Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles – nur kein Sex!

Alles – nur kein Sex!
Vorsicht Satire

Ich bin eine ehrliche Haut. So gebe ich gleich zu, dass ich hier bin um ja keinen Sex zu haben – so als Mann im besten Alter. Das mag jetzt einige Leserinnen und Leser verwundern, ist aber so. Denn wie hoch ist denn die gefühlte Wahrscheinlichkeit, Sex zu haben, wenn hier auf eine Frau gefühlt 500 Männer kommen? … Na also!
Darum habe ich mich hier angemeldet. Und sollte es tatsächlich zum Sex kommen, spiele ich auch sofort Lotto. Denn wer im Lotto gewinnt, hat auch bestimmt schneller Sex. Ansonsten muss, wer wirklich poppen will, sich wahrscheinlich auf der Seite „Freunde des Kreisverkehrs Kamen-Süd“ registrieren, weil 1. dort keiner über Sex redet und 2. alle Sex haben wollen – am liebsten alle miteinander und durcheinander. Daher ist bei den Freunden des Kreisverkehrs am Wochenende so viel los.

Aber ich? Ich bin eigentlich nur hier, weil ich endlich mit einer Frau im Bett über „Kants kategorischen Imperativ aus der bipolaren Perspektive der Steinlaus lorioti“ diskutieren möchte. Das ist meine geheime Fantasie. So, jetzt ist es raus. Und zwar in meiner Blümchenbettwäche. Denn auf einem hundsgewöhnlichen Philosophenforum will sich kein Schwein zu diesem Thema äußern. Also dachte ich, ich versuche es mal hier mit meinem Glück und Leidenschaften. Die Community macht den Eindruck, dass sie um keine Antwort verlegen ist. Irgendwer weiß immer etwas zu den Geheimnissen des Lebens zu sagen. Auch zu Kant und der Steinlaus.

Manche scheinen auch wegen des berühmten „Kopfkinos“ hier zu sein. Das verstehe ich. Kinokarten sind heute teuer und an allen Ecken und Ende muss gespart werden. Fünf Kinokarten ergeben schon ein Dessous beim Discounter im Gewerbepark. Da ist so ein Kinobesuch doch eine Sache der bewussten Kalkulation. Denn hier kann man so lesen, was Pornopaule sich so ausgedacht hat – zwischen Sportstudio und leerem Kühlschrank und als er eine Freikarte für Gerdas Kopfkino ergatterte. Gute Botschaften verbreiten sich schnell, wenn man(n) keinen Sex will und lesen kann.

Viele scheinen hier auch nix zu suchen. Keiner sucht hier etwas, und wenn das so richtig ist, macht Finden besonders viel Freude. Sexpartner fallen bekanntlich vom Himmel – und wo landen sie? Richtig! Auf den Freunden des Kreisverkehrs von Kamen-Süd. Und die Steinlaus stimmt dazu „Atemlos durch die Nacht“ an. Da ist also richtig was los und mancher Club können sich davon eine Scheibe abschneiden. Übrigens Club. Ich glaube ich trete dem „Club der zölibatären Nudisten auf Sylt“ bei. Gib es den hier schon? Gut möglich.

©Dreamy2016 *zwinker*
Alle Rechte beim Autor
watt´n nu *fiesgrins*
*******ory:
„Club der zölibatären Nudisten auf Sylt“
oderund
*******ory:
„Freunde des Kreisverkehrs Kamen-Süd“
und weißt du schon in welchem Gruppenbereich du diese eröffnen willst
wer dir als co*motz* zu Diensten sein wird*frage*
Liebe Leahnah
Um hier eine Gruppe zu gründen, in der es total abgeht, müsste ich - so sagte man mir - mindestens "Plus-Mitglied" sein. Ich hab aber nur ein Glied mit keinem Plus (glücklicherweise auch kein Minus) - was mir als vollkommend ausreichend erscheint. D.h. mit der Gruppengründung wird es leider nichts, es sei denn die Volksfront erotischer Gartenzwerge wählt mich in deren Vorstand hinein ... dann vielleicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.