Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13507 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3972 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?200
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zeigefreudig seid ihr?

Zeigefreudig ? Null.
Ob Sauna oder sonstwas mit Fkk, das mach ich für mich und nicht für andere.
Ich fühl mich dann wohl, seit Kindheit ist das eine Lebenseinstellung, ein Gefühl von Freiheit, das pure Wesentliche, den Einklang mit der Natur, Genuss und Luxus.
Gerade heutzutage ist das von großen Wert.
Sieht das jemand (unerwünscht sexuell) anders, dann werde ich aber ganz schnell prüde und sehr bissig.
Es gibt wie hier schon erwähnt die 2 Seiten von Fkk, sofern keine Andeutungen ersichtlich sollte man die andere Person in Ruhe lassen.
Schlimm wenn das verwechselt wird, dieses einfach nur sich entspannen wollen und die mit ihrem Schwanzfieber.
Aus dem Grund meide ich auch Plätze mit Spannern/Spinnern, super lästig sowas, sollen sie in die Peepshow gehen.
Als wenn das für eine Frau toll ist, mir ein Rätsel.
Von daher.....bin ich bevorzugt in der Nähe/bei von Rentnertrupps oder die man schon kennt, beruhigt doch ungemein.
Also wie gesagt, ich liebe und lebe Fkk ob allein oder mit mehreren/vielen, wenn man einfach (ungestört) so sein kann wie man ist.
Authentischer gehts nimmer.
**********osser Mann
646 Beiträge
Zeigefreudig
Ja das bin ich ind der *sauna*und auch zu Hause in meinem Reich. Gerne würde ich in der freien Natur mich öfter zeigen, aber das sollte man wohl einige beachten und das ist mir wichtig.
Richtig ist natürlich auch ich mache es für mich nicht für andere,
Wer mich gerne anschauen mag der sollte es tun.
Eigentlich bin ich in der Öffentlichkeit nicht allzu zeigefreudig, ich mag es schon eher beim Sex sich auch mal gegenseitig beim masturbieren zuzuschauen o.ä.
Allerdings hatte ich mal relativ spontan Sex in den Dünen mit meiner damaligen Freundin und als wir so richtig dabei waren, ist uns aufgefallen, dass wir beobachtet werden. Und was soll ich sagen...wir haben weitergemacht und es war zeimlich geil ! *pimper*
****i6 Mann
30 Beiträge
Ich war einige Male in der Sauna und fand es schön mal nackt in der Öffentlichkeit zu sein unter fremden Menschen. Besonders schön war mal das FKK-Schwimmbad. Es war ein geiles Gefühl splitternackt ins Becken zu steigen und zu schwimmen. Angenehm war auch zu spüren, wie das Wasser den Intimbereich umspült.
Ich zeige mich gerne nackt, auch vor der Cam und bin im Sommer oft am FKK Strand.
Auch im Garten bin ich oft nackt. Ich finde es normal.
Ich finde es nicht normal, wenn man in seinem Garten nackt herumläuft, außer der garten ist wirklich nicht einsehbar. Ansonsten läufst du Gefahr, dass andere das nicht gut finden und dich anzeigen.

Zum Thema "Zeigen". FKK hat mit "Zeigen" gar nichts zu tun. Die Leute, die glauben FKK hat was mit Zeigen zu tun, stehen auf den Kanaren mit Flanellhemd am Strand und haltem jedem Vorbeikommenden, egal ob Erwachsener oder Kind ihre Genitalien entgegen. Mit Freikörperkultur hat das nichts zu tun. Du bist ein Exhibitionist, mehr nicht.

§ 183 StGB lautet zunächst: Abs.1: Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
**********angis Mann
684 Beiträge
Also ich
will hier auch mal was

sagen ...

und zwar dass, aich wenn einige meinen es wäre anders, FKK und Sexualität tatsächlich völlig zu trennen sind!!!

das hat tatsächlich miteinander nichts zu tun...

mich nerven Typen die in z.B. in der Sauna ganz offensichtlich ihre exhibitionistische Ader ausleben
...
ich empfinde das ehrlich als störend...
...
garnicht davon zu reden, das wie schön beschrieben Exhibitionismus strafbar ist ... finde ich es super daneben sowas zu tun ... wenn auch junge Menschen oder Kinder konfrontiert werden könnten

in der Erwachsenen Sauna sind die Menschen dann halt nur genervt

Schlicht und ergreifend nicht cool !
****di Mann
851 Beiträge
differenzieren
bitte bringt jetzt nichts durcheinander:

Beim FKK oder in der Sauna sich nackt "zeigen" - also nicht immer im Handtuch eingewickelt herumlaufen, ist und bleibt FKK.

