Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt Ihr in der woche SEX ungefähr?163
Wie oft habt Ihr in der Woche SEX ungefähr?
zum Thema
Bin total verkrampft/verspannt beim sex, was tun?37
War lange nicht mehr hier ; ) aber jetzt habe : es ist so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überraschungseffekt vor und beim Sex

****ah Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Überraschungseffekt vor und beim Sex
Mögt ihr es euch überraschen zu lassen beim Sex?

Könnt ihr euch einfach nur fallen lassen?
Oder müsst ihr vorher zumindest ungefähr wissen, was passiert?

Findet ihr Leute, die vorher bescheid wissen müssen, verkrampft und unsexy?
**********luder Frau
16.295 Beiträge
*gruebel* Das hört sich ja dann nach voll durchgeplanten Sex an *gruebel*

Sex ist doch eine EINZIGE Überraschung, weil man nie weiß, was passiert und wie der andere reagiert . . . denn Sex ist doch immer irgendwie anders (auch, wenn man einen Partner hat)

Mein Sex verlief noch nie nach "Stundenplan", nach dem Motto:

1. Lecken
2. Blasen
3. Sex in Missionarsstellung

*hae*

Ich kann mich gut fallen lassen, wenn sich der Partner auf mich einlässt, mir ein gutes Gefühl gibt!

@ TE

Jetzt hast Du Deine Fragen sehr allgemein gehalten und wie läuft bei Dir der SEX ab?
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Also ich schreib minutiös ein Drehbuch.. Überrachungen sind doch völlig daneben. ich kann mich dann ja nicht auf die andere Person einstellen.. Muss schon wissen was passiert.. *ironie*

Nein mal im ernst, ist Sex nicht immer situationsabhängig und überraschend? Kann mir keinen anderen Sex vorstellen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Weihnachten und Geburtstag
ist in unserer Erotik "Programm". Das wird nicht voll durchgeplant (wenn die Geschenke ausgepackt sind, werden sie meist auch nur ausprobiert oder anprobiert nach dem, was sie ermöglichen), aber es wird eine Überraschungssituation geschaffen, so dass bestenfalls etwas erahnt, aber nicht gewusst werden kann. Dazu kommt noch eine Struktur des Abends, zum Beispiel zum Bereitstellen von Häppchen zur Stärkung zwischendurch, zum Verschnaufen und auch zum Kennenlernen (ja, denn bei blind dates bleibt zuvor keine Zeit).

Im trauten Zuzweitsein ist es anders. Auch da wird nichts gesagt, aber da werden spontane Einfälle umgesetzt. Mittlerweile kann ich mir kaum etwas Langweiligeres als Gewohnheitssex vorstellen.
Ich lasse mich grundsätzlich überraschen, denn ich weiß ja vorher nie was kommt.
Überraschungen sind doch was Schönes.
Und wenn mir eine Überraschung mal nicht gefallen sollte, dann kann ich es ja sagen.
****th Frau
4.847 Beiträge
Ich hasse Überraschungen beim Sex. Wenn ich sage, ich will lange und hart gef**kt werden und das Date stellt sich als 2 x 2-Minuten-Ficker heraus, bin ich extrem genervt ...


*smile*
****ah Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir läuft gar nichts mehr seit über 2 Jahren, nachdem ich vier Jahre lang mit drei verschiedenen Leuten Sex ausprobiert hatte.
Das, was zurückgeblieben ist, ist eine Erinnerung an eine Menge Hifllosigkeit, Überwältigung, Überrumpelung, Stress...
Und ich habe ungefähr zu 2 % bekommen, was ich wollte. Meistens bekam ich, was ich nicht wollte, was nur der andere wollte oder wozu ich mnich überreden ließ (ja ich weiß. Emotionale Abhängigkeit usw...)
Und wenn ich dann mal um klare Aussagen bat, was hast du vor, so in etwa, wurde gelacht (das ist aber ein alter Hut, das kenne ich schon aus der Schulzeit, wenn ich Neckereien nicht verstand) *zwinker*
Ich glaube, ich bin eigentlich aufgeschlossen bis kreativ - nur bei Überfällen und "lass dich überraschen" bin ich überfordert.
****th Frau
4.847 Beiträge
Junyah

Hast du es mal mit Sex mit einer Frau versucht? Ich glaube, da sind die Überraschungen positiver!
****ah Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin Spätzünder, erste Erfahrungen mit 27 (ich bin 34) und meine erste Beziehung damals WAR mit einer Frau (leider bin ich auf ihr Äußeres, also Aussehen und Lächeln) reingefallen. Bösartige psychopathische Borderlinerinnen mit Spaß am Wehtun können einem jede Lust auf Frauen verderben.
Das hat mir nicht meine Bi-Seite ausgetrieben, aber irgendwie habe ich Schiss davor, abgesehen bin ich nicht gut im Erkennen von Signalen, egal ob Mann oder Frau, ich glaube, daran sind auch viele Dates gescheitert
Scheint doch an mir zu liegen, wenn ihr alle so einen lockeren Umgang mit überraschenden Situationen habt *ggg*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Bösartige psychopathische Borderlinerinnen mit Spaß am Wehtun

Sowas in der Art habe ich auch erlebt . . . so ein Phsycho-Ding (mit einer Frau) eben und solche Erfahrungen sind dann eben irgendwo im Kopf noch präsent oder der "Bienchen&Blümchen-Sex" . . .

