Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt...

@Long
z.b. 3 meiner "Clubuniformen "
********9_by Mann
840 Beiträge
NACKT
sein betonend finde ich jede Art von Intimschmuck geeignet, vor allem
an den Brustwarzen und Schamlippren - so wird das männliche Auge
bewusst auf die Nacktheit hingelenkt....
roger6969
******ron Paar
368 Beiträge
Tigerpython
Wau die Clubuniformen sind richtig geil überlegt . Macht den eist scharf und verdeckt zu gleich. Sehr schön gefällt uns sehr gut. Ja das beflügelt Geist und Seele
@long
So soll es sein *zwinker*
******ron Paar
368 Beiträge
Tigerpython
Ja so mögen wir es. Hoffen das wir am WE viel davon zu sehen und zu fühlen bekommen
@tigerpython
wo das nackt sein einfach dazu gehört, oder wo alle nackt sind, habe ich auch kein problem, gesehen zu werden *g* Aber dort gesehen werden, wo ich all die Bilder gemacht habe, möchte ich lieber nicht *g*

LG,
Alex
Also ich fühle mich rasiert erst richtig nackt...
Hi,
mache seit 14 Jahren FKK, also meine damit das ich an einen FKK-Strand gehe zum sonnen und schwimmen, dort sah ich beim erstenmal die komplette Intimrasur, so das ich es am Abend gleich mal ausprobierte. Seit dem fühle ich mich erst richtig nackt wen ich mir den kompletten Intimbereich rasiere, Brust und Achseln rasierte ich mir schon vorher. Manchmal geniesse ich es auch meine Vorhaut um zu klappen, dann spüre ich bei schwimmen die Strömung und jeden kleinen Windhauch...

Dakier
********ds45 Paar
202 Beiträge
Nacktheit steigern?
Wir können Sie betonen, damit auch das voyeuristische Auge mitessen kann! Das Piercing wird gut sichtbar getragen und eine stilvolle Rasur gehört ebenfalls dazu.

Ganz reizvoll ist bei unserer Sie ein Halstuch, ihr wisst schon, der schwarze Gürtel fürs Blasen. Da kommt man von der Nacktheit direkt zur Erotik. Und als Sehen & Zeigen - Paar machen wir das dann auch absichtlich.

GRINS

Die MH's
rechtlicher Aspekt
Kann einer hier was dazu sagen? Wenn man jetz, sagen wir mal, nackt in der Stadt rumläuft - ist es eine Ordnungswidrigkeit oder was? Wie wird man bestrafft, wenn man erwischt wird?

LG, Alex
@cialex
Als Mann nach dem StGB , als Frau als Ordnungswiedrigkeit .

lt. nach meiner Kenntnis
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das kommt sicher auch ...
auf das Äußere an. Eine Frau könnte sich das bestimmt eher erlauben ais ein Mann.


*zwinker* von den Frenchs
@ Tigerpython
Als Mann nach dem StGB

Krass... Aber auch fair - der Man is ja bewaffnet *haumichwech*
§ 183 StGB
Finde schön eingepackte Geschenke schöner. Vorfreude ist die Schönste.
@ paar1111
Jaaaa, da bin ich auch der Meinung. Für mich geht es nun manchmal um dieses nacktes Gefühl, welches prickelnder und schöner ist, wenn man sich gerade an einer ungewönlicher Stelle befindet, wo die Nacktheit nicht "normal" ist *g*
********6_nw Frau
86 Beiträge
Ich kann paar1111 nur zustimmen
Aber die strafrechtliche Verfolgung ist doch nur in öffentlichen Stellen zu befürchten, oder? *ggg* *ggg*
*******and Mann
625 Beiträge
Im Prinzip ja...
cialex2002
Aber die strafrechtliche Verfolgung ist doch nur in öffentlichen Stellen zu befürchten, oder?
...was du zuhause tust ist egal, ich glaube mich erinnern zu können einmal gelesen zu haben, daß das auch für deinen Garten gilt.

Wenn du - eventuell - deinen Steifen in der Öffenlichkeit präsentierst,
und sich die Frau/Frauen davon belästigt fühlen und dich daraufhin anzeigen,
dann ermittelt die Polizei (dich vielleicht als Täter), du wirst verhaftet und nach § 183 angeklagt, wenn die Frau/Frauen deinen Auftritt nur lächerlich/jämmerlich oder amüsant und unterhaltsam finden und dich daraufhin nicht anzeigen, passiert nichts.

