Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Pin Up und Burlesque Modelle PLZ 94
Ich suche für Pin Up und Burlesque Projekte weibliche Models.
zum Thema
München - suche Modelle, biete Fotos
Ich suche weibliche Modelle für Fotos erotische Fotos in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche immer noch Modelle für Pin-Up Fotografie!

Sorry, derzeit noch anonym
*********ince Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Suche immer noch Modelle für Pin-Up Fotografie!
Mein Projekt "Pin-Up Kalender mit Autos der 50er Jahre" nimmt Gestalt an. Ich habe eine Location in Recklinghausen mit 5 Fahrzeugen und mittlerweile auch ein Probe-Shooting mit einem sehr guten Laien-Model gemacht. Dank an "ruled_by" und ihre Freundin. Einige wenige Bilder aus der Session habe ich in meinem Profil gespeichert, die alten Fotos komplett gelöscht.

Da das Jahr bekanntlich 12 Monate hat und nicht in jedem Monat das gleiche Modell auftauchen soll, suche ich noch weiter nach hübschen Modellen. Schlank müssen sie sein und Lust auf dieses Thema haben. An Klamotten reichen die haushaltsüblichen Dessous, Bademode, enge Jeans, Blusen, Kleider, Röcke.

Na los, Mädels! Traut Euch!
Pin-Ups entstanden in einer Zeit, als guter Sex noch im Kopf stattfand. Es wird maximal der blanke Busen gezeigt, meist aber kokette Posen mit Dessous oder gelupftem Röckchen. Oder wie hier einfach der Welt entrückt...
Leider nur eine Montage, da die Models in Blech zwar vorhanden sind, aber die aus Fleisch und Blut noch fehlen.
Das Maximum an Freizügigkeit. Man erahnt, sieht aber nichts....
Schade!
Würde gerne in deinem Projekt mitmachen, aber der Weg ist leider zu weit!!!
Aber tolle Fotos!!! *grins*

LG Jessy
**eP Frau
500 Beiträge
Das...
... wäre was für mich

LG Petra
schicke idee. hätte ich lust drauf..aber nur bei erstattung der fahrtkosten
Sorry, derzeit noch anonym
*********ince Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Ah ...
...endlich mal etwas Bewegung in diesem Thema! Danke für die netten Zuschriften!

Die Shootings sollen auf TfP Basis durchgeführt werden. Wir werden sicher viel Spaß haben. Da ich alle Modelle gleich behandeln möchte, kann ich leider keine Fahrtkosten übernehmen.

Da ich ein großes Auto habe, kann ich gerne den "Shuttle-Service" aus dem Raum Köln zur Location übernehmen.

Der Bedarf ist aber leider noch nicht gedeckt. Viele möchten einfach nur cool oder mystisch sein. Traut Euch doch mal, was anderes zu machen! Dämonen haben wir doch schon genug hier.

Der JC stehr doch für "stilvolle Erotik"...

Weiter so!

LG
Wernerman
*********er45 Frau
228 Beiträge
*fingerheb*
und mich mal lieb zu Worte melde.
Wenn alles stimmig ist (Tag, Zeit) so würde ich gerne meine vorhandene Lust an der Fotografie mit in dieses Projekt mit zum besten geben.

mlg Seelenfeuer45
Ich hätte auch Lust
bin da ganz flexibel, was die Themen angeht, nur zeitlich meist nicht so unbedingt *zwinker*

würde mich aber freuen, wenn das klappen würde!

LG Jessy
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
habe schuhe und nahtsocken dafuer
genauso wie die haare
die damals noch typisch weiblichen formen habe ich auch. ich wuerde mich gern mal auf einem gogomobil ablichten lassen. da gibt es evt. auch kontakte, die ich anrufen koennte.
bin dabei, wenn du magst.
schau mal auf mein profil und schick mir ne cm.
angel
Bin vom 04.07. - 06.07.08 in Köln
Ich bin vom 04.07. - 04.07.08 in Köln. Falls dir das nicht zu lange hin ist und du dir vorstellen kannst, mich in deinem Kalender, als Mensch und Frau, wieder zu finden, dann freue ich mich, auf eine Kontaktaufnahme deinerseits.

Bis dahin verbleibe ich mit einem
sonnigenlächeln
Martina
huhu
na schau doch mal auf meine sedcard unbd melde dich bei interesse.

lg vladi
Endlich mal ein Shooting...
...ganz nach unserem Geschmack. Wir lieben diese alten Pin up Bilder. Leider ist NRW viel zu weit weg. So ein Mist!!! Wir wären sonst ganz sicher dabei. Wirklich schade, so eine Gelegenheit kommt bestimmt nicht wieder. Oder doch?

LG
Sorry, derzeit noch anonym
*********ince Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Mehr geplant
Wow, danke für die Resonanz!
Da ich nur einige Fahrzeuge in Recklinghausen fotografieren kann, plane ich ein weiteres Shooting in einem Automuseum bei Heidelberg. Also: Wer aus der Richtung kommt, möchte sich bitte bei mir melden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.