Wenn jemand mit steiffem Penis in die mit Damen besetzte Sauna marschiert und diesen präsentiert, ist das wohl Exhibitionismus.

Im eigenen Garten kann man sich nackt aufhalten, sofern kein Kindergarten oder sonstwas direkt daneben ist.

Nackt sein ist natürlich, weiter nichts
und auch ich bin gerne nackt, am See, im Garten, auf der Segelyacht, in der Sauna, im Hallenbad usw.
in der Sauna sich nackt "zeigen" - also nicht immer im Handtuch eingewickelt herumlaufen, ist und bleibt FKK.
Falsch. Das hat nicht mit FKK zu tun, sondern ist eine Frage der Saunakultur. In Norddeutschland sind Saunas in der Regel textilfrei. Begründung dafür ist u.a, Hygiene im Saunabecken usw.
In anderen Teilen Europas sind Saunas nicht textilfrei. Hab letztens in einer Hotelsauna in Westdeutschland gesessen. Ich nackt, Leute aus anderen Teilen Europas, mit Badeklamotten. Ich hab dort kein FKK gemacht, sondern mich an die Saunaordnung gehalten. Ich habe aber die anderen nicht aufgefordert sich auszuziehen.

Wenn jemand mit steiffem Penis in die mit Damen besetzte Sauna marschiert und diesen präsentiert, ist das wohl Exhibitionismus.
Das stimmt, aber es ist nicht notwendig, eine Erektion zu haben. Das Umfeld entscheidet. Wenn du in Italien nackt und ohne Erektion in eine Sauna kommst, bist du auf dem falschen Trip.

Im eigenen Garten kann man sich nackt aufhalten, sofern kein Kindergarten oder sonstwas direkt daneben ist.
Wieder falsch. Du darfst das tun, solange du niemanden anderen störst.
"So können sich andere Mieter oder Nachbarn durch zu viel Nacktheit berechtigt gestört fühlen, so dass das freizügige Sonnenbaden zur „Belästigung der Allgemeinheit“ führt. Dann stellt zu viel Nacktheit eben doch eine Ordnungswidrigkeit dar und kann mit einem Bußgeld zwischen fünf und eintausend Euro bestraft werden."

Nackt sein ist natürlich, weiter nichts
Theoretisch ja, praktisch nicht. Siehe oben, solange sich niemand gestört fühlt, darfst du tun was du willst. Z.B. in den eigenen 4 Wänden, In der Öffentlichkeit gilt das nicht, auch nicht auf deiner Segelyacht (im Hafen) oder im Hallenbad (außer es ist Nacktbadetag).
Nackt ist angenehm
Solange es niemand sehen muss,der es nicht will.

Im öffentlichen leben hat es ausser eben an FKK oder Sauna oder SC nix zu suchen.

Doch,ich geh nicht in die Sauna,damit ich mich zeigen kann,sondern,weil es sich gut anfuehlt.
Auch FKK ist eher für mich und mein Gefühl.da muss mich keiner sehn,damit es mir gut geht.

Somit bin ich zwar gern nackt,aber wohl nicht zeigefreudig. Mal nicht gegenüber Personen,die es nicht möchten.
Und: ich seh zwar gern auch nackte Haut,doch dann eben,wenn ich es möcht und nicht wenn es mir aufgezwungen wird!
Was meine Füße und Beine angeht, da bin ich schon zeigefreudig. Ich mag gerne meine nackten Füße präsentieren und meine lackierten Zehennägel ... ich mag eben auch dementsprechende Blicke und Aufmerksamkeit "spüren" und geniesse das sehr, solange sie nicht allzu aufdringlich wirkt. Umgekehrt versuche ich natürlich auch nicht aufdringlich in meiner Darstellung zu sein. Jeder der es mag soll es sehen können - aber ich lege es nicht darauf an, andere die damit wenig anfangen können damit zu "provozieren".

