Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Erotik
678 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35146 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
zum Thema
Longtime Lover - Erfahrungen?44
Mein Freund hat leider eher ziemlich begrenzte Ausdauer, was mich nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit schlechterem Sex?

********zeit Mann
8 Beiträge
je nachdem, ONS oder regelmäßig
Ich stehe ja fest auf dem Standpunkt, dass je besser man sich (zumindest mal "im Bett") kennt, desto mehr kann man beim Sex zusammen erleben. Das erste mal kann aber trotzdem aufregend und toll sein und man will es nicht missen möchten, falls es ein ONS bliebt.

Bei einem ONS ist Passivität bei ihr für mich kein Desaster, ich habe mit einem allein-aktiven Part kein Problem. Hauptsache ist für mich, dass die Frau "sich fallen läßt" (irgendwann, auch wenn es vielleicht eine Weile dauert). Und dem anderen etwas vorzuspielen, ist bei einem einmaligen Date "für große Jungs und Mädchen" eine schlechte Idee... Und ich muss danach das Gefühl haben, dass man in beidseitig guter Laune auseinander geht.

Bei einer festen (sexuellen) Beziehung sind meine Erwartungen dann schon höher. Da sollte sie nicht permanent passiv bleiben. Und es muss abwechslungsreich sein, frau sollte neugierig sein und neue Dinge eher mit freudiger Erwartung als mit Skepsis sehen. Und ein höheres Maß an Vertrauen sollte (auf beiden Seiten) da sein, so dass man auch mal bis an Grenzen spielen kann. Und Humorlosigkeit beim Sex wäre für mich dann ein Manko. Und wenn eine Frau es ganz schnell braucht, weil sie sonst überreizt ist oder die Erregung verliert, oder wenn eine beim Sex ziemlich festgelegt ist und z.B. nur auf eine ganz spezielle Art zum Orgasmus kommen kann, das war für mich bislang eher ein Dämpfer (sorry).
Schlechten Sex haben wir schon oeffter erlebt! Und zwar dann, wenn wir einen Mann fuer MMF gesucht haben, und der eigentlich nur drauf aus war, seinen Spass mit mir zu haben!!
Heisst:-) ich fick die Maus bis das ich abgespritzt habe, dann kann ja ihr Mann weitermachen!!
Leider ist das sehr offt der Fall!! Deswegen, lieber in einen Club fahren!
Ich denke da haben viele von uns schon schlechte Erfahrungen gesammelt. Es gibt immer wieder Männer, die am prahlen sind, ich werde es dir besorgen, doch dann sieht die Realität ganz anders aus. Wenn ich dann schon höre, es hat sich bisher noch keine beschwert, ist es sowieso gelaufen. Das sind dann 2 Minuten Nummern, wo ich anschliessend nur sage, es war zum kotzen *gr2*
Naja schwer zu sagen, denn ich sage beim Sex mit einer neuen Bekanntschaft oder aber auch manchmal bei der langjährigen Freundin, auf eine möglichst erotische Art und Weise, wie ich gerade verwöhnt werden will oder was sie tun soll um mich anzumachen. Gerade beim Blasen nehme ich es einer Frau nicht übel wenn sie mich da nicht ausreichend genug befriedigt weil die Technik nicht ganz stimmt, und sag ihr dann auch was sie machen kann ums besser zu machen und wie ichs gern habe, denn immerhin hat sie als Frau ja keinen Schwanz und kann nur erahnen wie ein Mann es vl haben will. Insofern lässt sich da schon einiges vermeiden. Was dann aber trotzdem allgemein jetzt beim Sex passieren kann, ist eine gewisse Passivität der Partnerin. Auch wenn ich überwiegend und gerne dominant bin oder eben führe, heißt das nicht dass die Frau sich nicht auch beteiligen kann. Um es jetzt mal einfach zu sagen: Führen heißt für mich den Weg und die Richtung anzuzeigen, den die Frau aber selber gehen muss und sich nicht noch zusätzlich von mir "tragen" lässt. Hoffe ihr versteht ungefähr was ich da meine. Deswegen kann es manchmal sein dass Frau zwar voll auf ihre Kosten kommt, aber ich eben aufgrund einer gewissen Passivität ihrerseits, mehr arbeite als genieße, was sie für mich dann im Umkehrschluss eben zu einer eher schlechteren Liebhaberin macht..
Ich finde, schlechter Sex fängt schon beim Küssen an. Wenn Frau das nicht kann, ist das schon ein Indiz das der Rest mindestens genau schlecht ist. Wobei es eh komisch ist das die eher schlechteren Nummern mit hübschen Frauen waren. Aber soweit ich das bisher erfahren habe und auch gehört habe, soll das ein allgemeines Problem der "gut aussehenden" sein. Was einen dann immer wieder überrascht, denen man es nicht zugetraut hätte oder nur vermutet hätte... die waren echte Granaten im Bett. Die anderen leider nur ein "Optikfick".

