Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2571 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Frivoles Campertreffen - Pöhl/Helmsgrün (23.09.2016)

*******301 Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
1. Frivoles Campertreffen - Pöhl/Helmsgrün (23.09.2016)
Lasst uns gemeinsam ein schönes frivoles WE in Natur und Club erleben!!
*alarm* 365 Tage im Jahr Campen *alarm*
*date* 1. Campertreffen am FKK-Strand Pöhl am See und dem Club zur „Haltestelle“ *date*
hiermit rufen wir Euch Liebe Camper zu einem *sonne* erotischen Sommerabschlusstreffen am schönen FKK – Strand Pöhl am See auf. *sonne*
Wir wollen uns am 23.09.2016 auf dem o.g. FKK-Platz in gemütlicher, knisternder bis pulsierender *hotupshirt* *knackarsch* Stimmung treffen. Gemeinsam grillen und mehr. *kopfkino*
Jeder sollte dazu etwas beitragen, *grill* *wein* *bier* alles dann in einem Topf.
Am 24.09. ziehen wir dann mit unseren Caravans in den schönen Club zur“ Haltestelle“ wo auf uns heißungsvoll Astrid und Nico warten. *willkommen2* Sie haben extra den Club für uns freigehalten. *bravo* Hier werden wir mit Euch ausgelassen -ganz wie auf einem Swinger FKK-Campingplatz Feiern. Eintreffen im Club Alle in erotischer Kleidung *hothips* und dann ab 22.30 Uhr ist FKK *hotbum* *knackarsch* angesagt.
Unsere Fahrzeuge können wir auf dem Parkgelände des Clubinhabers abstellen, *top2* wobei der Parkplatz so auf max. 15. Fahrzeuge begrenzt ist. *genau*
Also wer aktiv an dem frivolen Campertreffen Teilnehmen möchte sollte sich rechtzeitig anmelden.
Anmeldungen erfolgen über laguna1320.
Jetzt ran die Tasten, wir freuen uns auf regen Zuspruch.
Eure Camper Moni und Hans


1. Frivoles Campertreffen
Lasst uns gemeinsam ein schönes frivoles WE in Natur und Club erleben!!

Pöhl/Helmsgrün, Sachsen
23.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Frivoles Campertreffen



*********_6359 Paar
43 Beiträge
Samstag 24.09.2016 in der Haltestelle
Haben eben mal auf der Gästeliste für den Samstag nachgeschaut und dabei festgestellt, dass eine separate Anmeldung sinnvoll ist. Sonst weiß der liebe Nico am Ende gar nicht, auf wie viele Gäste er sich einrichten muss. *zwinker*
*******007 Paar
129 Beiträge
Erledigt
Danke für den Hinweis ud seid lieb gegrüßt.
*******301 Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
kein Problem
Wir haben mit Nico alles abgesprochen, denn wir sind die Oganisatoren dieses Campertreffen. Alle die sich bei uns anmelden und eine Bestätigung bekommen, und das sind max. 15 Fahrzeuge, für diese Fahrzeuge ist der Parkplatz bei Nico reserviert. Das heist Nico bekommt von uns die Namen zugesandt die sich bei uns anmelden. Andere müssen sich selber einen Stellplatz suchen, wo auch immer.
LG Moni und Hans
****ob Paar
851 Beiträge
22.09.16
sind schon da
****ie Paar
955 Beiträge
campertreffen
@ moni und hans:

ihr habt ein ganz tolles campertreffen organisiert. es hat alles gepaßt - vom platz am see bis zur "haltestelle"! wir haben 2 schöne tage und nächte verbracht und danken euch dafür!

lg cuhpie *freu2*
*********6_63 Paar
333 Beiträge
Danke
Hallo vielen Dank das campertreffen war ein gelungen es treffen. LG andree und Sylvia 😘
*******007 Paar
129 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme von uns Camperfrischlingen und die liebevolle Anleitung.
Es war ein tolles Wochenende.
*******301 Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo Ihr lieben Camper,
wir hoffen Ihr seit alle wieder gut nach Hause gekommen.
Wir wollen uns nochmal ganz lieb bei Euch bedanken, das jeder seinen Beitrag zum gelingen des 1. Campertreffen gegeben hat.
Wir können von uns sagen es war ein sehr schönes WE mit Euch allen, so das wir motiviert sind ein zweites Campertreffen 2017 zu organisieren.
Somit werdet Ihr wieder von uns hören bzw. lesen.
Wir wünschen Euch noch alles Gute, bleibt schön Gesund bis zum nächsten mal.
Moni und Hans
****ob Paar
851 Beiträge
Vielen Dank
moni & hans
erst mal an euch besten Dank für das Treffen,kann gerne wiederholt werden.
auch dank an allen bekannten *knuddel2* und den neuen die wir kennengelernt haben *kuss* .

*sekt*
lg
marita & robert
*********_6359 Paar
43 Beiträge
Camperwochenende an der Pöhl/Helmsgrün
Ein Wochenende, wo alles gepasst hat: Die Sonne hat alles gegeben und unsere nackte Haut so richtig angeheizt. *sonne* *sonne* *sonne* . Nico und das gesamte Team von der Haltestelle haben uns bewirtet und umsorgt mit ihrem prima Service. Es haben sich alte Bekannte getroffen und/oder neue liebe Leute kennengelernt *friends* *knuddel2* *knutsch2* und vor allem war es dem glücklichen Händchen von Hans und Moni zu verdanken, dass es genau so geworden ist. *top2* *bravo* *spitze* .
Wir sind gerne nächstes Jahr wieder mit dabei.
Nun allen einen entspannten Restsonntag und einen guten Start zurück in den Alltag.
*********koda Paar
217 Beiträge
Campertreffen an der Pöhl
Hallo Ihr lieben, netten, schönen Menschen, auch wir möchten es nicht versäumen hier ein paar Zeilen dazulassen. Es war ein super tolles Wochenende an dem alles stimmig war, jedoch flog die Zeit zu schnell dahin, gerne wären wir mit dem einen oder anderen Paar noch intensiver in Kontakt getreten. Nun hoffen wir auf einen nächstes Treffen 2017. Wir wünschen allen die dabei waren und wieder dabei sein werden bis dahin eine gute Zeit.
LG Susi & Micha
********chen Paar
414 Beiträge
Auch von uns ein herzlichen Dank, war ein tolller Freitagabend und Samstag bei Nico ein geiler Abschluss. Bis 2017 ihr lieben Camper.
Auch wir können uns den Meinungen anschließen und hoffen auf ein 2 Camper Treffen 2017


vlg Andrea und Karlheinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.