Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Regensburg
375 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Almer Weiher
618 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*BEACHPARTY* - Regensburg (20.08.2016)

Ich storniere auch
*****_66 Mann
2 Beiträge
Hi
also ich wäre gerne gekommen, aber jetzt ist es 19.45 und ich haben Nichts erhalten / keine Ahnung wohin ? Gibt es noch eine Mitteilung ? Danke ! H !
*******reie Paar
162 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen!
Trotz einer 2 stündigen Anfahrt und Regen haben wir in der "Ersatzlocation" einen sehr schönen Abend verbracht!
Sehr nette Gastgeber, gutgelaunte Menschen, ein tolles Preis - Leistungsverhältnis, nettes und sehr zuvorkommendes Personal, tanzbare Musik (bis auf Techno - für den waren fast alle Beteiligten nicht mehr jung genug *zwinker* ) ... alles in allem ein sehr gelungener Abend für den wir den Gastgebern ganz herzlich danken!!! Wir wissen, wieviel Aufwand es beutet so eine Veranstaltung zu organisieren !!!
Sehr gerne wieder!

Ganz herzliche Grüße an alle die dabei waren,

C&S
Guter Kompromiss
Waren gestern zum ersten Mal in der Kommune. War für die kurze Zeit ein echt guter Kompromiss.
Herzliche Gastgeber, sehr zuvorkommender Service. Musik war ne wilde Mischung, so wie das Publikum. Waren total auf Beachparty eingestellt und voller Vorfreude und deswegen nicht lange fort. Fürs Wetter kann keiner was, aber top Leistung auf so kurze Zeit noch schnell was für soviele Gäste auf die Beine zu stellen. Hoffen Petrus ist nächstes mal gnädig-nächste Beachparty sind wir definitiv dabei und dann auch am "Beach".
Grüße an die Veranstalter
Lg F&D
"Maulwurf"
Ich fühlte mich gestern a bissl wie ein Maulwurf auf der Party, weil ich von den Veranstaltern ebenfalls nicht mehr erwünscht war, so wie die vielen anderen, angemeldeten Gäste der ursprünglichen Beach Party auch.

Ich habe wohl zu viele "kritische" Kommentare hinterlassen? Egal... ich nutz trotzdem mein Recht auf freie Meinungsäußerung und das, obwohl und gerade weil ich inzwischen von "Relex4" auf Igno gesetzt wurde.

Ich meinte es nur gut mit meinen direkten ClubMails an "Relex4" und den Kommentaren hier, weil ich manche Problematik selber kenne, da ich auch Private Parties mache. Die Kommentare meiner Gäste zeugen auch immer von einer gelungenen Veranstaltung, auch wenn manches auch nicht immer reibungslos gelaufen ist.

Es ist logisch, dass ursprüngliche 200 angemeldete Beach Party Gäste, nicht Platz finden in einer geschlossenen Location wie die "Kommune2016".

Dann hätte man besser die Party "geschlossen" und eine neue "Ersatzveranstaltung" einstellen sollen. Dann hätten alle Anmeldungen neu geprüft und eben bestätigt werden können, oder auch nicht. Dann hätte es auch kein böses Blut gegeben, bei denen, die dann, wie bei einem nachfragenden Gast mit dem Satz "Wir wollen dich nicht dabei haben!" knallhart ausgeladen wurden.

Wie auch immer...

Ich war nicht eingeladen, aber ich bin mit meiner Begleitung auf die Gästeliste des Hausherrn gekommen, der in seinen Geburtstag reingefeiert hat.

Nochmals herzlichen Dank für die Einladung liebes "Geburtstagskind"! *danke*

Ich war zum ersten Mal in der Location und ich war voll begeistert. Wäre Diese in meiner Nähe, wäre ich wohl Stammgast dort und würde sicherlich einige Parties dort abhalten wollen.

Wir waren auch um 20 Uhr schon dort und die Geburtstagspartygesellschaft betrug bis 21 Uhr schon über 50 Personen. Es war schon ne geile Stimmung, der Grill war schon angeheizt und belegt mit leckeren Würstl oder Fleisch und die Salate waren auch lecker.

Wir hatten den geilsten Platz in der Location, auf dem Skiliftsessel und ich wurde sehr geil verwöhnt von meiner Begleitung und einer guten Freundin von ihr. Danke Mädels für Eure "Massage" mit Mund und Händen! Es war soooo geil!

Die Spielmöglichkeiten waren extrem vielfältig. Die Spielwiese war zwar nicht die Größte, aber völlig ausreichend. Die "Glory Hole Wand" fand ich sehr spannend, auch wenn sich dort leider nix ergeben hat. Auch die Böcke und Gyn-Stuhl wurden fleissig genutzt.

Der Raucherbereich, die Umkleide, das "Bad" und ein separater "SM-Raum" rundeten diese Location total ab. Das "Personal" war super nett und gut drauf. Die Musik war echt geil. Sehr bunt gemischt.

