Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3491 Mitglieder
zur Gruppe
Ego Usertreff
1086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen - Zwickau (08.10.2016)

********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen - Zwickau (08.10.2016)
Party die 9. !!!
Am 8.10.2016 findet wieder unser Usertreffen statt und das nun schon zum 9. Mal !
Angesprochen sind alle User aus Nah und Fern ( Sachsen -Anhalt , Thüringen , Sachsen , Brandenburg, Bayern ect.) die sich schon immer mal treffen wollten und natürlich die vielen bekannten Gesichter sowie auch immer wieder über neue interessierte Joyler .

Es werden wie immer Speisen und Getränke zu sehr fairen Preisen angeboten !

Also wer mag , ran an die Tasten und anmelden *zwinker*


Usertreffen
Party die 9. !!!

Zwickau, Sachsen
08.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Usertreffen



*******es08 Paar
429 Beiträge
Wir freuen uns....
schon ganz dolle auf das Usertreffen, wo es doch bei uns fast um die Ecke ist... *freu2*.
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Kneipe...
...ein Teil der Kneipe...
...Kneipe...
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Kneipe...
..ein Teil der Bar...
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Etwas fehlt...

Das Bunte auf dem Fussboden *floet*

*undwech*
*******ller Frau
5.626 Beiträge
:O
*lach* da musst du wohl noch anbauen bei der Anmeldeliste *zwinker*
.
.
.
.
*nachdenk*
.
.
.
.

oder die Damen dürfen nur auf dem Schoß sitzen

*nixweiss*
*******es08 Paar
429 Beiträge
Na....
das wäre ja auch eine super Idee.... *spitze*, da wir es eher kuschlig
mögen....... *zwinker*
**********ir_sn Mann
2 Beiträge
Ich freue mich
Auch sehr auf das Usertreffen😉Ich bin schon sehr gespannt
Chic
Freu über neue Kontakte 👍
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeliste...
wird gestoppt !!!!
Obwohl Erfahrungsgemäß einige nicht erscheinen die auf der Liste stehen , schließe ich trotzalledem erstmal die Anmeldung .
Ich werde natürlich weiterhin beobachten was geht und was nich und werde dementsprechend wieder freischalten .
Euch allen ein schönes , geiles oder wie auch immer Wochenende *zwinker*
LG Mi.....
**********ondie Paar
472 Beiträge
....
also ich nehme eine nette Frau auf den Schoß und erfahrungsgemäß den einen oder anderen Gast auf den Arm, also sind noch Kapazitäten frei. *zwinker*
*******es08 Paar
429 Beiträge
Na da......
wird es ja schön kuschelig werden..... *zwinker*
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
...
...nu...
Supi
Da brauste keine Heizung *zwinker*
Aber Lüftung! *ventilator*
Jaaaaa das wird so sein, nicht das noch jemand Atemnot bekommt hihi 😂 und das aus vollkommen falschen Gründen *zwinker*
...dann wäre Mund zu Mund Beatmung das Mittel der Wahl *grins*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Kneipenbesitzer... Bitte auch die 2 t Konfetti mit einplanen. Die müssen ja auch irgendwie unter kommen ... *floet*

*neck*
*******es08 Paar
429 Beiträge
Ab wann.....
erscheint ( kommen ist ja im Konzept vom Usertreffen nicht vorgesehen *zwinker* ) ihr alle eigentlich ??

Gleich ab 17 Uhr ??
****ti Mann
247 Beiträge
hihi
zeitiges erscheinen sichert gute plätze der hocker iss meine *lol*
*******es08 Paar
429 Beiträge
Na dann....
werden wir mal zeitig erscheinen - da kann dann jeder frei entscheiden, ob er sich zu uns setzt...... *nachdenk*
Hey
Ich setze mich gerne zu euch *zwinker*
*******es08 Paar
429 Beiträge
Aber....
bitte doch, gern *knicks*
**********ir_sn Mann
2 Beiträge
Ich
Würde mich auch zu euch setzen *freu2*
****ti Mann
247 Beiträge
nagut
*neck* *anbet* *aua* Ihr setzt euch dazu ich nehm die frau aufn schoß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.