Treffpunkt Almer Weiher

Der etwa 2 km lange und 1 km breite Almer Weiher liegt inmitten eines Waldstückes zwischen Mintraching und Geisling im Landkreis Regensburg und ist seit mehr als 30 Jahren bei den FKK-Anhängern aus der Region und Umgebung sehr beliebt. Neben dem "großen" Almer Weiher gibt es noch einige kleinere Seen im Mintrachinger Hölzl. Rund um den See findet man idyllische Liegewiesen und Erholung pur. Der Almer Weiher ist kein offizieller Badesee und FKK wird überall am See betrieben und geduldet.

Die Gruppe ist für alle Bade- und Freizeitliebhaber gedacht. Ihr könnt euch zu vielen Themen austauschen auszutauschen, Erfahrungen zu sammeln und ein Treffen ausmachen. Willkommen sind alle Fans des Almer Weihers und solche die es werden wollen.

Wir wünschen uns eine aktive Gruppe mit aktiven Mitgliedern. Ihr könnt euch aktiv *tipp* in die Gruppe einbringen und mit eigenen Beiträgen und neuen Themen zum Gruppengeschehen beitragen *idee*.

Im Mittelpunkt dieser Gruppe steht der Almer Weiher uns die umliegenden Seen und vor allem Spaß und Freude.

Voraussetzungen für eure Aufnahme in die Gruppe ist ein authentisches, JOYclub verifiziertes Profil, welches bereits länger als ein Jahr existiert und idealerweise einen grüner Haken hat. Euer Profil ist eure Visitenkarte, erzählt von euren Aktivitäten und entsprechend soll euer Profil auch gestaltet sein. Wir behalten uns vor, Bewerbungen, die keinen Text haben oder die keinen Bezug zur Gruppe haben, abzulehnen.

Eure aktive Teilnahme am Gruppengeschehen ist ausdrücklich gewünscht und egal, ob Gruppenmitglied oder nicht, die Einhaltung der Treffpunkt Almer Weiher: Gruppenregeln, sowie ein niveauvolles, faires, freundliches und offenes Verhalten und Kontakte "auf Augenhöhe" sind ausdrücklich erwünscht. Meinungsfreitheit endet da, wo die Persönlichkeit des anderen beginnt. Wir behalten es uns vor, passive Gruppenmitglieder der Gruppe zu verweisen. Nicht passende Einträge verschieben wir in den entsprechenden Thread oder löschen ihn. Regelverstöße ahnen wir mit einem Verweis aus der Gruppe.

Eure Gruppenmods.

Pinnwand

*******tty Paar
5.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühjahrsputz
 
Liebe Gruppenmitglieder,

die nächste FKK Badesaison steht vor der Tür und bevor es so richtig los geht, gönnen wir der Gruppe einen kleinen Frühjahrputz.

Wir schauen uns die Foren in der Gruppe an und verschieben alte oder inaktive Threads ins Archiv. So wird es wieder übersichtlicher und Aktuelles sieht man besser.

Gruppenmitglieder, welche seit längerer Zeit die Gruppe nicht mehr besucht haben, haben wir gelöscht. Gerne können sie sich wieder neu für die Gruppe bewerben.

Euch möchten wir bitte, sich aktiv ins Gruppengeschehen einzubringen und an der Gestaltung mitzuwirken. Vorschläge für Änderungen in der Gruppenstruktur, neue Threads und anderes sind willkommen.

Nun freuen wir uns auf einen *sonne*igen Sommer und auf viele neue Bekanntschaften.

*sonne*ige Grüße von eurem MODTeam
 
*******tty Paar
5.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
 
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Treffpunkt Almer Weiher".