Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2314 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. ultimative aktive TOY-BOY-PARTY im STH - Hattingen (28.10

@ Forcey
ist jetzt nicht böse gemeint.
Dein Outfit erinnerte eher an normale Strassenkleidung wenn ich mich nicht irre.
Weisses Hemd -Lange Hose.
Mag sein das der ein oder andere das passend findet -für mich
allerdings im Club falsch-zumindest wenn nicht z.b. CMNF angesagt ist.
Alleine schon das ist nicht Zielführend.
Man muss sich schon selber sehen.Wie Reisa und andere suchen wir aus wer uns
gefällt.
Statt zu hadern-Spiegel nehmen und die Erwartungshaltung überdenken.
Das ist nicht böse gemeint- einfach das was ich dazu denke.
Zudem auch ich habe nicht immer an einem Abend den richtigen oder überhaupt jemanden und habe trotzdem meinen Spass.Nicht immer passt das was da ist-das ist Normal.
@Dortmunderpaar2
Hi,
was hattet ihr denn da für ne Wette am laufen??

LG
**********paar2 Paar
63 Beiträge
boy_ruhr
hättest du gelesen dann wüsstest du es
@Dortmunderpaar2
Könnt ihr euch bitte mal melden?
Wär echt nett.
******002 Paar
252 Beiträge
Also...
ist immer wieder interessant, mit welchen Erwartungen einzelne Leute, meinst Männer, in einen Club gehen.
Wie hier schon erwähnt, Strassenkleidung oder Wäsche die man teilweise nicht mal normal drunter trägt und dann auch noch hohe Ansprüche stellen.
Hey Leute... macht euch doch selbst mal Gedanken darüber !!! *gruebel*

Aber schade, dass so viele anonym angemeldet waren, sodass man einige mit denen man sich sehr nett unterhalten hat, leider nicht wieder findet *traurig*

Habt einen schönen Sonntag *wink*
**********paar2 Paar
63 Beiträge
outvit
mal erlich gesagt es steht eigentlich immer im veranstaltung beschreibung was am besten past
Und wie von vorschreibern gesagt nicht mit dem gedangen kommen ich Zahle eintritt und komme zum zug dieser gedanke ist absolut Falsch einfach mal ein wenig auf das Publikum eingehn ,und beobachten .
Es gibt so gar leute wenn nein dann nein meinen sie müsten versuchen mit ihrem schw..... versuchen zu überzeugen und bums gehts in die harre der frau es ist ja wohl auch dann ehr der fall das es dann heist für immer nein ergal was für eine Veranstalltung .
Aber wie gasagt wenn mann wie ein ....Mit zabber auf deutsch gesagt vor demm mund rum Läuft ist es Klar das sowas kommt.
Und nochmal ein hohes lob an die Toyboys und an Toyboystussi super geplantes ivent weiter so
und nartürlich auch an das ganze team vom Steinhaus wenn es sterne geben würde ich glaube bzw sage die würden nicht ausreichen .
Also noch einmal lest die outvit beschreibung und ihr macht nichts Falsch denn das Auge der Frau ist mit ist wie beim essen sagt mann ja auch das auge ist mit .
Diese unsere meinung und weiter so machen *top*
Oo...
allerdings muss ich hier http://www.joyclub.de/my/4162734.forcey.html ein bisschen in schutz nehmen- denn in genau diesem forum hat man sich vor der party über die kleidung unterhalten- da manche männer sich gedanken gemacht haben, dass genau wegen des partymottos vllt stilvollere kleidung angemessen wäre, und zu hemd und langer hose tendierten- und einige damen pflichteten ihnen sogar bei! So waren auch einige herren tatsächlich in langer schwarzer hose und hemd- eleganter- dort erschienen. Deshalb- wenn sich http://www.joyclub.de/my/4162734.forcey.html danach orientiert hat, was hier vor der party in puncto kleidung geschrieben wurde, war er nicht "falsch" angezogen. Punkt. Dass die meisten dann doch einfach clubwear anhatten, dafür trägt er keine verantwortung.
****oo1 Mann
41 Beiträge
hm ...
das stimmt wohl !
******114 Paar
19.458 Beiträge
Absult
richtig http://www.joyclub.de/my/3649268.kinkygoddess.html
Die Männer in Hose und Hemd haben vielen anderen den Schneid ab gekauft.
LG Frau Reisa
danke!
Ist ja schon mal gut, dass man(n) sich nicht für alles rechtfertigen muss. Danke KinkyGodess.

Habe mich etwas gewundert als ich reinkam. Da kamen mir schon die ersten Leute in flipflops und badelatschen entgegen...
Und nach 5 Minuten kam ich mir total overdressed vor.

Ist halt so... Aber in genau jenem event war nichts über den Dresscode erwähnt.
Und wenn Frau der Meinung gewesen wäre. Hemd is doof. Ich hätte es mir bestimmt ausziehen lassen und mich nem anderen Stil überreden lassen *zwinker*

so far..

@ Crossfire ... mir war klar, dass irgendwer das wieder in den falschen Hals bekommt. Nein... ich gehe NICHT davon aus, dass die 50€ eintritt eine Freifickgsrantie sind. Und es geht hier nicht darum, dass ich keinen Sex hatte.... Sondern um die Art und Weise mancher anderen ... so wird man schnell mal mit vielen anderen über einen Kamm geschoren und die Vorurteilskanone feuert breitlängs aus allen Rohren...

An der Stelle entschuldige ich mich, falls du es falsch verstanden hast.!
********urer Mann
683 Beiträge
allgemein
Nun, nachdem nun schon sooo viele Kommentare über die Kleiderordnung für diesen
Abend abgegeben worden sind, möchte ich doch noch meinen ''Senf'' dazugeben.
Es sind bestimmt die Argumente von beiden Seiten her zu verstehen und ich muss
denjenigen Recht geben die sagen das im Thekenbereich eine schwarze Hose mit
weisem Hemd edel aussehen. Aber geht man eine Etage höher so relativiert sich
dies doch gewaltig. Wenn man dort einige gesehen hat, mit offener Hose und auf-
geknöpftem Hemd wichsend, waren die die Clubwear getragen haben optisch besser
aufgestellt.
Es ist halt schwer in einem Club Thekenoutfit und ''Mattenoutfit'' zu kombinieren.
Trotzdem und da gebe ich vielen meiner Vorredner Recht, war es ein sehr gelungener
Abend.
Das stimmt!
Was Spritztourer da schreibt ist mir auch aufgefallen. Ist aber sicherlich etwas, was es in JEDEM Club gibt, gab und auch immer geben wird.

Nächstes mal ziehe ich mir einfach was schlichteres an und gut is... Dann habe ich das Problem einfach nicht mehr *g*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Einen nein bleibt nein
Wenn jemand nicht zu mitmachen eingeladen wurde , denn es ist halt so und das bleibt auch so und muss man es akzeptieren .
Was ist schwer daran zu verstehen , dass man im swingerclub keine freiekarte zum ficken bekommt auch wenn es um HÜ oder GB handelt .
Jede Mann von uns hat mal ein Nein bekommen und wir konnten damit gut leben .
********ussi Paar
862 Beiträge
Ich möchte euch auf die Toyboyfete im Februar hinweisen. Diese wird ein Karnevalsspecial sein. Aber keine Sorge, niemand muss verkleidet kommen.

5. ultimative aktive TOY-BOY-PARTY im STH
******114 Paar
19.458 Beiträge
Schitt
Ich glaub wir sind da im Urlaub.....
****oo1 Mann
41 Beiträge
hm ...
ich nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.