Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollyparty - Vechelde (03.09.2016)

Profilbild
******arz
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Mollyparty - Vechelde (03.09.2016)
Eine Party für Mann, Frau und Paare mit der Extraklasse
*freu2* Von 20:00-21:00 Uhr haben wir eine Happy-Hour für Soloherren! Da bezahlt jeder egal ob Joymitglied oder nicht nur 60€ *freu2*


*huhu* Liebe Fans unserer legendären Molly-Party *geheimtipp*

*beep* NUR bei UNS gibt es das ORIGINAL *beep*

Wir freuen uns auf alle Liebhaber der weiblichen Rundungen *hotbum*

Aber natürlich sind auch alle normalgewichtigen *herz* lich willkommen!

Es wird wieder eine tolle Party für alle, die sich richtig ausleben möchten und zu ihren Rubensfiguren stehen und auch einsetzen *popp* *pimper* *schleck*

*alarm* Toleranz wird bei uns extrem GROSS geschrieben *alarm*

*meinheld* Rubensherren sind bei uns auch sehr gern gesehen, denn wir haben ganz viele Frauen die auch auf stabile Herren stehen *wiegeil*

Für das leibliche Wohl bieten wir ein tolles Buffett *essen* an *freu2*
*grill* Oder wir legen eine Kuh auf den Grill *lach*

An Getränken haben wir natürlich auch alles da!


Mollyparty
Eine Party für Mann, Frau und Paare mit der Extraklasse

Vechelde, Niedersachsen
03.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Mollyparty



*******e89 Mann
30 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusamme
Möchte am 3.9 zu meiner Club Party gehen, und suche diesbezüglich eine mitfahrgelegenheit von Braunschweig zum Club & Vom Club wieder zurück Richtung BS Innenstadt...
Beteiligung am Sprit ist selbstverständlich, vielleicht findet sich ja jemand 😉
Lieben Gruß
Sebastian
**********che75 Frau
351 Beiträge
Wow....
sehr sexy.... wäre echt schade wenn sich niemand findet der aus dieser Richtung zum Molly abend fährt.
****y20 Mann
187 Beiträge
an alle die es wissen möchten ich bringe Anja mit die ist das erste mal im club also nemmt rücksicht
Neu
Hallo meine Frau und ich sind Neu in der Swinger Scene und wir sind zum ersten mal bei einer Party dabei.

Würde mich freuen wenn ihr mal eure Erfahrungen schreibt. *zwinker*
******k77 Mann
178 Beiträge
schade
leider bin ich an dem abend schon wo anders
*********_Reas Paar
82 Beiträge
Hotel
Hallo zusammen!
Gibt es in der Nähe ein Hotel, dass ihr empfehlen könnt?
LG Sweet
Profilbild
******arz
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Hotel
In Siersse gibt es einen kleinen Gasthof "Zur Linde". Telefon 05302-5438
Wird von unseren Gästen gern genommen.
Männliche Begleitung am 3.09 gesucht
Ich wollte gerne am 3.09 zur Mollyparty .
Ist nur blöd als Frau alleine dahin zu gehen...
Hast du (männlich bis 50 ) Lust mich zu begleiten?
LG
Sonja
******bmw Mann
5 Beiträge
Ich hätte Zeit bin nur leider viel zu alt,

Liebe Grüße
*******162 Frau
134 Beiträge
das eine jahr ist doch nichts
*******don Mann
27 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Suche mitfahrgelegenheit auf die mollyparty am 03.09. und auch wieder zurück
*******ten Mann
12 Beiträge
Bei dem Angebot müsste man doch eigentlich zuschlagen^^
Hey Sonja:)
...würde dich doch glatt begleiten wenn deinerseits Interesse besteht.

LG
*******oby Mann
1 Beitrag
Bin neu und brauche unterstützung
Hey ich bin 21 Jahre alt und würde gern das erste mal zu so einer Party allerdings alleine möchte ich nicht. Könnte mir jemand helfen und Tipps geben?
*******ream Frau
69 Beiträge
Hi, ich komme auch alleine und freue mich auf nette Gesellschaft 😊
@sommerdream
zusammen hin? *g*
*******ream Frau
69 Beiträge
Hi, lieb gemeint aber du bist mir etwas zu jung😉
So wie es aussieht,habe ich jemanden gefunden,ich hoffe er kommt wirklich!
Hey habe jemanden gefunden so wie es aussieh bei Fragen bitte privat anschreiben
********LACK Mann
320 Beiträge
Wer willst mitkommen
Ich wiilst heute dort sein
**********che75 Frau
351 Beiträge
Sind doch genug da... wirst also nicht alleine sein..lach
********LACK Mann
320 Beiträge
Okey,,,
Ich meine als eine paar,,,shone lange war ich nicht in molly obwol ich wohne 15 minuten von club
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Na, für die Entfernung bist du aber wirklich selten da. *smile*
**********che75 Frau
351 Beiträge
Stimmt warst schon ewig nicht mehr da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.