Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex mit unerfahrenen Männern bzw. Frauen?119
Also ich habe mich mal gefragt, wie hier im Joyclub die Einstellung…
zum Thema
Lieber "erfahrene" oder "unerfahrene" Paare?28
Als ein ziemlich unerfahrenes Paar möchten wir gerne einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist ein unerfahrenes paar reizvoll?

****be Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
ist ein unerfahrenes paar reizvoll?
hallo

wir haben den eindruck das die meisten paare doch lieber erfahrene paare suchen. ist es eine fehleinschätzung oder ist es so ,das paare wenn sie sich schon treffen, auch das volle programm erwarten?

kann es nicht auch etwas reizvolles sein die unsicherheit usw bei einem paar zu spüren? es zu verführen und das gefühl zu haben diese menschen etwas unvergessliches zu geben.

ich weiss nicht richtig wie ich es sagen soll, aber hat dieses, ich nenne es mal unberührte in diesem speziellen bereich, nicht auch einen reiz?

liebe grüße
2liebe
also,zunächst haben wir ja alle mal irgendwann angefangen und es werden auch täglich ein paar neue dazustoßen

Es gibt "unerfahrene Paare" da legt man aber die Ohren an,das volle Programm haben manche "alten Hasen" nicht drauf.

Es kommt also eher auf das jeweilige Paar drauf an und nicht ob sie sich selber als unerfahren bezeichnen,jedes Paar ist anders und gerade das immer neue auf ein Gegenüber eingehende macht auch den Reiz aus.

Aber als Neuling soll man sich auch nicht scheuen z.B. zu sagen Hallo,es ist für uns das erste Mal,wir brauchen etwas mehr Zeit,oder ein Paar treffen mehr u.s.w.,das wird wohl jeder verstehen der lange genug in der Szene unterwegs ist.

Schließlich gehts hier um gemeinsam Spaß haben und nicht wettkampfmäßiges Losrammeln,wobei der Begriff gemeinsam auch an erster Stelle stehen sollte.
******eed Paar
288 Beiträge
Was ist
denn schon erfahren?
Das kann man ja nicht nach DIN/ISO erfassen und liegt damit schon eher im persönlichen Auge des Betrachters.
Da scheint mir der Begriff "ohne Anlaufzeit" doch schon eindeutiger
zu sein.

Grüsse aus Münster

Klaus
wobei ohne Anlaufzeit auch nichts über die Erfahrung aussagt,sondern nur das es sofort losgehen kann,aber es gibt auch Anfänger die im Kopfkini vielleicht genau diese Vorstellung haben...
ohne Anlaufzeit direkt ins Bett hüpfen
******eed Paar
288 Beiträge
OK OK
ich gebe mich geschlagen.
Muss also doch eine DIN Norm oder ein TÜV Stempel her.

*letzteswort*
****be Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
hallo

wenn beim ersten mal dann auch noch ein treffen mit einem bi-paar stattfinden würde wäre es nicht nur die unerfahrenheit mit einem anderen paar, zusätzlich noch die aufregung bezüglich annäherung an das gleiche geschlecht.

wir sind sehr gespannt wie es sich entwickeln wird. eines ist klar, wir möchten es jetzt erleben. wir glauben bereit zu sein diese schritte zu gehen.

sind sehr gespannt ob wir das richtige paar für uns finden um in neue sexuelle welten vorzudringen.
liebe grüße

