Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Herrenüberschuss Party - Ludwigshafen (14.08.2016)

*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Themenersteller 
Private Herrenüberschuss Party - Ludwigshafen (14.08.2016)
Klasse statt Masse ;-)
[h4]Herrenüberschuss mit Niveau[/h4]

Bitte genau und alles durchlesen

Wir wollen uns den Traum erfüllen und eine eigene tolle erotische,hemmungslose und frivole Party organisieren *g*

Dazu laden wir ein weiteres Paar und attraktive Männer ein, um den Abend mit uns zu einem gelungenen Event zu vollenden.

Im Mittelpunkt stehen die Frauen, die Männer sollten wissen wie sie unvergessliche Momente bereiten können *zwinker*

Der männliche Part unseres Profils wird während der Party Fotos von Ihr machen, nur für unseren privaten Gebrauch. Ihr werdet nicht zu sehen sein.
Sollte euch das stören, bitte nicht bewerben oder eine Maske für's gute Gefühl mitbringen *zwinker*


Private Herrenüberschuss Party
Klasse statt Masse ;-)

Ludwigshafen, Rheinland - Pfalz
14.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Herrenüberschuss Party



@iki_
Hallo iki, sag mal wann wird man da freigeschaltet oder wie wird das bei so einem Event gehandhabt??

Liebe Grüße
Vorfreude :)
... gleich gehts los ... Juia freut sich auf die geilen Jungs ...
....
Ich muss jetzt kurz bevor es soweit ist doch wieder absagen... mir kam eben etwas familiäres dazwischen, verdammt grade jetzt aber familie geht vor. Wünsch allen viel Spass und Vergnügen und hoffe es wird ein nächstes mal geben;) .

LG
...
Hallo, hat man eigentlich noch eine Chance berücksichtigt zu werden, wenn man sich so kuzfristig angemeldet hat:-)Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.