Ich weis nicht ob es psychologisch bedingt ist, das sie sich denken "ich sehe so gut aus, ich muss dann nichts mehr machen..." oder ob die normalen sich denken "ich gebe mir mehr mühe..."

Aber was macht nun genau den schlechten Sex aus...

• Gerüche
• die näheren Umstände
• ist Alkohol im Spiel oder andere Drogen
• sind beide Fit, sprich das es grad einfach eine schlechte Performance war
• hat man dem anderen auch gesagt was man will und was nicht
• Raucher oder Nichtraucher
• liegt es vielleicht an der Erfahrung des Gegenübers
• hat man Hemmungen

Ich denke mal das sind so grobe Faktoren die sowas beeinflussen.
Wirklich schlechten Sex habe ich noch nicht gehabt - es war kein Erlebnis dabei, an das ich mich erinnern kann und rückblickend denke, dass es so voll in die Hose gegangen ist, dass ich es am liebsten nicht gehabt hätte.
Dass Sex 'mal das kleinere Besteck als das ganz große Feuerwerk ist, kommt vor, macht mir aber auch nichts aus. Bisher kann ich mich jedenfalls nicht über zu wenig Gefühl, Humor oder situative Anpassungsfähigkeit auf Männerseite beschweren. *Hoffe, das beruht auf Gegenseitigkeit *engel* * ...

Allerdings hatte ich schon diverse richtig schlechte Kommunikationen. Und die sorgten ausnahmslos dafür, dass sämtliches Interesse an Sex zumindest auf meiner Seite sofort gegessen war.
In dieser Hinsicht standen dann eine gewisse Grundverfügbarkeit (Hauptsache eine Frau mit viel Oberweite und nicht so weit weg) in Kombi mit einem ausgeprägten Unglauben an meine Worte (Das sagst du doch nur so, Mädel, aber das meinst du garantiert nicht so) ganz oben auf der Ende-vom-Lied-Liste.
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Ja klar kann man Sex erwischen der nicht so richtig zündet, wobei ich mir dann denke, dass es an der Kombination liegt. Funktioniert halt mit mir + Person x nicht. Wobei Person x mit ner anderen Person bestimmt halli galli drecksauparty reißen kann. Also nur Augenblicksversagen *ggg* des Schicksals. Passiert. Nicht dramatisch.

Aber es kommt nur in vernachlässigbar kleinen Dosen daher im Leben. Shit Happens to everybody *ggg*

"Schlechter Sex" ist für mich einseitiger Sex, wo einfach nix spannendes für mich passieren will.
unschön wird
der Sex finde ich auch wenn die Erwartungen oder Wünsche die wir in uns und/ oder den/die andere/n setzten nicht erfüllt wird. Wenn sich abgestrampelt wird auf Teufel komm raus und am Ende sagt sich jeder na ja die Erfüllung war es jetzt nicht.
Obwohl hier die Möglichkeit liegt dann zu sehen wo hat es für mich geklemmt und wo kann ich das nächste mal präventiv was machen.
Schlechter Sex ist der Sex der nicht stattfindet. Hat schon mal jemand geschrieben finde ich aber bezeichnend
*******Tina Frau
144 Beiträge
Für mich beginnt schlechter Sex schon damit, wenn man beim küssen nicht kompatibel ist. Ich habe erlebt das es Menschen gibt, die küssen so hart und irgendwie wild, das ist schon mehr ein Kampf als Genuss für mich.

Mein schlechtestes Erlebnis war nach so einem Kuss. Auch der Sex ist in einen Kampf ausgeartete. Wildes Gerammel, wo ich die Hälfte der Zeit etwas gesucht habe, woran ich mich festhalten kann. Zudem war der Mann auch noch sehr schlank, man konnte die Knochen sehen ( und spüren *g ).
Ich habe ihn danach angegrinst und gesagt: Schlechten Sex können wir gut!

Ich bin jetzt vermutlich eine der wenigen Frauen, die Männer bevorzugt, die eher ein paar Kilos auf den Rippen haben *zwinker*
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Du bist eine der sehr seltenen Frauen, die es schafft dem Mann mal ein konkretes Feedback zu geben.

Sehr gut *g*
Ich bin jetzt vermutlich eine der wenigen Frauen, die Männer bevorzugt, die eher ein paar Kilos auf den Rippen haben

Geht mir umgekehrt, also bei Frauen, ebenso.

Einerseits ist da "gut was" zum Anfassen.

Andererseits habe ich bei dünnen bzw. zierlichen Frauen unterbewusst die Sorge, etwas "kaputtzumachen". Und es fühlt sich nicht gut an bzw. übt optisch keinen Reiz auf mich aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.