2liebe
***lu Mann
52 Beiträge
Wir hatten im letzten November einmal das Vergnügen, ein nettes Paar kennenzulernen die sich für den Abend vorgenommen hatten, das erste mal überhaupt PT mit GV zu haben. Die beiden wussten genau, was sie wollten, kurz, es war einfach eine sehr toller Abend für uns 4.
LG Emilu
@2liebe
dann entsprechen wir ja eigentlich eurem Beuteschema *g*
Für uns ist ein Paar reizvoll, wenn es zu uns passt und sich alle 4 sympathisch und attraktiv finden.
Dabei ist völlig egal, ob schon Erfahrungen mit PT oder Gruppensex oder was immer vorhanden sind. Wichtig ist das Vertrauen und das Lust und das Kribbeln dabei ist.
Sicher kann es mit einem erfahrenden Paar schneller mal zur Sache gehen, aber es hat doch auch seinen Reiz, wenn es von Treffen zu Treffen gesteigert wird und man sich auf das "Finale" freuen kann.
@****be
Ein interessantes Thema was ihr hier angefangen habt...


Uns würde ebenfalls interessieren wie erfahrene Paare darauf reagieren, wenn sie erfahren das das Paar gegenüber bisher noch keine Erfahrung gemacht hat und deshalb (noch) nicht weiß worauf es sich ein lassen möchte??!

lg
fellinlove
also wir haben da nicht die grossen probleme mit wenn leute nicht erfahren sind.
es ist schon so, manche unerfahrenen sind plötzlich voller überraschungen und das ist doch schön.

wir stellen uns darauf ein und lassen den dingen ihren lauf. wenn man merkt jemand will irgendwas nicht, dann ist das kein beinbruch und man reagiert dementsprechend.

gruss
Din Stempel und Iso
Na wie gut das es Mondschein gibt.


Nen dicken Kuss auch nach Berlin!!!

Frech Mondschein
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es könnte zumindest reizvoll sein....
ist ein unerfahrenes paar reizvoll?

denn auch ein unerfahrenes Paar kann für Fortgeschrittene sehr abwechslungsreich sein.

Wichtig ist allerdings das Sie sich nicht zu viel zumuten und plötzliche Eifersucht das Geschehen in negative Bahnen lenkt.


*zwinker* von den Frenchs
Peinliches Erlebnis eiens unerfahrenen Paares im Tabu
Wir waren gestern seit langer Zeit mal wieder im Tabu.

Oh Gott, da ist uns etwas peinliches passiert.
Wir haben gesehen, dass ein sehr nettes Pärchen unseren Alters kam. Diese haben wir etwas "verfolgt" und diese schließlich im SM-Raum gefunden, wie sie sich vergnügten.
Wir haben uns zunächst auf eine andere Liege gelegt und erstmal beobachtet, aber dann war bei uns das "Verlangen", noch näher ran zu gehen, größer.
Also stellten wir uns daneben und bobachteten, wie er seine Partnerin verwöhnte. Es war ein toller Anblick, der mich (m) dazu fühte, sie zu berühren. Sie ließ es zu und aus dem Berühren wurde ein intensives Massieren an ihren Brüsten. Ich kannte mich gar nicht wieder, denn plötzlich hatte ich die Idee, sie an den Halterungen fest zu machen. So band ich ihre Arme und dann ihre Beine fest. Sie lag da, zwei Männern ausgeliefert. Es war aber keinesfalls harter SM-Sex, sondern (aus unserer Sicht) ein tolles Verwöhnen einer Frau.

Und jetzt kommt das Peinliche, was auch mit dem Thread zu tun hat: Weil wir so unerfahren sind, war diese Situation so erregend und geil und die Frau war so hübsch anzusehen, dass ich plötzlich kam. Mir war das so unangenehm (kann nicht sagen warum) und so sind wir plötzlichweg in einen anderen Raum gegangen, haben sie also mit ihrem Partner gefesselt "alleine" zurück gelassen und sind plötzlich gegangen, ohne ein Wort zu sagen.
Ja, wie peinlich.
So etwas kann auch nur Anfängern passieren - wir waren von der Situation völlig überfordert. Sorry.
träumerei
@ traeumerei
Denke das hat nichts mit unerfahren zu tun was Dir/Euch da passiert ist *zwinker*
Schämen und dann wegrennen muss man sicher auch nicht *ja*
Vielleicht hat sich das andere Paar ja auch "geehrt" gefühlt, dass Dich die Frau so angemacht/geil gemacht hat *zwinker*....außerdem.. auch wenn Mann gekommen ist, kann man weitermachen *floet*

