Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollyparty - Vechelde (03.09.2016)

*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Auf jeden Fall sehr voll, eng und heiß
*******don Mann
27 Beiträge
Keine Angst ich besser nicht naja zumindest nicht immer *zwinker*
Profilbild
******arz
1.355 Beiträge
Themenersteller 
In unserem schönen Garten nicht. Da gibt es Platz für alle und ein laues Lüftchen. Ihr braucht keine Angst zu haben.
*******162 Frau
134 Beiträge
harz heide
liebe anette

das war auch nur als spass gemeint, du kennst mich ja *haumichwech*
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Genau, Pickfick äh Picknickdecke und ab auf den Rasen. *haumichwech*


Die heisse *hexe* ist ja schon Einigen bekannt. *schwitz* *faechel*
Abholen am Bhf
Ich kann euch am Bahnhof von Vechelde abholen
Ich habe 3 Plätze
Solou
das ist sehr nett von dir. ich werde genau 19.28 da sein. werde mich sehr freuen wenn du abholst... sehr lieb von dir..
also ich warte um 19.29.. OK

weltbuerger
Ok ich versuche es pünktlich.
Wer kommt mit?
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Das sind genau die netten Gäste, die bei Annette immer aus- und eingehen. *top*
*******don Mann
27 Beiträge
Solou
Das wäre sehr nett wenn das geht. 1928 uhr kommt der zu an
Wie gesagt ich versuche es pünktlich
Wartet sonst kurz ich komme auf jeden Fall
*******ream Frau
69 Beiträge
Ach herrje ausverkauft😁
Fährt zufällig jemand durch salzgitter und kann mich mitnehmen? Wollte trinken und das verträgt sich ja nicht so mitm Auto fahren *ggg*
Profilbild
******arz
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Man sollte sich hier auch nicht betrinken.
Man muss sich ja nicht betrinken um nicht fahrtauglich zu sein. Die Gesetzgebung ist da ja sehr gut geregelt und bei 3-4 zb dürfte man ja schon nicht mehr fahren *zwinker*
Abholen am Bhf
Bin spät dran sorry
*******don Mann
27 Beiträge
Ich bin schon am Bahnhof stehe beim Bus
Wsrte da
Sooooooo traurig😢
Ich hoffe ihr hattet alle einen super Abend..leider konnte ich diesmal nicht dabei sein..soviel neue Leute waren da und ich lag im Krankenhaus..sowas von dumm gelaufen..hätte ein geiler Abend werden können..Aber meine bessere Hälfte war ja da und hat die ein oder andere Dame ja unterhalten..ich hoffe das nächste mal bin ich wieder dabei..heiße Grüße Micky
*******_59 Paar
1.699 Beiträge
Oh Micky
Da wünschen wir dir gute Besserung erhohl dich weiter hin gut wir freuen uns schon die wieder zu sehen

lg Tina & Jürgen *schwester* *schwester*
*******ream Frau
69 Beiträge
Gute Besserung 😊
***ie Frau
20 Beiträge
Hey Micky..
gute besserung ! *blumenschenk*
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Von mir auch Gute Besserung. Komm bald wieder auf die Beine. *schwester*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.