mich auf ein wieder sehen
Nicht vergessen Frauen Bedürfnisse......
Mein Abend als Solo
Naja,

Ich habe diesen Abend eher mit gemischten Gefühlen verlassen.
Ich hab das Steinenhaus in freudiger Erwartung betreten und habe definitiv etwas anderes erwartet *g*

Das Ambiente:
Die Location ist TOP!
An dieser Stelle muss ich sagen, habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Anfangs bin ich einfach mal durch alle Räume geschlendert und alles ist sehr stimmig. Schöne Themenräume, die betten haben die richtige Höhe und es ist alles sauber. (Mal abgesehen davon, dass manche Herren ihren benutzten Gummis auf die Sofas geworfen haben... aber sowas soll in den besten Häusern vorkommen)

Das Essen:
Gar köstlich, für jeden was dabei. Kann mich nicht beschweren!
Dafür komme ich gerne wieder *zwinker*

Das Personal:
Tische wurden stets abgeräumt, es waren immer reichlich Getränke im Kühlschrank und an der Theke ging es auch flott. Da gibt es nicht auszusetzen *zwinker* (auch nicht als Gastro-Kind mit über 10 Jahren Erfahrung *ggg* )
Bei Fragen wurde mir super geholfen, es wurde mir alles gezeigt und vor allen Dingen wurde ich nicht einfach stehen gelassen!

Allerdings muss ich sagen: So schön die Party-Location ist, so negativ sind mir manche Dinge aufs Gemüt geschlagen.

Mal abgesehen davon, dass Geschmäcker verschieden sind, haben SEHR viele Herren, den Solo-Herren das mitmachen verwährt. Für mich sah die generelle Reaktion des Partners so aus, dass ins Gesicht gezeigt wurde und dabei ein etwas fragendes Gesicht inkl. Kopfschütteln kam. Sprich: Bart? Ne Danke! ist mir leider nicht nur 1x passiert sonder mehrmals.

Nunja. Ich hab also weiter zugeschaut und war um 11 oben zum Gangbang... und da hat sich die Szene wie folgt abgespielt:

2 Damen haben sich aufs Bett gelegt, 2 Toyboys kamen dazu...
ca. 30 Leute haben sich drum rum gesetzt und zugeschaut.

Von den aktiven "Teamplayern" habe ich die ersten 15 Minuten nichts gesehen. Stattdessen wurden alle Annäherungsversuche von den TOYBOYS abgeblockt. Als Solo Mann hatte man irgendwie gar keine Chance sich dort anzunähern. Stattdessen wurde man gemustert und mit abwertendem Blick und großen Augen und Kopfschütteln zum Gehen animiert. (Und das ist jetzt nicht übertrieben... )

Nach 15 Minuten war es mir dann zu blöd. Stimmung war eh im Arsch! Was danach geschehen ist, keine Ahnung...

Die einzigen mit denen ich mich kurz unterhalten haben waren Kai und ich glaube Micha, (wenn ich den Namen richtig behalten habe. Der ToyBoy mit der Schwarz-Weißen Hose)
Die beiden haben sich etwas gekümmert. Fand ich eine nette Geste *zwinker*

Abschließend: Die Squirting-Wette fand ich super!
Respekt an Kai an dieser Stelle *zwinker* war mir eine Freude zuzuschauen!

lG
Dennis
********ussi Paar
864 Beiträge
@Forcey
Vielen Dank für deine Kritik, sowohl für die positive, als auch die negative.

