Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2359 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. ultimative aktive TOY-BOY-PARTY im STH - Hattingen (28.10

Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller 
4. ultimative aktive TOY-BOY-PARTY im STH - Hattingen (28.10
Das Erfolgs-Original geht in die 4. Runde
Die 4. ultimative aktive Toyboy Party im Steinenhaus Erlebnisclub mit Überraschung


Nach dem vollen Erfolg unserer Party's, haben sich die Toyboys entschieden, nochmal für euch zur Verfügung zu stehen. Und wir verkünden großartige News: Damit auch alle Damen bedient werden können, wird die Runde der Toyboys etwas erweitert. Wir werden euch die neuen Toyboys vorstellen. Freut euch, sie werden genauso leistungsstark sein, wie die anderen und werden euch wieder jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Egal, ob IHR eine Massage wünscht, einfach nur gestreichelt werden wollt oder einen harten Gang Bang möchtet:
Heute ist EURE Nacht und EURE Wünsche sollen erfüllt werden.

Wir geben stets Acht darauf, dass die Herren höflich, attraktiv, charmant und charismatisch sind. Natürlich sind sie auch noch gut im Bett! Heiße und standfeste Kerle, die sich darauf freuen, den Damen zur freien Verfügung zu stehen.

Als Toyboys haben wir wieder für jeden Geschmack etwas dabei:


Kai (Kaihai): Seit vielen Jahren in der Swingerszene ist er als der „Squirtmeister“ bekannt und hat schon viele, positive Referenzen erhalten. Zudem ist er freundlich und auch für ein gutes Gespräch immer zu haben.

Heinz (Duke_50): Der Swingermeister schlechthin. Eine lange Erfahrung, zuvorkommendes Auftreten und Charisma zeichnen ihn aus. Fragt man Ladies der Szene, schwärmen diese von ihm. Ein ausdauernder und befriedigender Liebhaber! Ein Mann, wie Frau sich ihn wünscht!

Michael (Mr_Horny69): Der „Süße“ unter den Toyboys, hat unter anderem auch schon Modelerfahrung. Er ist sehr bemüht um einen straffen Körper und das sieht Frau! Auch er weiß, wie man mit einer Dame ins Gespräch kommt und steht nicht schüchtern in der Ecke.

Darius: Ein Muskelpaket aus Fleisch und Blut. Anfangs etwas zurückhaltend, ist er nicht zu unterschätzen, sobald er auftaut und zeigt eine langanhaltende Standfestigkeit und Durchhaltevermögen. Eine seiner größten Schwächen sind die molligeren Damen.

Björn (Evangelin): Das zweite Muskelpaket dieser Runde. Mit einer gerade mal 1,5-jährigen Erfahrung ist er der „jüngste Swinger“ unter den Toyboys, aber keineswegs zu unterschätzen. Schnell hat sich herausgestellt, dass er die Damen hervorragend befriedigen kann. Er ist sehr vielseitig und auch im BDSM-Bereich aktiv. Für die Damen, die in diese Richtung mal hineinschnuppern möchten, ist er genau der Richtige. Selbstsicheres Auftreten gepaart mit einer gehörigen Portion Einfühlsamkeit sind die perfekte Kombi für einen spannenden Abend mit ihm.

Diddi: Wie oft habe ich schon erlebt, dass die Damen einfach nur um ihn herumstanden, um seinen Hintern beim Sex zuzusehen. Aber nicht nur sein Knackarsch hat es den Frauen angetan. Diddi ist ein sehr muskulöser und charmanter Gentleman, der mit seiner Erfahrung die Toyboygemeinde an diesem Abend tatkräftig unterstützt.


Heute Abend ab 19 Uhr:


Die Herren werden euch freudig mit einem Sekt in Empfang nehmen und, falls gewünscht, eine Tour durchs Steinenhaus geben.
Ab 20.30 Uhr wird der rote Raum zur „freien Benutzung“ freigegeben: Wenn ein Toyboy oder mehrere Toyboys gerade zu haben sind, werden sie dort warten und dürfen ausgiebig von den Damen benutzt werden, wofür auch immer....
Die Toyboys können auch gerne an der Bar oder an jedem anderen Platz im Club angesprochen werden, um sich mit ihnen zu verabreden.

*alarm**alarm**alarm*Um 23 Uhr wird ein Toyboy-Gangbang im (an dem Abend für ALLE zugänglichen) PAARERAUM stattfinden für die HÜ-Freudigen unter euch*.

*Die Uhrzeit kann ggf. um einige Minuten abweichen, da die Boys noch mit einem anderen Auftrag beschäftigt sind. Wir bitten dies schon mal zu entschuldigen.

Natürlich dürfen die Herren auch vorher ausgiebig benutzt werden und keine Sorge: Die Herren verstehen es, sich so lange Zeit zu nehmen, bis die Bedürfnisse der Frau erfüllt sind, bevor sie sich dem nächsten Job widmen.
Sollte auch nach 23 Uhr noch ein Gangbang erwünscht sein, bitte ich, dies mir oder einem der Jungs zu sagen, um einen zu organisieren.

