Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2444 Mitglieder
zur Gruppe
Weikerlsee
564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Abend - Bad Arolsen/ Wetterburg (11.08.2016)

*********mland Paar
348 Beiträge
Themenersteller 
BI-Abend - Bad Arolsen/ Wetterburg (11.08.2016)
...ein bißchen bi.....
Heute Abend treffen sich alle Freunde die der BI_Liebe nicht abgeneigt sind. Getreu dem Motto:
" ...ein bißchen bi schadet nie...."
Also, runter vom Sofa und ab in`s TRAUMLAND24zur ersten BI-Party bei uns.
Alle Räume sind geöffnet.....leckeres ESSEN gibt es bei uns NIE, sondern ausgewählte Speisen.
Musik gehört ebenso zum Angebot, wie an der Theke Markengetränke.


BI-Abend
...ein bißchen bi.....

Bad Arolsen/ Wetterburg, Hessen
11.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BI-Abend



********paar Paar
201 Beiträge
Endlich...Bi Party!!
Die erste Bi Party, wir freuen uns sehr!
Bis später.....
******aar Paar
310 Beiträge
....ja, Bi-Paty....
....wären auch gerne dabei - können aber "nur" am Freitag und Sonnabend :-((((((
Deshalb Euch allen einen schönen Abend...und laßt uns noch "etwas" für's Rest-Wochenende übrig...;-))))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.