Es kommt natürlich auch darauf an, wie der Sex sonst abgelaufen ist, bis vor ein paar Jahren war ich auch eher so auf der "Standard-Schiene" unterwegs und hätte bei was Neuem wohl eher erstmal so *skeptisch* gemacht!

Aber ich hatte ein Schlüsselerlebnis bezüglich meines Körpers und dann kam noch der Joy dazu und was soll ich sagen, einfach mal Neues ausprobieren *dafuer*
*****r12 Mann
689 Beiträge
@ TE
hast du mit deinen liebhaber(innen) darüber geredet was dir gefällt und was dich anturnt?

denn nen total durchgeplanter F*** ist doch ebensolangweilig wie wenn ich jeden morgen seit ich keinen Brei mehr essen muss nen Brot mit dieser NUssnugat auf dem TELLA hätte.
vg
keeper
Es kommt doch immer auf die Situation an. Denn es ist schon ein Unterschied ob Frau mal ganz spontan und überraschenderweise (z. Bsp. in einer Umkleidekabine) vom Partner rangenommen wird oder sie plötzlich und überraschenderweise ohne Vorbereitung anal ge..... wird.

LG, Sie von V_V_V_NRW *g*
****ah Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe darüber geredet. Entweder mir wurden darauf hin gleich extreme Dinge angedichtet, die ich dann nicht loswurde, oder sie wurden ignoriert. Und gemacht, was der andere wollte (das sowieso immer)
Ich scheine keine Person zu sein, die man ernst nehmen muss
****ah Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Umkleidekabine: Ok ich merke, ich bin vom Mond
*zwinker*
Das hat mal einer versucht
ich war noch nie so trocken und abgetörnt
Zuviel Stress, dass der andere laut wird, dass man erwischt wird usw
Oder ist das der Kick nach all dem eingefahrenen Sex, den man vorher hatte? Ich hatte keinen eingefahrenen Sex
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich finde beide Varianten spannend, wobei ganz bis ins Detail planen geht ja eh nicht.
Mein Sexualpartner und ich treffen uns 2x die Woche. Ab und zu besprechen wir vorher, was wir dann so machen wollen, welche Stellungen oder welche Praktiken. Manchmal lassen wirs auch laufen und schauen was sich ergibt und manchmal so bisschen was dazwischen, planen wir was wir als erstes machen.
Z.B. Ich: "morgen hätt ich mal wieder Lust, mich aufs Bett zu knien und dich ohne Vorspiel zu spüren" oder z.B er: "in 69 anfangen und dich dann zu fesseln und die Augen verbinden und dich in den Wahnsinn treiben"
ich mach mir vor einer session
Gedanken, pack ein bischen spielkram ein und wenn sie dann aber ganz anders drauf ist verfällt mein plan, wenn der einer geänderten situation nicht gerecht
würde. bspw. sie ist von ihren momentanen gedanken voll gefangen, da geht es
erst einmal die nähe zu ihr zu finden; wenn derkopf abschaltbar wird kann ich das überraschungsei dann auspacken
Ganz bis ins Detail planen?
Nee, das nicht...aber so in groben Umrissen plane ich manchmal gern...

honey und ihr *senf* dazu
Juice Logo
********ENTS
64 Beiträge
Unverhofft
Der Reiz liegt ja gerade in der Überraschung, was nicht heisst, dass man ein Date nicht planen darf. aber was dann genau zwischen einander passiert sollte prickelnd spontan sein.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich find ne gute Mischung ziemlich perfekt. Wenn ich frühmorgens (also am selben Tag wie das Treffen ist) ne Nachricht krieg "Heute werd ich dich ohne Vorspiel und von hinten nehmen" oder "fangen wir wiedermal mit 69 an" usw. dann sind 2 Stunden warten für mich unendlich lange und ich bin meist, wenn ich ankomm vor lauter Vorfreude schon sehr erregt.
Gibt halt auch gewisse Andeutungen von Dingen (grad wenns mal wieder Richtung BDSM) geht schon noch toll...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.