Ich will und werde hier niemanden vollschleimen.... aber die Wahrheit sollte schon gesagt werden. Die Location, das Essen und Getränke waren bereits vorhanden! Der Veranstalter musste keinen Finger mehr krumm machen. Lediglich ein kleiner Sandhaufen mit dem Schild "Baach-Party" wurde vom Veranstalter vermutlich platziert, aber es würde mich ned wundern, wenn das auch das Werk des Hausherrn gewesen ist.

Ab 21 Uhr trudelten noch vereinzelte Gäste der eigentlichen Beach Party ein. Wenn es von den 200 noch 20 gewesen sind, dann warens viel. Die hatten wohl auch alle die Schnauze gestrichen voll. Leider! Denn der Abend war für mich extrem schön! Ich hätte gute Lust gehabt, mich bei der Gastgeberin persönlich vorzustellen mit dem Satz: "Hey, ich bin der AktiverKerl und ich komm trotzdem rein!" *haumichwech*

Fazit: Die Location "Kommune2016" ist absolut empfehlenswert! Geht hin, wann immer Ihr Zeit und Lust habt! Ihr braucht keine Veranstalter dazu, die es nicht im Griff haben!

Gerade mal 2 nette Kommentare bis jetzt? Das sagt ja eh schon alles... Sorry!

Ein paar sehr intressante Gäste sind mir noch aufgefallen. Der Typ mit dem silbernen Metall-Halsband und die Lady mit dem weissen Minikleid mit der "Fetzen-Optik". Bitte meldet Euch doch mal bei mir. *zwinker*

So.... nun kann der "Shitstorm" losgehen... ich werde mich hier nicht mehr rechtfertigen oder äußern... *zwinker*


LG,

AktiverKerl (Gast des Hausherrn!)
****x4 Paar
461 Beiträge
Themenersteller 
Party Feedback
Die ERSATZPARTY war Eure lockere Party für Freunde und Bekannte und deren Freunde und Bekannte. So trafen hier verschiedenste Freundeskreise aufeinander und eines haben Sie alle gemeinsam -> nette Menschen, die Lust auf Party haben.

ES WAR EIN VOLLER ERFOLG!!!!!!!!!!


Ihr wart alle SUPER gut drauf.
Ihr wart alle SUPER gekleidet.
Wir alle haben SUPER gefeiert.

Unsere TOP 3 Zutaten für eine wirklich gelungene Party sind: GUTE LEUTE
GUTE MUSIK und
eine GUTE LACATION.

Wir stehen 100%ig hinter dem, was man macht. Das ist aber glauben wir überall so. Wir Ihr wisst, kann man vieles organisieren und dafür sorgen, dass alles reibungslos funktioniert, letztendlich aber entscheidet IHR über das Gelingen jeder einzelnen Party und das ist mit Euch und Euren Freunden/Bekannten bislang auf wundervolle Weise grandios geglückt. Damit kein Stillstand eintritt, wären wir Euch dankbar, wenn Ihr hin und wieder mit Leben die Rubrik ClubMails füllt. Unter ClubMails sind Anregungen oder Kritiken gern gesehen.

WIR FREUEN UNS SCHON AUF DIE NÄCHSTE PARTY MIT ALLEM DRUM UND DRAN....


Bis demnächst
RELEX4
Euere
Toni & Leni
*knutsch*
***up Paar
228 Beiträge
Einfach eine super Party
So jetzt müssen wir auch noch was zu der Party schreiben. Einfach gesagt, es war einfach nur eine echt spitzen geile Party super Gastgeber echt geile Gäste, nur die Wärme war etwas zu hoch, aber bei dieser Menge an Menschen vermutlich nicht zu vermeiden,aber lieber zu warm als wenn es zu kalt ist.Leider mussten wir schon sehr bald gehen. Wenn wieder so ein Event stattfindet wollen wir auf jeden Fall wieder dabei sein. Liebe Grüße an alle die uns kennen, oder auch die die uns noch kennen lernen wollen.
*******tall Mann
32 Beiträge
Toller Abend
es war ein wunderschöner heisser Abend mit wirklich super netten Gastgebern und Veranstalter. Alle Höflich und Zuvorkommend und die anderen Gäste, einfach nur heiss......
Ich komme sehr gerne wieder
hallo
na schade das ich nicht dabei sein durfte *traurig*
*********ccini Mann
537 Beiträge
Tja is halt nicht jeder erwünscht.
Hast nach dem Veranstaltungsort gefragt, oder was war los?
********e_50 Mann
69 Beiträge
zu beach party
Hallo....zu mal _sehen.....Junge"verkauf dich nicht so unter Wert!"Es ist geschehen was geschehen sollte". Nicht auf Tränendrüse drücken! " Seh es so....Die haben dich nicht verdient!" Take it easy.....
*******oni Paar
182 Beiträge
Super Party
War ein toller Abend mit tollen Gästen ..

wir kommen wieder..

Klausimoni *wink* *wink*
Stimmt. War eine heiße Party...
@*******oni: jetzt wisst ihr ja, wo ihr parken könnt... *grins*
*******lt71 Mann
704 Beiträge
mageoo
Meldet euch mal wegen tag abend in weissenstadt
Freu mich
Lg...st
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.