Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
689 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ringen wie die Alten Griechen - auch für "Griechinnen"

Einen nackten Ringkampf würde ich gern einmal ...

Dauerhafte Umfrage
The males` one
*****_nw
54 Beiträge
Themenersteller 
Ringen wie die Alten Griechen - auch für "Griechinnen"
Mögt ihr kleidungsfreien (spielerischen) Ringkampf?

Vielleicht seid ihr dann bei "Beachbalgen" richtig. Zwar ist dies ein Erotik-Forum.
Bei "Beachbalgen" geht es nicht um Erotik - sondern um Sinnlichkeit im erweiterten Begriff: Lebensfreude.

Die Termine für die Open-Air-Saison 2008 stehen weitgehend fest. Ich würde mich freuen, den einen und die andere, am liebsten freilich Paare (ungeachtet des Geschlechts) fürs Mitbalgen gewinnen zu können.

Vorkenntnisse im Kampfsport erforderlich?: nein. Verletzungsfreies Fallen wird gezeigt. Ebenso werden die einfachsten Techniken (überwiegend aus dem Judosport) vermittelt.

Wie genau? Jedenfalls Trockenkampf auf Sand. Location-abhängig auch Ölkampf auf Matte.

Herr / Frau Admin! Die Termin-Seite darf man hier - ausnahmsweise? - posten?

http://www.pfeilinfo.de/artikel/uebers_kaempfen/balgen_info_intro/bb_21_termine/bb_21_termine.html

Falls nicht, entschuldige ich mich, bitte um Entfernung des Links und verweise alternativ auf:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nacktsport
Dort bitte das Stichwort "Beachbalgen" unten auf der Seite wählen.

Ich würde mich freuen!
Rainer
Beachbalgen - spielerischer Ringkampf für beide Geschlechter. Weiber. Kerle. Mixed.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schlammcatchen...
mit Frauen habe ich schon gesehen und es hat mir absolut nicht gefallen, allerdings 2 Frauen die eingeölt sind könnte ich mir schon ganz erotisch vorstellen auch wenn es nicht der Grund für diesen Sport sein sollte. Allerdings lebt jeder Sport auch von seinen Zuschauern.


*zwinker* vom Frenchlover
The males` one
*****_nw
54 Beiträge
Themenersteller 
Die Schlamm-Version ...
@*********er58:

... ist auch stärker gaudi-betont. Ich denk, den Schlamm muss man wohl selbst auf der Haut spüren, um den (Sommer-)Spaß dabei nachvollziehen zu können.

Es bloß anzuschauen, das ist sicher nicht jedermanns /-"fraus" Sache.

Vielleicht kann man es im Groben etwa so ordnen:

• Trocken, auf Sand / Matte: Sportanspruch im Vordergrund
• Öl, auf Matte: Sinnlichkeit, Entspannung, gute Laune im Vordergrund
• Schlamm: derbe (aber je nach Schlamm) durchaus herrliche Gaudi.

Und: Danke für deinen Kommentar.
******m69 Mann
14 Beiträge
Also ich finds ne klasse Idee - auch wenn ich persönlich eher die "leicht erotische und gefühlvolle" "Mann gegen Frau Öl auf Matte"-Variante bevorzugen würde und damit nicht unbedingt der Zielgruppe entspreche. *zwinker*

Aber mal im ernst, dem Grundgedanken am "spielerischen Balgen" und dem menschlichen Grundbedürfnis an Körpernähe kann ich nur zustimmen.
Interessanter Ansatz die "alten verinnerlichten Denkmuster" spielerisch in der Gruppe lösen zu wollen...

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Nacktbalgen!

Tom
The males` one
*****_nw
54 Beiträge
Themenersteller 
@*****b69:
Also ich finds ne klasse Idee - auch wenn ich persönlich eher die "leicht erotische und gefühlvolle" "Mann gegen Frau Öl auf Matte"-Variante bevorzugen würde und damit nicht unbedingt der Zielgruppe entspreche.