Der Gangbang-Pate:
Viele Damen würden gerne mal an einem Gangbang teilnehmen, trauen sich aber nicht so recht. Deswegen haben wir den Gangbang-Paten ins Leben gerufen. Interessierte Damen kommen im Vorfeld zu mir oder den Jungs und diesen Damen wird einer der Toyboys zur Seite gestellt, der die Dame kurz vor dem Gangbang abholt und in den Raum begleitet. Dabei geht es stets darum, die Damen entspannt durch den Abend zu begleiten und ihnen Freude zu bereiten. Natürlich ist dieser Service kein Muss!

*hand**hand**hand*SPECIAL SPECIAL SPECIAL für die Damen!!!

*party2*
Unser Squirtmeister Kai möchte mit euch eine grandiose Party feiern! Und dazu hat er sich einige verrückte und witzige Überraschungen ausgedacht.

Squirting-Wette:

Da die Wette beim letzten Mal so gut angenommen wurde, möchte Kai diese Wette erneut durchführen. Er hat die Wette bei der letzten Party bei jeder Dame gewonnen, sodass die Flasche Sekt in den Jackpot geht und für die nächste Party zur Verfügung steht.
Kai wettet, dass er jede Dame innerhalb von 5 Minuten zum squirten bekommt! Diejenige, die er als erstes nicht dazu bekommt, gewinnt den Jackpot (bestehend aus allen Gewinnen der vorherigen Wetten).
Aber Vorsicht: Sollte Kai es innerhalb von 20 Sekunden schaffen, darf er sich etwas wünschen!
*grins*
Auf Hygiene wird selbstverständlich geachtet.

Die Anmeldung für die Squirtwette findet bis 23 Uhr am Empfang statt.

*beep**beep**beep*Weitere Überraschungen sind geplant. Freut euch drauf!


Diese aktive Party richtet sich nicht nur an alle Damen, die nach der Gunst der Kunst in allen Zügen verwöhnt werden möchten.

Liebe Paare: Unsere ToyBoys sind alle erfahrene Wifesharer und wissen, wie man alleine, zu zweit oder auch zu mehreren im Team aktiv Spaß haben kann.

Liebe Solo-Herren: Da unsere ToyBoys erfahrene Teamplayer sind, freuen sie sich auch über Unterstützung von aktiven Solo-Herren.


Mit im Eintrittspreis sind alle Getränke sowie ein vorzügliches Kalt/Warm-Buffet inbegriffen.

Also, worauf wartet ihr? Meldet euch an und seid dabei an diesem aktiven Abend, bei dem es nur um euch geht.


NATÜRLICH SIND PÄRCHEN UND WEITERE SOLO-HERREN AN DIESEM AUSSERGEWÖHNLICHEN PARTY-ABEND HERZLICH WILLKOMMEN!!!


4. ultimative aktive TOY-BOY-PARTY im STH
Das Erfolgs-Original geht in die 4. Runde

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
28.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
4. ultimative aktive TOY-BOY-PARTY im STH



********iddi Paar
21 Beiträge
Fast Erste...neeeeeeeeee Dritte Anmeldung -prust- *freu2* *baeh*
Fetischduo ❤️😘🔥
ChatonNoir 😊
*******oir Paar
480 Beiträge
@Fetischmann
keine Ahnung was du damit meinst.... *skeptisch* *gruebel*
******114 Paar
19.497 Beiträge
Da sind wir dabei
unsere erste Tod Boy Party.
Früher hat man Tanzkärtchen verteilt, verteile ich jetzt Fickkärtchen du um 20 Uhr du um 21 Uhr und bringe deine Tod Boy Freund mit *gruebel*
LG Frau Reisa
Oh,
reisa1114 , eine TOD BOY PARTY? *haumichwech* na, ob das gut geht...
******114 Paar
19.497 Beiträge
Wie
Darf ich das denn verstehen.....?!?
TOD boy party?
na, reisa1114 ? dein T9 macht faxen mit dir. das wäre gruselig. *lol*
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Starker Wille
Der Abend + das Feeling spricht für sich *zwinker* ich weiß was ich will *zwinker* und weiß wie ich es bekomme *dafuer* Frauenpower mit Vergnügen *floet*
Butterflay7475
*lol* dani
LG von dani
********ussi Paar
863 Beiträge
Unser Gasttoyboy für diesen Abend:
Der Franzose Alex (syphax75), der nicht nur die Sprache gut beherrscht. Ein wahrer Gentleman mit magischen Fingern. Er ist seit vielen Jahren in der Swingerszene unterwegs, mittlerweile veranstaltet er erfolgreich eigene Partyreihen. Heute möchte er seine Erfahrungen mit euch teilen und der Damenwelt zur Verfügung stehen. Er ist belehrt, liebt guten Wein und ausgiebigen Sex.
oh, den lieben Alex kennen wir schon, Toyboy_Tussi *lol*
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Eismann 31
Hallo zurück und klar liebe Grüße
Na dann Vorfreude auf einen schönen Abend
Ich
Bin zum erstenmal in einem Club .. freu mich schon riesig .. nur eine Frage was zieh ich den an ? schwarze Hose und ein weises oder graues Hemd ?
******114 Paar
19.497 Beiträge
Hört
Sich gut an....
********ussi Paar
863 Beiträge
Kleine Änderungen
Wir haben festgestellt, dass der Toyboy-Abend zeitlich sehr gestrafft ist. Zudem gab es bei den vergangenen Parties Schwierigkeiten, den Gangbang um 1 Uhr zustande zu bringen. Um dies etwas zu lockern, haben wir beschlossen, das es nur noch einen Toyboy-Gangbang um 23 Uhr gibt. Natürlich dürfen auch danach noch weitere Gangbangs stattfinden, diese können gerne im Vorfeld mit mir oder den Jungs besprochen werden.

