Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen. Standfestigkeit beim Mann ein Muß?325
An die Frauen. Wie wichtig ist für euch Standfestigkeit und Ausdauer…
zum Thema
Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Habt ihr schonmal einen Mann entjungfert?

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
Frauen: Habt ihr schonmal einen Mann entjungfert?
Hallo zusammen,

erstmal vorweg, ich meine natürlich NUR Männer die älter sind als 18 Jahre. Sprich also eher noch Jungs, denn Männer werden sie ja dann erst viel später! *g*

Oft bekommt frau hier im Joyclub das Gefühl, das es meist die Männer sind, die das erste Mal den Frauen bescheren und es andersrum eher selten ist. Was ich mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen kann...

Daher mal meine Fragen an die Frauen:

  • Habt ihr schon mal einen Mann entjungfert?
  • Wie war dieses Erlebnis für Euch?
  • Würdet ihr das gerne nochmal wiederholen?


NEIN, es geht nicht um anale Entjungferung! :-)


Mädels, ich freue mich auf Eure Antworten! *kuss*

LG Euer Knallbonbon *herz*
*******oint Mann
342 Beiträge
nein
aber eine Frau *g*
***xa Frau
577 Beiträge
Nein. War für mich schon immer uninteressant und ist es immer noch.
Ich will einen Mann, der weiß was er zu tun hat.
Klar, das muss er natürlich auch irgendwann lernen. Aber nicht von mir. Ich fühle mich dann höchstens noch für die Verfeinerung zuständig *zwinker*

lg
Xerxa
****407 Mann
4 Beiträge
Nein !!!
Willichauchnicht !
****307 Mann
58 Beiträge
...
Ich verstehe die Frage nicht ganz... Irgendwann hat ja jeder sein erstes Mal, oder? Also sie war bei mir 23, zählt das dann in Deine Frage? Oder hätte sie noch älter sein müssen?
Ob es für sie damals gut war, der Akt selbst vermutlich eher nicht 😂😂😂


editiert von Moderator Frau_EPunkt
********terS Paar
1.891 Beiträge
Noch nicht, steht aber auf dem Plan für die kommenden paar Tage/Wochen...
Habe ich schon gehabt. War ne gute Erfahrungen und geil zu gleich .
LG heike

editiert von Moderator Frau_EPunkt
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ja, als ich noch ziemlich jung war und er auch.



Ansonsten nicht, glaub ich. Kann ja auch sein, dass der Typ es nicht vorher gesagt hat.

editiert von Moderator Frau_EPunkt
**********tLove Paar
49 Beiträge
Jab, es war weniger dramatisch als hier einige vermuten *zwinker* Ich war Anfang 20 und er noch ein paar Jährchen älter. Wir kannten uns schon ein paar Jahre und ich wusste was Sache ist. Warum er vorher nie Sex hatte? Gute Frage! Zu schüchtern und ein paar Dinge im Leben liefen eben nicht wie bei den meisten Leuten in seinem Alter.

Sex ist ja nicht mehr als ein natürlicher Treib. Es war technisch natürlich noch eher unbeholfen, aber ganz sicher nicht schlecht! Ich hatte durchaus auch schon Sex mit Männern, die deutlich mehr Erfahrungen hatten aber nicht wirklich viel "besser" waren als er.

Ich bereue es für mich nicht und habe wirklich keine negativen Erfahrungen aus der Geschichte gezogen *wink*
*******r22 Mann
8 Beiträge
Also mich hat mal eine entjungfert namens Daniela hiermit bedanke ich mich mal bei ihr *freu2* *smile*
Ja.
Und zwar war das mein Freund. Ich war 20. Ich erinnere mich immer noch sehr gerne daran, es hat uns beiden Spass gemacht, und es war wirklich keine dramatische Sache. Wir haben heute noch Kontakt und mögen uns immer noch sehr.
Im übrigen gings mir auch wie BitterSweetLove. Ich hatte schon Sex mit sehr viel erfahreneren Männern, der für mich unbefriedigend war, obwohl sie vielleicht "technisch besser" waren.
Meines Erachtens wird Technik und Erfahrung beim Sex sowieso überschätzt, die Technik hab ich an einem Nachmittag mit einem neuen Partner durch, und Erfahrungen macht man zusammen immer wieder neu, denn kein Mensch tickt gleich.

editiert von Moderator Frau_EPunkt
Ja
Ich empfand es damals als Ehre seine "Erste" sein zu dürfen und es hat mir wirklich Spaß gemacht ihm nach und nach zu zeigen was mir gefällt. Er war aber auch sehr lernwillig. *zwinker*
******ogo Frau
6.244 Beiträge
Daher mal meine Fragen an die Frauen:
Habt ihr schon mal einen Mann entjungfert?

Ja, was schon sehr, sehr lange her ist …
Sprich mehr als drei Jahrzehnte ...

Wie war dieses Erlebnis für Euch?

*panik* Schrecklich, auch weil ich hinterher erst von Ihm erfahren habe, dass
er trotz zwei vorhergehenden festen Freundinnen noch Jungfrau war… *schock*
So das er das, mit dem offen und ehrlich zu mir zu sein, nicht verstanden hatte … *nene*

Würdet ihr das gerne nochmal wiederholen?