Du kannst dich zumindest so formulieren wie ich das von der Zielgruppe erwarte.
Aus Sicht des Betrachters ist leicht erotisch und gefühlvoll", den witzelnden Tonfall ruhig beiseite gelassen, gut ausgedrückt. Aus Sicht der Kämpfenden relativiert sich das insofern, dass es tierisch anstrengend ist, unter den Ölfilm-Bedingungen überhaupt einen Griff anzusetzen.
Eine Frage individuellen Empfindens also, differenzierungsbedürftig. Das erotische Moment ist nicht das Problem, das Problem ist aber die Verengung auf das Erotische. Und ich bin immer wieder erstaunt, WIE verengt manche Zeitgenossen da sein können. US-amerikanischer Kultureinfluss - leider.

Aber mal im ernst, dem Grundgedanken am "spielerischen Balgen" und dem menschlichen Grundbedürfnis an Körpernähe kann ich nur zustimmen.

Freut mich.

Interessanter Ansatz die "alten verinnerlichten Denkmuster" spielerisch in der Gruppe lösen zu wollen...

Zwar mit Augenzwinkern und amüsiert-ironisch intoniert, aber die Gruppe ist in diesem Fall tatsächlich wichtig. Sie verhindert nämlich die o.g. Verengung auf ein erotisches Moment.

Zudem: Es wird dort niemand auf die Matte kommen, der den Ringkampf mit dem anderen oder mit seinem eigenen Geschlecht ablehnt.

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Nacktbalgen!

Ich danke freundlich.
****Man Mann
37 Beiträge
Nacktringen mit Frau
(Schade, dass bisher offenbar nur eine Frau an der Abstimmung teilgenommen hat.)

Ich (m) kämpfe bisweilen nackt gegen eine ringkampftechnisch erfahrene Bodybuilderin. Eine einseitige Angelegenheit, die natürlich weniger sportlicher Wettkampf als lustvoll- erotisches Dominanzerlebnis ist. Dies mag als "Verengung auf das Erotische" gesehen werden, allerdings sehe ich auch nicht, wo da das Problem sein soll. Es sollte alles akzeptiert werden, was Freude macht und keinem der Partner zum Schaden gereicht.
Für mich wäre es auch nicht reizvoll nackt mit einem Mann zu ringen, vielleicht eben gerade weil für mich aus ganz persönlicher Erfahrung der Ringkampf erotisch besetzt ist.
So What?Jedem das Seine.
The males` one
*****_nw
54 Beiträge
Themenersteller 
@****Man:
(Schade, dass bisher offenbar nur eine Frau an der Abstimmung teilgenommen hat.)
Das finde ich auch. Mit zwanzig Teilnehmern ist die Umfrage davon abgesehen eh nicht aussagekräftig.

Ich (m) kämpfe bisweilen nackt gegen eine ringkampftechnisch erfahrene Bodybuilderin. Eine einseitige Angelegenheit, die natürlich weniger sportlicher Wettkampf als lustvoll- erotisches Dominanzerlebnis ist. Dies mag als "Verengung auf das Erotische" gesehen werden, allerdings sehe ich auch nicht, wo da das Problem sein soll. Es sollte alles akzeptiert werden, was Freude macht und keinem der Partner zum Schaden gereicht.

Missverstehe mich bitte nicht. Ich sehe auch beim erotischen Fokus nicht das geringste Problem. Das ist eine MÖGLICHE Ausformung. Aber in diesem Falle nicht die angestrebte.

Für mich wäre es auch nicht reizvoll nackt mit einem Mann zu ringen, vielleicht eben gerade weil für mich aus ganz persönlicher Erfahrung der Ringkampf erotisch besetzt ist.

Immerhin interessant, dass für dich Nacktheit automatisch mit Erotik verknüpft wird. Ist wohl bei vielen so. Ich staune immer wieder über diese ... "Zwangsverknüpfung".

Also, die vollkommene Nacktheit beim Ringen hat sich einfach als zweckmäßig herausgestellt. Es ergibt schlichterdings keinen Sinn, bekleidet zu sein, wenn man sich mit Öl einreibt. Und der Ölkampf vermindert die Verletzungsgefahr ganz erheblich.

So What?Jedem das Seine.

War mal ein zynischer Spruch über einem NS-Konzentrationslager. Aber okay. Das wissen nur die "Historischen".

Wie dem auch sei. Ich würde mich freuen, wenn die Umfrage nochmal aufgegriffen würde.

