Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Ego Usertreff
1104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen - Zwickau (08.10.2016)

Grins frech
Der Tisch ist ja schon fast Reserviert *zwinker*
Vielleicht
...gibt's auch noch ein Plätzchen für mich *knicks*
Ja
Bei mir aufn Schoß *kuss2*
*******es08 Paar
431 Beiträge
Da....
lohnt es sich für den "Mann" ausnahmsweise mal, zeitig zu kommen...... *zwinker* *zwinker* *zwinker* .

Freuen uns auf euch alle *kuss2*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Hier Mister ...die Alben hätten gern wieder den VIP Tisch *lol*
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
...
...meinst du diesen *wein* ?
VIP
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Genau diesen.....
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
...
Okay ....
VIP
*top* *top* *top* *smile*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Genau.....da dürfen nur die Rothäkchen ran *aetsch*
*********_2012 Paar
123 Beiträge
..Was ist denn da los? *oh* .. Da hat man ja als Neue gar keine
Chance Kontakte zu knüpfen *zwinker*
Da werd ich mal am Mittwoch nen Tresenplatz beschlagnahmen oder ich muss mir selber nen Hocker mitbringen *nene*
*******1970 Mann
117 Beiträge
Bringe mal zwei mit Schnecke. *haumichwech*
Mach am besten den Biergarten auf Mister! *grins*
*******1970 Mann
117 Beiträge
Und bitte bestelle besseres Wetter.
Nix da, dann ist dort ja auch kein Platz mehr *lol*
*******_DLE Mann
5 Beiträge
Bin der gleichen Meinung wie Gera_Paar_2012.
Wenn man schon vorher weis Wer, mir Wem, Wie und Was, wo bleibt da der Reiz? Übrigens - Ich bin toll und interessant. Bin der, der dann - steht. LG
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung...
keine mehr !!!
*********ia83 Frau
74 Beiträge
Grundsätzlich eine sehr gute Idee so ein Treffen. Bin leider jetzt erst darauf aufmerksam geworden.
Viel Spaß am Samstag!

LG Julia
*********ia83 Frau
74 Beiträge
Ich korrigiere mich.....es ist IMMER eine gute Idee *lol*.
NEUGIERIG
Bin gespannt wie die neuen aufgenommen werden........gibts in der Nähe nen Tip für Übernachtungsmöglichkeit?
ÜN
Pension Knobloch

Wilhelm-Firl-Straße 2, 08062 Zwickau
*****_42 Paar
7 Beiträge
.
hallo hübs.... hast du auch wieder genug limes im haus *zwinker*
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
... *zwinker*
*********_7366 Paar
1 Beitrag
Na toll. Also 17 Uhr können wir noch nicht da sein. Wäre dann ab ca. 18.30 Uhr noch( oder wieder) ein Schoß frei 😁? Ach ja und..... Limes klingt seeeeehr gut !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.