Nein, …und wenn ich Ihn zu diesem Zeitpunkt nicht ehrlich und aufrichtig
geliebt *liebhab* hätte , wäre ich einfach gegangen …. *undwech*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ja, problematisch. Drei. Lang her.
Möchte ich nicht noch mal machen müssen.
*******ne88 Frau
11 Beiträge
Ja, hab ich einmal. Und es war ein Erlebnis, welches ich wirklich nicht wiederholen möchte. Er war halt entsprechend unerfahren, nervös und aufgeregt. Der "Spaß" war dann auch ziemlich schnell vorbei und ich persönlich hatte nichts davon. Außer seinen emotionalen Stress.
Deshalb: nur noch Männer mit einem gewissen Maß an Erfahrung, denen ich nicht sagen muss was sie zu tun haben *zwinker*
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Nein, würde ich aber mal gerne
Sie schreibt:

Oft bekommt frau hier im Joyclub das Gefühl, das es meist die Männer sind, die das erste Mal den Frauen bescheren und es andersrum eher selten ist. Was ich mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen kann...

Das wird zum einen sicherlich daran liegen, dass junge Frauen (wenn ich mal von mir auf andere schließe) für erste Erfahrungen aller Art tendenziell eher erfahrene Jungs wählen - keine Ahnung hat man ja selber - und erfahrene Jungs sind eben... erfahrener *g*.

Zum anderen wage ich zu behaupten, dass selbst ein unerfahrener Jüngling die Frage, ob dies sein erstes Mal gewesen sei, lässig mit zum Beispiel "Ach was, das hab ich schon hundert mal gemacht, ich hab nur gerade Stress an der Uni" abtun wird, statt seiner ersten wirklichen Eroberung einzugestehen, dass er heilfroh ist, das jetzt irgendwie endlich hinter sich gebracht zu haben *lach*.

Daher mal meine Fragen an die Frauen:
Habt ihr schon mal einen Mann entjungfert?

Ja. Hat er aber auch erst zwanzig Jahre später zugegeben *lol*.

Wie war dieses Erlebnis für Euch?

Tja... man war halt verknallt *nixweiss*. Mit anderen Worten: "so mittel" *roll*.

Würdet ihr das gerne nochmal wiederholen?

Nicht, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt *angsthab*

Und Du liebe TE? Hast Du schon mal *liebguck*?

💍Glam💍
*********ion76 Frau
77 Beiträge
Leider...2...keine schône Erfahrung gewesen... *smile*
*******ful Mann
54 Beiträge
Auch wenn nur die Frauen antworten sollen, ein paar Zeilen von mir, weil mir dazu 2 Sachen einfallen.

Bei mir und bei ihr war es damals das erste Mal, wir haben uns sozusagen gegenseitig entjungfert und ich glaube weder für Sie noch für mich war das wirklich schön. (Ich persönlich arbeite im Beruf lieber mit Profis zusammen als mit Anfängern und das gleiche gilt auch für die schönste Sache der Welt. *zwinker*

Und dann wird es bestimmt viele Frauen geben, die gar nicht wissen, daß sie die erste waren, weil Mann herumprotz wie viele er schon hatte, was dann gar nicht stimmt. Oder weil er nicht als "looser" dastehen will oder warum auch immer. Frau kann das ja nicht wirklich beurteilen.
*****ein Frau
39 Beiträge
Fast
Er ist 39, hatte (erst) einmal Erfahrungen sammeln können, das sei 18 Jahre her.

Es ist zu etwas "Petting" gekommen. Dabei gestand er plötzlich, dass er "damals -bei dem einen Erlebnis", nur seine Hände unter ihrem Shirt hatte.

Möchte ich nicht nochmal erleben.

Er war sehr zurückhaltend, bewegte sich so gut wie garnicht, wurde steif statt locker.
Da ist die Geilheit schnell vergangen und es kam glücklicherweise nicht zum Geschlechtsakt.
Das würde für mich überhaupt nicht als Frau in Frage kommen, allerdings ist die Frage natürlich voll berechtigt
****974 Mann
448 Beiträge
Meine erste Partnerin...
Mein erstes Mal war auch IHR erstes Mal. Wir waren noch jung. Sie weiß bis heute nicht, dass es mein erstes Mal war. Ich war unehrlich zu ihr, sagte ihr zu Beginn unserer Beziehung, dass ich schon Erfahrung hätte. Sie könnte hier also überhaupt keinen Beitrag dazu schreiben, einfach weil sie keine Ahnung davon hat, dass sie einen Mann "entjungfert" hat. Ich denke, bei vielen Frauen wird das so sein.

Ich finde, der Begriff "entjungfert" für den ersten Sex passt bei Jungs/ Männern überhaupt nicht.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Erschreckend, dass 1/3 der Antworten von Männern sind, obwohl die Frage an Frauen gestellt wurde.

Sex ist wie Schach: Wer gut darin ist, möchte nicht mit Anfängern spielen.

Andererseits ist es logisch, dass das erste Mal gerne mit jemandem vollbracht wird, der weiß, was wie gut tut. Leider hat in der Regel es einem keiner vorher so richtig beigebracht. Es ist immer "Learning by doing". Und die heutigen Anschauungsmaterialien (allgegenwärtige Pornos) helfen da auch nicht wirklich, sind oftmals sogar Angst verstärkend vor dem ersten Mal.

Männer überspielen ihre Unsicherheit gerne mit Angeberei. Manche können sich sogar selbst was einreden, was sie dann als wahr abspeichern.

Damals war es unspektakulär, heute will ich es nicht mehr erleben.
********terS Paar
1.891 Beiträge
******_wi:
Erschreckend, dass 1/3 der Antworten von Männern sind, obwohl die Frage an Frauen gestellt wurde.
Ist doch leider meistens so....
Tja,vielleicht ist es ja aber auch so, das es deutlich mehr männliche als weibliche Jungfrauen gibt.Ich lande vermutlich auch als jungfräulicher Mann in der Kiste.... ist mir mit fünfzig Jahren aber mittlerweile auch fast egal,hab ich halt was verpasst....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.