Gruß
Ainer
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
okay heute mal in Kampfstimmung
als ehemalige Judoka würde ich gern mal gegen einen Mann kämpfen und hoffe ich rutsche nicht an falschen Teilen ab*zwinker*

Ringkampftechniken sind mir genbedingt auch nicht unbekannt
auch das Zuschauen stell ich mir interessant vor..
**********Siwah Mann
355 Beiträge
Schöner Ansatz
Ich finde es schön, dass hier das Ringen als eine Art "edle Menschenkunst" gesehen wird - ohne den Wettkampf, den Spass und das Sinnliche dabei aus den Augen zu verlieren. Das hört sich nach einer runden Sache an. Schade, dass das Rheinland so weit weg ist.

Ansonsten kennt man so etwas inzwischen nur noch als "Pudding-Wrestling" auf Bikertreffen (was ja nicht per se schlecht sein muß, da Biker doch zumeist ein sehr relaxtes Völkchen sind.) Trotzdem leuchtet es mir ein, das in einem Naturistenverein zu betreiben. Da vermute ich doch eher Menschen, die da souverän mit umgehen und der Sache (und den Ringerinnen und Ringern) auch den nötigen Respekt entgegenbringen.

Lustig sind Eure Begriffe: "BeachBalgen" und "Rheinisches Raufen". Alliteration hin oder her, das klingt ein wenig nach seltsamen Werbekonzept oder zwei Flaschen zuviel am Lagerfeuer. Ist ja auch egal. Immerhin lustig.

Sport frei!

ffff (frisch, fromm, föhlich, frei)

Alex
****Man Mann
37 Beiträge
@Ainer
War mal ein zynischer Spruch über einem NS-Konzentrationslager. Aber okay. Das wissen nur die "Historischen".
Ich wusste es beim Posting wirklich nicht. Inzwischen habe ich erfahren, dass eine Kaffeewerbung ins selbe Fettnäpfchen getreten ist. Erwähnte Verwendung ist in der Tat zynisch, die "Historischen" wissen auch, dass die alten Philosophen diese Worte im Sinne eines Playdoyers für Toleranz und Gerechtigkeit verwendet haben.
Nacktheit verknüpfe ich nicht zwangsweise mit Erotik(in meinem Nachsatz stelle ich doch einen Bezug speziell zum Ringen her). Eine nackte Tischtennispartie wäre eine andere Empfindung, anderererseits weiß man auch bei sich selbst nie ganz, welchen Einfluss da Sozialisation und Erziehung ausübten. Und eigentlich reizt es mich auch nicht bekleidet mit Männern zu ringen, da hatte ich mich vielleicht unpräzise ausgedrückt.

Ansonsten wurden alle Gegensätze bestens ausgeräumt.

Herzlicher Gruß
The males` one
*****_nw
54 Beiträge
Themenersteller 
@*****aus:
Ringkampftechniken sind mir genbedingt auch nicht unbekannt
:-) Hast du schön und treffend ausgedrückt.


auch das Zuschauen stell ich mir interessant vor..

It depends. Also, es kommt darauf an. Bei einem Kampf zweier Frauen sicherlich fast immer. Bei einem Kampf zweier Männer hängt es m.E. eher von der Aktivität auf der Matte ab. Nun, ich bin selbst auch noch nicht frei davon, Männer eher traditionell über "Aktion", Frauen tendenziell stärker über "optische Ästhetik" zu sehen. Ist m.E. ein geschlechtsunabhängiger, individueller "Emanzipationsprozess", diese ausschließlichen Perspektiven abzulegen.

"Beachbalgen" ist jedenfalls eher auf die Bedürftigkeit der Kämpfenden denn auf diejenige der Betrachtenden angelegt - unabhängig vom Geschlecht.


