Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder und Latex aus Ebay!156
Ich wollte mal fragen woher ihr eure Lack, Leder oder Latex klamotten…
zum Thema
Acryl auf Leinwand8
Möchte nun auch mal einen Teil meiner Werke von der breiten Masse im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack und Leder

Lack und Leder
Hallo!

Ich möchte mich hier als Künstler mit einem Bild vorstellen und bin gespannt auf Eure Meinungen und Kommentare.

Es eine Acryl - Mischtechnik auf Leinwand 90 x 45cm

Die erotische Malerei betreibe ich sozusagen nur als Hobby neben meinen "üblichen" Auftragsarbeiten. Ich bin stets auf der Suche nach Anregungen oder eventuell auch weiblichen Modellen für solche Bilder oder Fotografien. Ich freue mich über Eure Vorschläge!

Viele Grüße
artello
das nenn ich mal schick - großes Kompliment *ggg* *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich finde es hammerscharf.

lg
luder
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
ganz toll finde ich Dein Bild, gefällt mir sehr gut!!!!
und wenn Du ein Model brauchst ... da bin ich!!!

lg,
laura
****ar Paar
536 Beiträge
Das Bild,
ist eine sehr gelungene Arbeit, Kompliment. Das kann man sich ohne Probleme in die Wohnung hängen.
Gruss
Martina & Frank
*********nuel Paar
370 Beiträge
Finde auch,daß das Bild einfach fantastisch ausschaut,wirklich eine wunderschöne Arbeit

LG Susi
Ganz klasse
Das Bild ist es super stark. Wirklich sehr gut gelungen.
mmmm...
sehr schön umgesetzt...
gruß
andreas
****ce Mann
13.766 Beiträge
art
leider kann ich nichts neues beisteuern, eine schöne arbeit.
ich habe aber schon mal geschmult und andere arbeiten von dir gesehen.
*********ksLpz Mann
12 Beiträge
Wunderschön
Das Bild gefällt mir unglaublich gut, sieht sehr real aus, fast wie ein Foto. Kann man irgendwo noch mehr Arbeiten von dir ansehen?
*******_by Mann
153 Beiträge
Cool
Kommt sehr erotisch rüber das Bild, spitzenmässig *ggg*
Erst mal...
..vielen Dank für die netten Zuschriften und Kommentare. Als noch ungeprüftes Mitglied kann ich mich nicht direkt bei einigen Mitgliedern melden.
Liebe Glückskekse: weiter Bilder (wie auch dieses) in verschiedenen Maltechniken sind momentan nur in meinem Fotoalbum zu sehen.
Eine Homepage ist seit vier Jahren in Vorbereitung. In der Ruhe liegt die Kraft!

Liebe LauraS: Deine Fotos sind phantastisch und sehr erotisch. Deine Gedichte und Gedanken sind sehr schön und sinnlich. Ja, ich glaube, Du als Modell, das wäre der absolute Hammer!


Viele Grüsse an alle,
Artello
*******_ni Frau
143 Beiträge
WOW *schock*
..............................*Sprachlossei*......................

einfach geil gezeichnet
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
absolut wow
sieht super aus
hast du sehr gut hin bekommen
*****ate Frau
166 Beiträge
wow...wirklich absolut klasse! gibt es mehr solcher bilder????
Hammer!
Die tollen Frauenbeine in den Overknees sind einfach super gelungen!
*wiegeil*


Hätten gern so ein Bild fürs Schlafzimmer! *zwinker*
Schließe mich den anderen einfach mal an *g*
Gefällt mir echt
Das bild gefällt mir sehr
nur schade das das Modell nicht zu sehen ist
artello
da erkennt man gleich eine jahrelange erfahrung.
hoher perfektionsgrad.

sauber. klasse. erotisch.

würde mich sehr freuen, mehr von dir zu sehen.

lg la ama
Wahnsinn
Ich hab einen riesigen Respekt davor wenn es jemand schafft, Lack mit all seinen Licht und Schattenspielen, zu zeichnen, das Bild ist grandios!
Lg Lilly
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ENDGEIL !!
das macht - definitiv - lust auf mehr!

[b]gespannt-wart[/b]

  • mit SchlagFertigen grüßen

Der absolute Hammer !!!
WOW ... eines der besten Bilder nach meinem Geschmack in diesem Forum

LG Tom
*******rkus Paar
263 Beiträge
wau
also der der das gezeichnet hat ist ja echt ein Scheni .

das kann man nur sagen echt gelungen und hoffen mehr von im zu sehen . *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*********eFrau Frau
452 Beiträge
Ich bin begeistert
Tolles Motiv,
es hat was besonderes.
Sogar mich als Frau reizt es!
Ich kann Dir nur zu Deinem Talent gratulieren.
Das gleiche empfindet auch mein Mann.
Wir finden übrigens auch das Motiv sehr reizvoll.
Nicht nur meinem Mann,
nein auch mich als Frau macht es sehr an!
Da bekommt man doch sofort Verlangen nach mehr weiblicher Haut,
so ist es halt bei mir der fall.
Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg bei deiner Arbeit,
sie ist einfach nur klasse.
*kuss2*
Heike
Ein "Oldie" aber ein "Goldie"!
Eine sehr gelungene und erotische Zeichnung.
Mir gefällt sie sehr gut!

lumaca_arte
(sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.