Wenn du dich nun allerdings von der Polizei direkt sehen läßt erfolgt automatisch die Verhaftung/Anzeige. Wenn du dich nackt außerhalb von dafür ausgeschriebenen Arealen aufhälst und keine sexuelle Motivation/Absicht ersichtlich ist, kommst du wohl mit einer Ordnungswidrigkeit davon, so wie dieser Mensch (hab' den Namen vergessen), der schon ewig und drei Tage nackt joggen geht, mindestens ebensolang damit/deswegen vor Gericht ist und ab und an immer mal wieder in den Medien auftaucht.
Na danke für gute aufklärung! *g*
*******and Mann
625 Beiträge
Freut mich...
...wenn ich helfen konnte...
@Jormungand
...was du zuhause tust ist egal, ich glaube mich erinnern zu können einmal gelesen zu haben, daß das auch für deinen Garten gilt.

So ganz stimmt das nicht.

Wenn sich jemand nackt auf seinem Grundstück aufhält, welches einsehbar ist, dann kann es durchaus zu einer Anzeige kommen, wenn sich ein Nachbar "gestört" fühlt.

Im Forum hier hat es bereits vor einiger Zeit hierzu einen Thread gegeben. Ggf. einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Erotische Grüße
Hannelore und Peter
*******and Mann
625 Beiträge
Ich schrieb ja "ich glaube"...
pehabi
@*******and

...was du zuhause tust ist egal, ich glaube mich erinnern zu können einmal gelesen zu haben, daß das auch für deinen Garten gilt.
So ganz stimmt das nicht.

Wenn sich jemand nackt auf seinem Grundstück aufhält, welches einsehbar ist,
dann kann es durchaus zu einer Anzeige kommen, wenn sich ein Nachbar "gestört" fühlt.

Im Forum hier hat es bereits vor einiger Zeit hierzu einen Thread gegeben. Ggf. einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Erotische Grüße
Hannelore und Peter
...ich war mir wie gesagt nicht mehr ganz sicher...und da wo ich nackt bin ist es eh immer illegal, von daher...wobei ich denke, daß im Falle einer nachbarschaftlichen Übereinkunft vor der Anzeige das kurze Gespräch am Gartenzaun stattfinden sollte beziehungsweise würde...
...wobei ich denke, daß im Falle einer nachbarschaftlichen Übereinkunft vor der Anzeige das kurze Gespräch am Gartenzaun stattfinden sollte beziehungsweise würde...

Naja das kommt auf den Nachbar an *g* Es gibt welche, die sofort ne Anzeige machen, ohne sich über das Gespräch zu freuen *g* Auch wenn das die wenigsten sind, das Risiko gibt es immerhin. Und wenn dafür schon ein Jahr Knast droht, sollte man lieber den o.g. Nachbar bzw. Nachbarin etwas besser kennen und wissen, ob die/der sich über einen nackten Nachbar in seinem Garten freut oder gestört fühlt *g*

Darüber gefragt habe ich nicht, weil ich in meinem Garten nackt rumlaufen will, sondern... Naja wegen der Stellen, wo ich meine z.B. hier im Profil präsentierten Bilder mache *g* Irgendwie macht es kein Spaß dort nackt rum zu laufen, wo es eigentlich normal ist *g* Also suche ich mir eine weniger besuchte Stelle aus und... Ein Paar Mal habe ich auch ne kleine nackte nächtliche Fahrradfahrt gemacht. Nun es ist ja gut zu wissen, was für ein Risiko das ist *g* Und wo man mit einer Ordnungswidrigkeit nicht immer davon kommt, muß man halt etwas vorsichtiger sein *zwinker*

LG,
Alex
Nun mal langsam
Und wenn dafür schon ein Jahr Knast droht
Das Jahr gibt es bei hartnäckigen Wiederholungstätern, die nicht einsehen wollen, dass es sich nicht gehört, im Stadtpark vor irgendwelchen Leuten auf dem Weg aufzutauchen und sich einen runterzuholen.

Jemand, der einfach so und noch dazu auf seinem Privatgrund nackt ist, hat definitiv keine Haftstrafe zu befürchten, egal wie daneben der Nachbar ist.

… dass es trotzdem sinnvoll ist, mit dem Nachbarn zu reden, und zwar idealerweise vorher, sollte aber auch allen klar sein.
§ 183
Exhibitionistische Handlungen

(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Naja ich weiss nicht, da steht ja nichts von Wiederholung und so... Warscheinlich ist es also davon abhängig, wie belästigt sich die belästigte Person zeigt, und ob der Richter nicht zufällig mal selber in oder außer seinem Garten seinen Genitalien etwas frische Luft gönnt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.