@*********siwah:
Das hört sich nach einer runden Sache an. Schade, dass das Rheinland so weit weg ist.
Oh, das macht gar nichts. Zumindest nicht insofern, dass ich hoffe, der Grundgedanke wird auch woanders aufgegriffen. Das wird auch bereits getan oder hat schon zuvor bestanden. Etwa Frank Taherkhani bietet unter der Info-Adresse "raufen.com" ein thematisch sehr ähnliches Projekt an, auch, wenn dort der Aspekt der Nacktheit wegfällt und die Beschränkung auf dem spielerischen Kampf insbesondere ZWISCHEN den beiden Geschlechtern liegt. Im Süddeutschen (München) gibt es den "Rauftreff" von Schrabal und Mitstreiterinnen. Und sogar für Kinder und Jugendliche ist "Raufen nach Regeln" im pädagogischen Bereich der Gewaltprävention bereits auf dem Sport-Lehrplan vieler fortschrittlicherer Schulen.

@****Man:
Und eigentlich reizt es mich auch nicht bekleidet mit Männern zu ringen, da hatte ich mich vielleicht unpräzise ausgedrückt.
Du meinst, es würde dich in KEINEM Fall reizen? Schon klar.
Für mich selbst, da hetero, war es zunächst eine innere Überwindung. Ich habe das in der Tat aktiv lernen müssen und können. Möglichweise setzt das bei beiden beteiligten (heterosexuellen) Männern ein Grundselbstvertrauen voraus. Man merkt das gut, wenn dieses Selbstvertrauen bei einem Kämpfer noch fehlt: Er agiert dann verbissener, furioser, "gewalttätiger", angestrengter. Zumindest dann, wenn er darum weiß, dass Frauen das Kampfgeschehen beobachten.

Entgegen dem (reichlich abgeschmackten) Klischee des "sexhungrigen und nimmersatten Homosexuellen" gibt es übrigens auch bei den "Homos" unsägliche seelische Verklemmtheiten, die individuell erst mal überwunden werden müssen. Heten wie Homos, die Leute scheinen mittlerweile regelrecht unter ihren angestauten und unausgelebten Phantasien zu leiden. Es ist also ganz gut, wenn man erst mal "mental auf dem Boden" steht, damit man nicht verengt, nicht sexuell fixiert mit solch einem Konzept umgehen kann.

Danke jedenfalls auch dir für die Rückmeldung.

Hier ist ein Video aus den Anfängen (Sandkampf, da steckte das Konzept noch etwas in den Kinderschuhen):

http://de.video.yahoo.com/watch/3806991/10426984

(Sachliche Korrektur dabei: Die Off-Sprecherin spricht vom (sogenannten) "griechisch-römischen" Stil. Sachlich richtig wäre gewesen: Freestyle).
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
@***ar "genbedingt" deshalb , weil mein Erzeuger ..*zwinker*

und zum Video
richtig -->denn der Freistil
heißt : den Gegner von Kopf bis Fuß packen zu dürfen im Stand und am Boden..
griechisch röm . = ab Gürtelienie aufwärts

die ehemalige Mattenfüchsin
The males` one
*****_nw
54 Beiträge
Themenersteller 
@*****aus:

Tachi Rei.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
hajime *zwinker*
man(n) lernt nie aus
was es für kampfstile gibt.
aber ringen ist -ob nun erotischer oder sportlicher natur- ein guter sport, jedenfalls besser als boxen.*sternchen*
The males` one
*****_nw
54 Beiträge
Themenersteller 
@****one:
aber ringen ist -ob nun erotischer oder sportlicher natur- ein guter sport, jedenfalls besser als boxen.

Tja. Wer Fußball verachet, spielt Volleyball. Und wer Boxen verachtet, der ringt. Für MICH persönlich ist es tatsächlich ein EDLER Sport. Was für Philosophen eben: bescheiden, einfach, archaisch, unaufgeregt, ohne Schnörkel.

@*****aus:
hajime
Oh. Sehr gern. *smile*
Hast ja wache, aufmerksame Augen auf deinen Bildern. Und bei deinem angegebenen Alter und Herkunft hast du eh nicht die Psycho-Probs mit Körperlichkeit, wie die seit jeher im "christlich sozialisierten" Westen bestehen.

Vielleicht fügt es sich ja mal per Zufall - und wir sind beide dann noch nicht im "Bandscheiben-Alter" *g*
The males` one
*****_nw
54 Beiträge
Themenersteller 
Degeneriert?
Ich find das ja eigentlich ganz furchtbar, dass es hier so wenig Interesse am Ringkampf gibt. Es hat noch nicht einmal eine extra Gruppe dafür. Will die keiner hier gründen?