Außerdem haben wir uns etwas Neues überlegt:

Der Gangbang-Pate
Viele Damen würden gerne mal an einem Gangbang teilnehmen, trauen sich aber nicht so recht. Deswegen haben wir den Gangbang-Paten ins Leben gerufen. Interessierte Damen kommen im Vorfeld zu mir oder den Jungs und diesen Damen wird einer der Toyboys zur Seite gestellt, der die Dame kurz vor dem Gangbang abholt und in den Raum begleitet. Dabei geht es stets darum, die Damen entspannt durch den Abend zu begleiten und ihnen Freude zu bereiten. Natürlich ist dieser Service kein Muss!

Wir freuen uns auf euch.
Zieh nicht...
...zuviel an, http://www.joyclub.de/my/3264963.unknown14.html - der abend wird hot! Würde eher was kürzeres empfehlen.
********ussi Paar
863 Beiträge
Gasttoyboy Nr. 2
Einen weiteren Gasttoyboy haben wir heute Abend auch noch für euch:

Den Dani (http://www.joyclub.de/my/3598841.eismann_31.html): Eigentlich fällt mir gar nicht so viel zu ihm ein, aber viele Frauen berichten positiv von ihm. Er ist sehr zuverlässig und eigentlich den ganzen Abend irgendwo auf einer Matte anzutreffen *g* Berichten zufolge kümmert er sich aber immer stets um das Bedürfnis der Frauen. Und auch er kann mehr, als zwei Worte für eine vernünftige Unterhaltung von sich geben. Deswegen passt er zu uns heute Abend.
@kinky
@*******dess

Was ist den sexy und kurz kann da nicht in Sommer Shorts kommen 😅Wie gesagt erste mal in einem Club ...
********ussi Paar
863 Beiträge
Ein DJ wird an diesem Abend nicht anwesend sein. Es wird aber bestimmt möglich sein, Musik über die Anlage laufen zu lassen.
*********6969 Mann
67 Beiträge
...
Hat eine nette dame lust mich zu begleiten ?

Ich biete auch mitfahrgelegenheit an

Lg
********ussi Paar
863 Beiträge
Noch 2,5 Wochen
und wir sind schon bei fast 250 Anmeldungen. Die letzten Plätze werden sich ganz sicher auch noch schnell füllen. Deswegen hier einige Hinweise, die ich gerade den Soloherren aus Erfahrung mitgeben möchte:
Nicht freigegebene Profile oder Profile ohne Foto behandel ich nachrangig, d.h., dass andere Herren vorher die Zusage bekommen. Ich habe natürlich - wie bei meinem Profil unschwer zu erkennen ist - Verständnis dafür, dass man aus irgendwelchen Gründen kein Foto im Profil haben möchte. Deswegen biete ich diesen Herren an, mir ein Foto zu schicken, damit ich weiß, mit wem ich es zutun habe und ihr kein Fake seid. Natürlich werden die Fotos vertraulich behandelt und wieder gelöscht.

Außerdem möchte ich nochmal auf eure Zuverlässigkeit appellieren. Bitte überlegt euch nicht erst um 18.59 Uhr, dass ihr die Beerdigung eures Hamsters noch organisieren müsst. Seid so fair und storniert eure Anmeldungen so früh, wie möglich, falls ihr verhindert seid, damit andere Gäste nachrücken können. Erfahrungsgemäß wird sich die Warteliste noch gut füllen und diese Gäste freuen sich dann über einen Platz.
Nach jeder Veranstaltung nehme ich die Gästeliste mit und notiere mir, wer ohne eine Absage nicht anwesend war. Auch diese Personen werden dann in Zukunft nachrangig behandelt.

Die Jungs sind schon ganz kribbelig, unter anderem in den Beinen, und freuen sich auf euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.