Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Ego Usertreff
1101 Mitglieder
zum Thema
Shooting Interessierte in Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt9
Analog zum NRW Thema, das ganze auch mal für Sachsen/Thüringen/Sach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen - Zwickau (08.10.2016)

********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Fertig...!!!
Allen anwesenden Gästen von gestern ein Dankeschön von meinem gesamten Team .
Ich hoffe und denke ihr hattet einen angenehmen Abend und seid alle gut heim gekommen ?!
Einen schönen Sonntag allen

LG M....
...ich war das erste Mal dabei..und hab mich sehr wohl bei euch gefühlt.
... hoffen beim nächsten Mal auch mit bei sein zu können.

LG
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Danke für den schönen Abend - es war schön euch mal wieder zu sehen *g*

Das Essen und der Service war wie immer *top*
****06 Frau
3.343 Beiträge
War für meinen ersten Besuch...
...überrascht und erfreut zugleich...einen so netten Haufen alt bekannter und neuer Joyler und Joylerinnen zu treffen. *joyclub*
Tolles Lokal und sympathischer Wirt *zwinker*
Vielen lieben Dank für den genialen Abend.
Ein wunderschöner Abend
auch wir bedanken uns für einen wundervollen Abend wir waren auch das erstemal dabei und haben uns von Anfang an wohl und willkommen gefühlt.Neue ganz liebe Joyler kennen gelernt und auch die Bewirtung war toll Danke bleibt alle wie ihr seid es grüßen lieb Katrin und Marian *knuddel*
*******es08 Paar
430 Beiträge
Vielen Dank....
Dir, lieber Micha und dem gesamten Team *g*.

Es hat uns an nichts gefehlt und wie haben uns sehr wohl gefühlt *spitze*.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Dankeschön ...
... für diesen schönen geselligen Abend.
Endlich wieder die Freunde treffen , welche man so selten sieht . Und nicht mal mit allen konnten wir plaudern. *traurig*
Mister bleib wie Du bist , Du hast Deine treuen Fans.
Gastronomisch *top* inklusive der frischen zubreiteten Speisen. *schleck*

Bis zum nächsten Male

M&A
Profilbild
*******ICK Mann
15 Beiträge
Auch von uns...
...wieder ein herzliches Dankeschön an den Kneiper.
Speisen und Getränke, Gäste und Gespräche, alles hat wieder gepasst und macht jetzt schon wieder Lust auf's nächste Treffen.

Julchen und Nick
*******agon Paar
22 Beiträge
Danke
Auch wir hatten ein schönen Abend und fürs 1.mal fanden wir es echt klasse
Lg KittyDragon
*******_DLE Mann
5 Beiträge
Einfach mal Danke sagen,
wieder viel Neues erlebt.
Tolle Kneipe - Die Kneipe - tolle Leute.
Möchte wieder dabei sein. LG
*******sCat Frau
281 Beiträge
....
Irgendwann sind wir auch mal wieder mit dabei, aber unsere Rasselbande geht gerade noch vor.
Liebe Grüße über diesen Kanal an alle die uns kennen.

Und Weltbester Kneiper: Kauf dir einen Detlef *zwinker*

(Meine Detlef ist ein spitzen Saugroboter, der hat immer Hunger und ist immer Mitarbeiter des Monats )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.