Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Das Wochenende der O ★ - Passau (05.11.2016)

Logo
*****nts
493 Beiträge
Themenersteller 
★ Das Wochenende der O ★ - Passau (05.11.2016)
in einem Schloßhotel in der Nähe von Passau
Für ein Wochenende, beginnend am Freitag, den 04.11.2016 bis Sonntag den 06.11.2016 treffen sich ca. 20 Paare in der klassischen Konstellation (der HERR dominant, die O devot) sowie ca. 6 ausgewählte, dominante EinzelHERREN in einem alten Herrenhaus in der Nähe von Passau, um drei unvergessliche Tage im Sinne der Geschichte der "O" zu erleben. Dieses Schlosshotel besticht durch sein Haupthaus und seinen Nebengebäuden, einen Wellness-Bereich mit Schwimmbad und Sauna und und und...

[h4]Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, Anmeldungen sind aber noch auf die Warteliste möglich. Bitte tragt Euch hier im Joyclub ein, wir melden uns schnellstens bei Euch[/h4]

Das gesamte Gelände ist von einer Mauer und Zaun umgeben, die Einfahrt erfolgt durch ein schmiedeeiserndes Tor. Die Autos können in einem Nebenhof des Schlosses geparkt werden, das Tor wird dann für die Dauer des Aufenthaltes verschlossen - wir sind also völlig unter uns. Freut Euch auf neue Überraschungen und ein ganz besonderes Wochenende.

Besonders schön ist es, auch einzelnen HERREN die Teilnahme zu ermöglichen: Gesucht werden dominante HERREN, gepflegt, niveauvoll, mehr HERR im Anzug oder Smoking als Fetischliebhaber, die trotz Niveau und Höflichkeit auch das notwendige Durchsetzungsvermögen besitzen. Die teilnehmenden O´s wissen was sie erwartet und freuen sich darauf, die HERREN mit allen Sinnen bedienen zu dürfen....

Geniesst mit allen Sinnen die süßen Verführungen,
schwelgt beim Kosten der Speisen und Getränke,
lasst Euch von den Sklavinnen bedienen,
geniesst das ungezwungene Beisammensein mit Gleichgesinnten,
lebt im Sinne der Erzählung von Pauline Réage
macht die Tage zum Genuß
und die Nächte zum Spiel mit der Lust!

[h4]Im Preis für dieses Wochenende ist folgendes inbegriffen:[/h4]
• Alleinige Nutzung des Schlosshotels incl. aller Räumlichkeiten wie Kellergewölbe, Spielesuite, Wellnessbereich, Sauna, Schwimmbad, Tepidarium
• Inklusiv aller Getränke während des Aufenthalts (Weißwein, Rotwein, Bier, Wasser, Apfelsaft, Kaffee, Tee, Wasser, Prosecco, für die Herren im Herrenbereich Whiskey und Cognac)
• incl. Vollverpflegung beim Essen (2 Abendessen, 2 Mitternachtssnacks, 2 Frühstückbrunch, 2 Kaffee und Kuchen)
• 2 Übernachtungen im Schlosshotel im Zimmer mit Bad
• ausgewählter Teilnehmerkreis

Preis incl. zwei Übernachtungen, Leistungen, Getränke und Verpflegung und vor allem die Nutzung des Rahmenprogramms wie beschrieben:

Für Paare:
ab 559,00 € (Gesamtpreis pro Paar, abhängig von der gewählten Zimmerkategorie)
Für Solo-Herren:
ab 449,00 € im Einzelzimmer (abhängig von der gewählten Zimmerkategorie)
Für Solodamen:
sehr gerne auf Anfrage an uns

All Eure Fragen beantworten wir natürlich gerne auch vorab. Mehr Infos auch auf unserer Homepage (zu finden im Profil).

[h4]Hinweis[/h4]
Hier angemeldet/bestätigt heißt nicht automatisch auch zur Veranstaltung zugelassen. Auf unserer internen Gästeliste und damit für den Abend zugelassen sind nur die, die Ihre Tickets im externen Ticketshop vorher bestellt und bezahlt haben. Alle Daten für die verbindliche Buchung und Zahlung der Tickets bekommt Ihr von uns per PN hier im Joyclub zugesendet, sobald Ihr Euch hier als Teilnehmer eingetragen habt. Es gibt definitiv keine Abendkasse. Nicht alle, die hier als Teilnehmer eingetragen sind, haben Ihre Tickets auch tatsächlich bezahlt, deshalb stimmt die hier genannte Teilnehmerzahl mit der tatsächlichen Anzahl der Teilnehmer nicht überein. Maßgeblich ist immer nur die Beschreibung der Veranstaltung auf unserer Homepage bzw. in unserer Bestätigung zum Ticketkauf, der über unsere Homepage erfolgt.


★ Das Wochenende der O ★
in einem Schloßhotel in der Nähe von Passau

Passau, Bayern
05.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
★ Das Wochenende der O ★



*******nce Paar
262 Beiträge
Warteliste
Hallo zusammen, falls noch jemand absagen muss, wir stehen auf der Warteliste und würden gerne einspringen!
Herzliche Grüße, Meisterlicher & jolie
********ngel Paar
132 Beiträge
Wir wären auch
gern dabei gewesen. Leider haben wir uns zu spät angemeldet.

*gleichplatz*
**********LadyN Paar
28 Beiträge
Das WE der ganz besonderen Art
… das Fingerspitzengefühl von Sir Tom, O anna, Madame Nelly, sowie den weiteren Helfern war einfach sensationell.
Vielen Dank für das Wochenende der ganz besonderen Art.

Senator Robin mit O Nicole
Roissy wurde wahr
Werter DOM Sir Tom, geschätzte O anna,

sind gerade zu hause angekommen doch mit dem Kopf immer noch in "Roissy ".

Wir möchten noch mal DANKE sagen für das wunderbare Wochenende.
Es war uns eine Ehre dabei sein zu dürfen!
Es ist schwer in Worte zu packen wie schön es war!

Wir erscheinen (kommen) gerne wieder und wieder und wieder und ...........................

Bitte sagt auch noch mal Danke an Euer Team

HERRzlicher Gruß Sir JC mit O Raven
*********ngel Paar
81 Beiträge
Schön wie immer
Die liebgewonnene und immer zum Ausdruck kommende, außergewöhnliche "O-Events"-Qualität war auch diesmal zugegen. Herzlichen Dank an dich, Sir Tom, an O'Anna und an das restliche Team!

Danke, danke, danke,...


Dein "Senator" *g* Master Merten mit O'serva
******ben Paar
39 Beiträge
Einfach Wahnsinn ...
... war das O Wochenende!
Danke an Sir Tom und Anna, ganz besonders der gestrengen Madame Nelli und dem Rest des Teams. Ihr habt uns ein unvergleichliches Wochenende beschert ...
und tolle Gädste und Mitspieler - es hat uns sehr gefreut, die Zeit mit euch zu verbringen
Auf ein baldiges Wiedersehen,
Sir Gregory mit O Coco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.