Hexe
Reflex
Hallo guteboesehexe,
das sehe ich heute genauso, aber gestern abend war es wie ein Reflex. Oh Gott, was ist mir da passiert - nur vom Zuschauen...
Wie gesagt - Anfängerprobleme
träumerei (m)
*********lein Paar
224 Beiträge
würd ich auch so sagen das jeder mal angefang hat und warum solln die nicht das tun was erfahrene tun...
ausserdem ergibt sich ja eh alles wenn man dabei ist...
auch erfahrene paare können ein reinfall sein...
???
würd ich auch so sagen das jeder mal angefang hat und warum solln die nicht das tun was erfahrene tun...
ausserdem ergibt sich ja eh alles wenn man dabei ist...
auch erfahrene paare können ein reinfall sein...

Sorry, aber diesen Beitrag verstehen wir nicht :-(

*********lein Paar
224 Beiträge
hmm...
weiss nicht was daran unverständlich ist...
es geht doch hier um sex mit unerfahrenen paaren...
also nochmal ausführlicher...
auch mit unerfahrenen paaren kann man guten sex haben ...
man tauscht sich ja meist vor den treffen aus was jeder so mag und was nicht also warum solls dann anders als mit erfahrenen paaren sein ...
ja kann schon sein das wenn man sich dann öfter getroffen hat und sex hatte das es dann immer anders oder schöner ist...
is das so ok die erklärung????
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Tja, ob ......
... ein unerfahrenes Paar reizvoll ist, hängt von deren Einstellung ab!

Sind die Beiden locker drauf, kann man bestimmt viel Spass haben - sind
sie dies nicht, kann das schon sehr als *spassbremse* rüber kommen!!

In diesem Sinne
SexyHexy
****ne Paar
3.063 Beiträge
Falscher Thread, sorry
******t72 Paar
2.440 Beiträge
verstehen
wir gerade nicht so ganz.
warum sollte ein ''erfahrenes''paar denn reizvoller sein.
uns macht das keinen unterschied,denn wir suchen sich die paare selber raus.und da weiß man in der regel schon im vorfeld auf was man sich einläßt.
wir haben auch mal angefangen.
wenn wir schnellen kontakt suchen,dann bestimmt nicht mit paaren die das ablehnen weil sie zeit brauchen und das so im profil stehen haben.
was nicht heißt das wir uns mit ''anfängern'' nicht treffen,tun wir immer wieder mal.

lg hot... *wink*
********1987 Paar
14 Beiträge
hi @ all...

mit Freude verfolgen wir gerade den Thead. Wir sind so ein Paar um welches es hier geht:-) Wir sind unerfahren, haben noch kein Treffen mit nem anderen Paar etc. gehabt.

Wir stellen es uns so vor das man sich einfach mal ein wenig öfter trifft und gewisse themen auch einfach offen anspricht. Sicherlich ist das je nach Paar einfacher oder auch schwerer.

Ansonsten wollen wir es einfach auf uns zukommen lassen und freuen uns wenn wir mal angeschrieben werden.

Liebe Grüße

Mc...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es sollte nicht ...
schwer sein im Vorfeld über gewisse Bedenken oder Vorlieben zu sprechen, das ist schließlich auch einer der Gründe warum man sich trifft, selbst erfahrene Paare tun das gelegentlich um Irrtümer auszuschließen.

Allerdings kann man viel Reden und trotzdem entscheidet oft der Augenblick und es kann durchaus passieren das man weitergeht als man denkt.


*zwinker* von den Frenchs
********1987 Paar
14 Beiträge
habt ihr denn schon viel erfahrung!? Seit wann seit ihr in der Szene und wie seit ihr drauf gekommen?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.