Zeigefreudig im Allgemeinen bin ich jedoch nicht in dem Sinne, dass ich jedem mein Gemächt oder meinen vollkommen nackten Körper zeigen "muss", wenngleich ich übergaupt kein Problem damit habe, wenn andere mich z.B. in der Sauna oder beim FKK nackt sehen. Ich habe ein vollkommen natürliches Gefühl zu meinem Körper und zu meiner Nacktheit, aber ich muss das jetzt nicht unbedingt haben, dass andere mich jetzt so sehen. In einem erotischen Kontext, wo dies jetzt allerdings ausdrücklich gewünscht ist mag ich das hingegen sehr.
*********cke87 Mann
4 Beiträge
Muss ich mich ,,zeigen"?
Nein!
Ich bin auch leidenschaftlich gern nackt, jedoch nicht um mich zu präsentieren, zu zeigen. Mir gehts einzig darum, dass ich sehr schnell schwitze, auch im Winter, zu Hause oder nachts im Bett. Aber vor Allem im Sommer, auf dem Rad, beim Wandern... Die Sonne bildet Vitamin D3 unter der Haut. Also, wozu dann Klamotten? Überhaupt, wieviel Geld gibt der Deutsche im Jahr für Klamotten aus? Dann müssense gewaschen werden: Strom, Wasser, Zeit, Waschpulver...Umweltbelastung... Schon mal darüber nachgedacht?
Wenn ich in feuchten Klamotten stecke, friere ich mehr als wenn ich gleich ganz nackt bin und die Feuchtigkeit kann verdunsten- so ist die Haut immer fast trocken.

In unserer heut. bekloppten, kranken Kosumgesellschaft werden Klamotten missbraucht, um sich eine schillernde Hülle umzulegen, mann und Frau will etwas darstellen bzw. etwas verbergen. Krankhaft übersteigertes Geltungsbedürfnis- könnte man meinen.
Ich kann in einer so modernen Gesellschaft erwarten, dass jeder durchschnittlich erzogener und gebildeter Mensch unterscheiden kann zwische natürlicher Nacktheit und (strafbarem) Exhibitionismus. Ich kann erwarten, dass mich meine Mitmenschen als einen nackten Artgenossen wahrnehmen, ohne dassdabei Leid, Schaden oder Belästigung entsteht undieser Depp mich anzeigt!
Erst die heutige BLÖD sowie andere Wurschtblätter haben aus einem einst normalem Bedürfnis des Menschen ein seitenfüllendes Thema geschaffen, etwas ,,Unanständiges"
Leider sehen die Fakten im Westen von Deutschlandganz anders aus. In Mitteldeutschland (ich meine nicht ,,Ostdeutschland") sind die Menschen untereinander toleranter, offener. Warum ist das so?
Weil denen bis 1989 der kirchliche Einfluss erspart blieb, außerdem gabs in der damal. DDR nicht diesen gehirnzerfressenden Pornodreck (Filme, Zeitungen, Magazine...).In den Medien gings noch normal zu. Klar, belogen wurden wir alle und werden es täglich immer noch! Auch in dieser Beziehung ist das Fernsehen eine Massenverblödungsmaschine.
Nun, wiederum bin auch ich ein sexuelles Wesen, ein Mensch, der mittels Sex auf die Welt kam und zwei Menschen dabei geholfen habe, das Licht der welt zu erblicken. Klar! Mit Sex! Ohne Sex gäbe es keinen von Euch hier! Jeder ist nackt auf die Welt gekommen
Also warum dann so ein Theater, wenn ein nackter Mann im Wald spazieren geht, ist er gleich ein potenzieller Kinderschänder, ein Frauenvergewaltiger, Vergewohltätiger!
*********21493 Mann
3 Beiträge
Sehr zeigefreudig,
Ich liebe es, mich nackt zu präsentieren. Wo bei mich nicht das zeigen an sich reizt. Viel mehr sind es die Komplimente, die ich dafür erhalte.
Es fing ganz harmlos mit dem Verschicken von Nacktfotos an. Später dann auch vor der Cam bei Skype und dann auf öffentlichen Seiten. Die Kommentare und auch Angebote, zudem der Ungewissheit, wer alles zu schaut waren schon sehr erregend.
Meiner Frau zuliebe habe ich es aufgegeben, zumindest was die cam angeht. Aber ab und zu ein Nacktfoto zu verschicken reizt mich nach wie vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.