Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

grill and chill - Oberschleißheim (20.08.2016)

***di Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
grill and chill - Oberschleißheim (20.08.2016)
Nach einem Jahr Pause sind wir zurück . Das Original ..grill and chill
Die entspannte Selbstversorgerparty direkt am Parkplatz der Regattaanlage . Ganz hinten rechts bei der Unterführung. Unterführung deswegen weil es ja bei uns auch mal regnen könnte ...Zwinker. Bringt einfach alles mit was euch schmeckt , und das nötige Werkzeug noch dazu. Wer´s bequem mag kann auch gerne sein Camping Equipment mit nehmen .
Ein 30 Liter Fass Augustiner , eine Soundanlage sowie einen großen Grill spendieren wir euch .
Gleich vorweg : Zelten ist nicht erlaubt und wer mit dem Auto kommt 2 € und Womo 10 €.
Wenn das Wetter passt sind wir schon ab Mittag am Regattasee . Also wird´s ein ganz gegrillter und gechillter Samstag.
Diese Einladung geht an Alle die wir so kennen oder eben noch nicht . Also Gruppenübergreifend und ohne Anmeldung .
Hope to see ya....lg Goldi


grill and chill
Nach einem Jahr Pause sind wir zurück . Das Original ..grill and chill

Oberschleißheim, Bayern
20.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
grill and chill



***di Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Kerzen Meer
Wir wollen am 20.8. abends ein Kerzen Meer anzünden . Also wer möchte der bringt bitte Kerzen mit ....Teelichter oder Grablichter ... Usw. 👍👍😬
****tas Mann
1.323 Beiträge
Wenn das Wetter paßt....
wo wäre denn dann ab Mittag der Treffpunkt am Regattasee?
***di Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Warm up
Yep wenn das Wetter passt sind wir Café ab Mittag am Regattasee. Und ab 18. Uhr vorne am Ende des Parkplatzes bei der Unterführung .
****tas Mann
1.323 Beiträge
Warm Up
Sorry, Cafe'? Wo wäre das am Regattasee? Weil wenns wäre vom Wetter her würd ich mich glatt dazu gesellen wenn nichts dagegen spricht....
***di Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Adresse 😜😜
Schau oben auf dem Flyer steht alles drauf 😜😜
*******_Fex Paar
19 Beiträge
Toller Abend mit tollen Leuten
Hallo Goldi,

auf diesem Weg ein großes Lob für dein Treffen. Bestens organisiert (vom Grill bis zum Bier und Wein für uns) hast du für alles gesorgt, damit sich jeder Teilnehmer bestens aufgehoben gefühlt hat.
Wir hatten in dieser netten und lockeren Atmosphäre gute Gespräche geführt und uns sehr wohl gefühlt.

Nochmals vielen, vielen Dank.
**********Suess Frau
42 Beiträge
Es kommt nicht auf die Anzahl der Leute an...
...es müssen einfach nur PAAR RICHTIGE LEUTE sein*ja**top**bravo**zugabe**freu*
und *klugscheisser* was soll ich sagen *nachdenk*, es waren die RICHTIGEN* *sekt* *cheers* *yo* *prost* *troet*


Lieber Goldi*liebhab* mein "Vanilleschnäuzchen"*haumichwech**ja**liebguck*:
nach 3 Jahren endlich wiedergesehen*freu* *juhu* und du bist immer noch absolut "goldig"*ja* *spitze* und "dufte" *zugabe* -bleib bitte*liebguck* genau so wie du bist*ja*(und du auch mein lieber Prin_z*liebhab**ja**knuddel**top**zugabe**liebguck*!!!) !

Danke*danke**kuss*lieber Goldi*liebhab* *hochleb* *danke**kuss**danke**kuss* für den schönen Grill und Chillabend, den du uns ermöglicht hast*ja*....*danke* *danke**danke*an alle, die da waren*top**...ich hab ganz tolle Menschen kennengelernt *top2* und hab mich richtig gut unterhalten*bravo**zugabe*!

Glg
UnschuldigSuess*cheers**wink*

P.S: Achja... ich hab zwar ständig meinen Ständer verloren*floet**haumichwech*...aber immerhin hat er durchgehalten bis zum Schluß*ja**stolzbin**haumichwech**haumichwech**haumichwech*
...nächstes Mal bring ich wat stabileres mit*grins**ja**haumichwech*!!!
****tas Mann
1.323 Beiträge
Super Abend...
war das gestern!
Ich kann mich da nur meinen beiden Vorrednerinnen in allem anschließen!
Und auch von mir ein großes Lob für die Orga und das Treffen!

Es hat einfach alles gepaßt, vom Grill über die Leute bis hin zur Musik! *top*
Einfach ein rundum gelungener Abend mit tollen Gesprächen!

Und wenn es mir möglich ist, dann bin ich bei einer Wiederholung gern sofort wieder dabei! *zwinker*

In dem Sinne....

Lg
Dakota
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.