Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Regensburg
373 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Almer Weiher
615 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*BEACHPARTY* - Regensburg (20.08.2016)

****sr Mann
10 Beiträge
Hallo hallo ;)
Ich möchte auch die Adresse haben *zwinker*
Private Location?
Hallo liebe Veranstalter,

ich schreibe schon wieder zu viel und zu oft, aber ein paar Dinge solltet Ihr schon berücksichtigen, wenn Ihr eine Party veranstaltet.

Dass Ihr im Urlaub wart und nicht reagieren konntet, ist schon geklärt. Auch die Umplanung ist verständlich bei der unsicheren Wetterlage.

Aber nun kommen weitere Fragen auf. Wenn Ihr hier mal Fakten posten würdet, muss eh keiner mehr nachfragen bei Euch, weil ihr schreibt, dass ihr nicht alle Fragen beantworten könnt. Das wird bei über 200 Gästen auch stressig. Das geht mir bei meinen Parties mit 20 oder 50 Leuten auch so.

Wenn Ihr jetzt schreibt "...wer trotzdem kommen will, bitte bei uns melden..." dann schreiben Euch alle wieder an und ihr habt noch mehr Stress mit dem Antworten.

Schickt nen NEWSLETTER an alle angemeldeten Gäste raus, mit der Adresse der "Privaten Location" und wer nicht kommen will, soll stornieren.

200 Gäste in ner Privaten Location? Ist das eine Villa, wo so viele Leute Platz haben? Meine Wohnung hat 80 qm und da lass ich max. 20 Leute rein, sonst wirds ein Chaos.

"Lecker Essen" vom Grill (oder Pizza?)... wer dafür Interesse hat extra erwähnen? Soll ich gleich eine Pizza Bestellung aufgeben oder wie viel Grillfleisch ich essen werde?

"Die Location ist gut" ist jetzt auch keine sehr konkrete Aussage...

Bitte bedenkt, dass viele einen weiten Anfahrtsweg haben. Wenn man dann dort ankommt und es herrscht Chaos, dann ist weder Euch, noch den Gästen geholfen.

Bitte macht jetzt Nägel mit Köpfen und schickt uns allen eine konkrete Beschreibung der Location (Villa, Wohnhaus, Wohnung im Wohnblock) und die Adresse. Beginn ist nun 20 Uhr oder 21 Uhr?

Ich will Euch echt ned nerven, aber es macht keinen sehr guten Eindruck, wenn man so im Unklaren gehalten wird.


LG,

AktiverKerl
***ve Paar
617 Beiträge
Es wäre sehr interessant zu wissen, wer von den angemeldeten Gästen nun auf die Reserve-Party geht, aktuell hat man darüber ja keinen Überblick, da viele wohl auf eine Beachparty aus waren, werden es vermutlich erheblich weniger werden als angemeldet und sich die meisten Leute ja in der Regel nicht mal die Mühe machen zu stornieren.
wo und wann werden die Teilnehmer informiert,
Location...Preise, genaue Beschreibung?!?
*******5695 Paar
108 Beiträge
Also wir haben storniert, zwar schade, aber indoor ist ja dann nichts anderes als Swingerclub.

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, euch allen trotzdem ganz viel Spass.
Stornieren *snief* gute Idee *g*
*****ia9 Paar
86 Beiträge
Bitte um Stornierung
Hi,
wir möchten stornieren. Das Wetter hat ja so seine Tücken dieses Jahr. Aber die Ausweichmöglichkeit scheint ein Swingerclub zu sein.
Vielleicht klappt es nächstes Jahr.
LG Sicilia9
****sr Mann
10 Beiträge
hmmm
Da hat JOEVE vollkommen Recht. *zwinker*
Wieviele sind jetzt noch dabei?
Der "Swingerclub" schreckt viele ab.
****x4 Paar
462 Beiträge
Themenersteller 
Die Party findet in einer geräumigen, privaten Location statt..In keinem Swingerclub..
dann gebt bitte denen bescheid, wo das stattfindet, die noch in der liste sind.
danke
Infos
Hallo zusammen, hatten uns schon sehr gefreut.
Machen es abhängig von der Location und der Gästeliste (also Storno wer nicht kommt)
Wäre super, wenn es detaillierte Infos gibt.
Am besten zeitnah, da wir morgen definitiv Spaß haben wollen.
Lg F&D
*****013 Mann
3 Beiträge
Infos
Würde gerne kommen bitte um genaue Adresse...danke
********2009 Paar
159 Beiträge
Leider müssen wir stornieren
Liebe Veranstalter,
am meisten tut uns dieses unsichere Wetter für Euch leid, denn die gesamte Vorbereitung für die <Beach-party> ist damit umsonst. HERZLICHEN DANK für Eure Mühen, aber eine <indoor-party> mit lieben Menschen, welche sich auf eine <Beach-party> eingestellt hatte und nicht auf eine Art "Swingerclub light", können wir uns schwer vorstellen.
Vielleicht klappt es ein anderes Mal.

An ALLE
mit denen wir uns zur Beach-party verabredet haben: Wir halten normalerweise Dates auf Biegen und Brechen ein. Aber wir bitten euch um Verständnis, wir fahren knapp 400 km und sind dann bei einer Veranstaltung in Räumen, in denen wir uns nicht so verständigen können, wie das bei der Beach-party der Fall gewesen wäre. Wir sehen uns sicher ein anderes Mal.

Allen viel Spass bei der Party, Unmengen an gute Laune und was halt sonst noch so passieren kann *zwinker* *smile* .
LG Manfred + Inge
****x4 Paar
462 Beiträge
Themenersteller 
Bitte eigene Handtücher mit bringen..Einlass ist um 21 Uhr..
******fun Paar
420 Beiträge
So wir werden morgen bei der Party dabei sein weil fürs Wetter kann keiner was ...
Wie sagt man so schön "man soll aus allem das beste machen " *zwinker*
Bis morgen *freu*

Heidi & Reimund
***ve Paar
617 Beiträge
Eine Party mit den bestehenden Gäste wären super, keine Frage, nur ist leider zu befürchten, dass sich wie es SEHR häufig bei Ersatz-Veranstaltungen ist, ein ganzer Haufen einfach nicht abmeldet und trotzdem nicht kommt.

Hier wäre es auch interessant, wenn ein paar mehr Gäste hier Rückmeldungen geben würden.
Mit den richtigen Gästen ist die Location ja zweitrangig. *zwinker*
*******973 Mann
5 Beiträge
Beachparty
Hab storniert, sorry ist mir zu unsicher. Wär zum anderen Termin zur Beachparty gern dabei. Allen ein schönes Wochenende.

LG Tom
Gute Idee mit der Rückmeldung
Ich bin auch dabei *zwinker*
*****012 Paar
171 Beiträge
Party
Wir freuen auch auf einen schönen Abend!!!
Freu mich auch *g*
***ne Paar
36 Beiträge
Wir sind dabei
****02 Paar
232 Beiträge
Ja freuen uns
Wir sind dabei
Gruß Rudi und Andrea
*******oni Paar
182 Beiträge
Dabei
Dabeisein ist alles *wink* *wink*
******871 Paar
25 Beiträge
Wir sind auch dabei
Mit dabei *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.