Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich mag es, wenn mein Freund Bauchschmerzen hat.

*******_nw Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Ich mag es, wenn mein Freund Bauchschmerzen hat.
Hallo miteinander,
ich habe eine sehr besondere Vorliebe. Ich weiß nicht ob es ein Fetish ist oder etwas anderes. Es ist mir sehr peinlich und ich weis auch nicht so recht wie ich damit umgehen soll.
Ich stehe total darauf wenn mein Freund Bauchschmerzen hat. Ich füge sie ihm nicht zu und es ist auch nicht wie bei dem Stuffing was man häufig hört. Es macht mich allerdings total an wenn er Bauchschmerzen hat und sich deshalb den Bauch reibt oder ich seinen Bauch streichel. Ich sag ihm das natürlich nicht aber jedes mal wenn er so sehr Bauchschmerzen hat, hätte ich am liebsten Sex mit ihm.

Ist das normal?
Kann mir irgend jemand sagen was das ist und wie ich damit umgehen soll?
******ose Frau
4.600 Beiträge
Könnte es eher sein, dass dich anmacht, wenn er
****_96:
und sich deshalb den Bauch reibt oder ich seinen Bauch streichel

Da das eine aus dem anderen heraus passiert, ist es schwer zu definieren.

Bitte ihn mal darum, einfach gelegentlich sich den Bauch zu streicheln und zu reiben, und guck, ob es das ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.