Es tut mir natürlich Leid, das der Abend nicht so gelaufen ist, wie du es dir erhofft hast.
Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass dies ein Event für die Damen ist, bei dem es also in erster Linie um die Bedürfniserfüllung dieser geht. Beim Sex isst das Auge nunmal mit und Geschmäcker sind verschieden, wie du auch schon richtig erwähnt hast. Es darf nicht darum gehen, jemanden aus Mitleid heranzulassen, sondern, weil man sich nach demjenigen begehrt.
Ich möchte nicht damit sagen, dass du nicht begehrenswert bist *g* Bitte nicht falsch verstehen und das geht nun auch an alle anderen Herren, die sich unfair behandelt fühlen, weil sie nicht zum Zuge kamen: Ihr habt kein Recht auf die Frau. Wenn diese aus irgendeinem Grund einen Herren ablehnt, ist dies stillschweigend zu akzeptieren. Die Frau ist kein Objekt! Ob das nun am Bart liegt, an blonden Haaren oder am Alter.... es gibt viele Gründe. Bitte nehmt sowas nicht persönlich! Das gleiche gilt beim Gangbang! Nur, weil eine Frau Sex mit vielen Männern haben will, muss sie nicht mit jedem Mann Sex haben. Die Frau entscheidet! Aus welchen Gründen auch immer!

Im Übrigen sind die Toyboys für das Wohlergehen für die Damen da. Das heißt natürlich nicht, dass die unhöflich zu Herren sein dürfen, das gilt für alle Anwesenden. Aber die Toyboys haben nicht die Aufgabe, sich um die Herren "zu kümmern". Aber ich werde deinen Kritikpunkt selbstverständlich beim nächsten Meeting ansprechen und nochmal daran erinnern, auch gegenüber Soloherren freundlich zu bleiben, sollte dies nicht der Fall gewesen sein. Ich appelliere hier auch an alle anderen, egal, ob Paar oder Frau oder Mann, freundlich zu bleiben und nicht respektlos zu werden, falls ihr jemanden nicht mitspielen lassen wollt.

Zum Schluss noch ein Wort an KinkyGoddess, deren Statement ich voll zustimme: Wenn so etwas vorfällt oder irgendeine andere Situation, in der sich ein Herr oder auch eine Frau nicht benimmt, bitte ich euch, dem Clubbetreiber oder den Mitarbeitern oder auch mir dies mitzuteilen. Nur so können wir handeln. Wenn jemand zum Ende hin erst berichtet, was geschehen ist, können wir nicht mehr reagieren, da die betreffenden Personen oft schon weg sind.
******114 Paar
19.509 Beiträge
@Forcey
Ich kann mich nur dem anschließen was
Toyboy_Tussi geschrieben hat.
Ich als Frau habe eine gewisse Vorstellung von meinen Mitspielern, die sich nie zu 100 % erfüllen, aber wenn was gar nicht geht, dann geht es halt nicht. Herr Reisa kennt die No go's genau. Bei mir haben die weniger mit Bart oder Aussehen zu tun, Bart Pitt und Georg Clooney kommen eh nicht, als mit dem Gesamtpaket Mann. Schießer Rep Step Unterwäsche Träger kommt bei mir nicht in Frage. Wir Frauen brezeln uns Stunden vorher auf, überlegen was wir anziehen und ficken wollen uns dann Männer in Adiletten und C&A Unterwäsche, das Auge ißt doch auch mit. Die Männer holen sich doch auch den Appetit bei dem Anblick von uns aufgebrezelten Frauen.
Dies ist meine Meinung zu dem Thema.
LG Frau Reisa
*******re48 Paar
57 Beiträge
@Forcey
Ich bin doch kein Freiwild und lass mich von jedem durchficken!!!!!
Was denkst Du eigentlich, dass Du mit Deinem Eintritt ein Recht auf alle Frauen im Club hast???
Mit Deiner Einstelkung wirst Du nie zum Zuge kommen.
Vielleicht machst Du Dir mal Gedanken, ob es vielleicht nicht eher an Deinem Auftreten, als an Deinem Äusseren liegt.
Es muss niemand perfekt aussehen, aber charmant und respektvoll ist das mindeste was wir Frauen erwarten dürfen und selbst dann hast Du noch keine Fickgarantie. Mein Mann kennt meinen Geschmack und danach handelt er.
Ich habe Dich Freitag nicht gesehen und urteile gerade nur nach Deinem Geschriebenen!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.