Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen beim Sex151
Habt ihr villeicht schon mal erfahrungen über Sex mit STrumpfhosen…
zum Thema
Strumpfhosen beim Sex :: Teil 2 ::62
Da zum thema Strumpfhosen beim Sex schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Strumpfhosen

*********nge63 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Sex in Strumpfhosen
Was haltet ihr von Sex in Feinstrumpfhosen, ich meine die Variante
wo beide eine tragen.
Was würdet ihr sagen wenn euer Partner mit dem Wunsch um die Ecke kommt?
Es geht dabei nur um das Material auf der Haut zu spüren und nicht um sich als Mann weiblich fühlen zu wollen.

Gruß
grosserjunge63
*********onie Frau
36 Beiträge
Na logo
Hatte ich so in der Form noch nicht, aber würde ich auf jeden Fall mit meinem Partner ausprobieren wenn er sich das wünschen würde. Nylon fühlt sich ja super an.
Es gibt nichts besseres _
*********nge63:
Was würdet ihr sagen wenn euer Partner mit dem Wunsch um die Ecke kommt?

zuerst *lol* und dann *nono* ich hasse die dinger einfach, zumindest an mir. aber jedem tierchen sein plaisierchen *g*
Geht mir..
genau wie Shagnyne. Strumpfhosen sind an sich schon schlimm genug. Aber dann auch noch beim Sex? Geht mal garnicht. Da will ich das Hautgefühl pur haben. Und ein Mann, der Strumpfhosen tragen will beim Sex, der passt eben nicht zu mir.
No Go!!!
Stimme QueenofSheba voll und ganz zu!!! Das Material ist voll ätzend, und ein Mann mit sowas:-) absolutes NO GO!!
*****_21 Frau
125 Beiträge
@grosserjunge63
.... du meinst ja dann bestimmt Strumpfhosen die unten offen sind oder eventuell Halterlose?
Wenn du das machen willst, dann schlag es doch deiner Partnerin einfach vor. Oder überrasche sie einfach mal damit. Wenn sie entsetzt reagiert, kannst du sie immer noch ausziehen. Wobei mich die Version des vorher miteinander reden wählen würde.
*******ics Paar
692 Beiträge
er schreibt
Wenn meine Liebste mit dem Wunsch nach Sex in Strumpfhosen um die Ecke käme
würden wir das auf jeden Fall ausprobieren. Ist doch nun wirklich kein Drama.
Wenn der Wunsch nach dauerhafter Integration in's gemeinsame Sexleben bestünde, gäb es Klärungsbedarf mit dem Ziel einer konsensualen Lösungsfindung.
*****_sh Frau
5.449 Beiträge
Nylons beim 6?
*flop*

.... hätte ich einen Schw..., würde der bei mir innerhalb von Minisekunden den Kopf hängen lassen.
Allein der Geruch, der den Dingern anhängt.
Ich bin nicht von der Caritas.
Ally
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Jedem sein Fetish.
Schöne Strümpfe an langen Frauenbeinen anschauen ist toll, keine Frage.
Wenn haarige Männerbeine drinstecken ist es schwierig.

Vorm Sex gehören die Dinger ausgezogen, denn dann wollen wir Haut spüren.

Aber wie gesagt, jedem das seine.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ich finde Strumpfhosen grässlich und sowas ziehe ich auch nur im tiefsten Winter an um mich nicht zu unterkühlen bei einem Kleid,ansonsten abturner pur.Also Sex damit,wäre absolut nicht mein Ding.
***us Mann
7.130 Beiträge
Strumpfhosen
Ich ziehe schon im er gerne Strumpfhosen an. Es gibt Strumpfhosen für Männer mit Eingriff. Die langen Unterhosen, die es in meiner Kindheit gab, fand ich immer schon fürchterlich.
Wenn ich mir vorstelle, beim Sex eine hauchdünne Nylonstrumpfhose zu tragen, dann muss ich jedes Mal eine Frau entjungfern beim *popp* Beischlaf, geile Vorstellung *kopfkino*
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Leidenschaften
Hallo,
jeder hat seine Leidenschaften oder? Ich mag Strümpfe, halterlose sowie Strapsstrümpfe und auch Strumpfhosen. Ob nur sehen, fühlen, selbst anziehen oder auch beim Sex. Ist nicht so dass mir dabei einer abgeht, aber ich habs einfach gerne. Entweder man hasst die Dinger (Strumpfhosen) oder man liebt sie. Zum Glück habe ich eine Partnerin die genauso fühlt wie ich, deshalb tragen wir oft beim Sex jede Art von Nylons.
Jedem sein Fetisch, aber vorstellen könnten wir uns das auf keinen Fall, haben wir auch noch nirgends in einem Swingerclub erlebt, es sein denn, auf der Venus in Berlin
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Sex in Strumpfhosen...
...finde ich als Bi-Mann natürlich sehr reizvoll.
Meine Frau würde es nicht mögen, wenn ich welche beim Sex tragen würde. Da ich mich generell als "Switcher" bezeichne, würde ich es gleichermaßen reizvoll finden, einem eher androgynen oder meinetwegen auch total weiblichen Mann in Strumpfhosen zu begegnen wie auch selber mich einmal sehr weiblich zu zeigen und Strumpfhosen oder Strümpfe zu tragen, wenn es einem Mann gefiele...
*********rDEL Paar
93 Beiträge
sex in strumpfhosen
wie meine frau damit an kann sie möchte mich mal in neylon nehmen war ich sehr überrascht.habe mir dann eine netz strumpfhose besorgt seid dem trage ich sie immer öfter.es ich ein super gefühl.
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Lieber in Halterlosen
Als Paar Sex in Nylons ist geil. Damit es beim Mann aber toll aussieht ist eine Rasur unbedingt erforderlich.
*********rDEL Paar
93 Beiträge
sex in strumpfhosen
das ist doch ganz normal das die beine rasiert sind.auch gestern sollte ich strumpfhose tragen
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Habe das Glück dass bei mir fast nichts wächst *smile*
Genau mein Fetisch
Ich finde es sehr erregend wenn beide beim Sex Feibstrumpfhosen tragen. Auch bei mir geht es um das spüren des Matrials
Warum nicht ? Allein wenn sich dann Strumpf an Strupf bzw. Strumpfhose reibt, ist das ein tollen Gefühl. Aber bitte nicht bei 30° im Schatten. Wenn es warm ist trage ich sowieso weder Strümpfe noch Strumpfhosen. Allerdings sind gut rasierte Beine Grundvoraussetzung !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.