Erscheint das denn wirklich so extravagant, miteinander zu kämpfen? Ich find das komplett naheliegend, egal, ob mit Männleiin oder Weiblein.
****Man Mann
37 Beiträge
Ich habe mir zumindest den Video-Link mit Interesse angeschaut. Fand dabei weniger den unbefangenen Umgang mit der (öffentlichen) Nacktheit als den mit der kräftemäßig-kämpferischen Überlegenheit der Frau bemerkenswert. (Hatte man sich früher auf dem Schulhof nicht geschämt von einem Mädchen besiegt zu werden?) Es wimmelt bei YouTube und sonstwo im Netz von Ringkampf-Clips Mann gegen Frau mit (realer oder teils inszenierter?, mehr oder weniger gezielt sexy) weiblicher Dominanz. Das schauen sich viele Männer gern an (siehe auch Umfrage dieses Threads auch wenn die Konstellation starke Frau/ schwächerer Mann durch die Fragestellung nicht zum Ausdruck kommt)). Nett (sogar leicht erotisierend) auch die Koketterie der Frau in diesem Video (nicht ein Sieg Frau - Mann, sondern Bayern - Rheinland *ggg* ).

Ich hatte mal zum Thema der physischen Dominanz/ Überlegenheit der Frau im Kampf einen Thread hier im JC (Forum Fetisch Friends/ Rubrik: Dominant und devot) gestartet, wen's interessiert einfach Stichwort "Amazone" in Suche eingeben.

Ich find das ja eigentlich ganz furchtbar, dass es hier so wenig Interesse am Ringkampf gibt.
Ja Ainer, ruhig mal etwas provokativ formulieren.
Habe aber bisweilen auch das Thema des (hier natürlich mehr erotischen) Ringkampfes im JC in einigen wenigen Threads gefunden.
The males` one
*****_nw
54 Beiträge
Themenersteller 
@*****man:

Ich danke dir für deine freundliche und verstehende Rückmeldung!

Klar. Das Thema der Erotik ist da. Es SOLL da sein. WESENTLICH ist MIR, dass es nicht dominant ist. (ich mag keine Scheuklappen, keine Verengungen).

Auch das Thema der Dominanz und Unterwerfung ist da. Selbstverständlich. Und das hat einen guten Grund. Es ist eben KEIN Marotten-Thema einer "erotisch spezialisierten" Gruppe, sondern Kämpfen, Siegen, Verlieren (und der Umgang mit diesen Größen) - das sind Grundsatzthemen des Menschen. Der Eros ist nur EIN (erhoben attraktives) Ausdrucksmittel dieses Grundsätzlichen.

Die Kampfpaarung von Männern mit Frauen bereitet Schwierigkeiten, weil Männer durchschnittlich stärker (muskulöser) sind als Frauen. (Andere Gewebedifferenzierungen und -verteilungen aufgrund anderer Evolution). Ich löse das Problem, indem ich (hoffentlich) deutlich werden lasse, dass relativ kraftvoll gebaute Frauen mit relativ zierlich gebauten Männern kampfgepaart werden sollten. M.E. ist das ein pragmatisches Mittel des Kraftausgleiches - und viel weniger störend und befremdend als der Einbau künstlicher Handikaps.

Bei Kampfpaarungen Mann - Mann und Frau - Frau kann man - wie im Verbandssport üblich - mit Gewichtsklassen arbeiten. - Aber bei Gemischtpaarungen ist m.E. die oben beschriebene Vorgehensweise sinnvoll.

Die Schulhof-Schlägereien unserer längst vergangenen Kindheit betreffend: Vielleicht ein Sonderaspekt, auf den man später einmal Bezug nehmen könnte. Hat sicherlich was mit dem altmodisch und "niedlich" gewordenen Begriff der Ehre zu tun ... Die Bilder unserer Kindervergangenheit haben wir da vielleicht alle noch vor dem inneren Auge.

Zunächst: Geneigten Dank für deine inhaltliche Befassung!
****Man Mann
37 Beiträge
Hier nur noch soviel.......
Möchte jetzt diesen Thread nicht mit (m)einem sehr speziellen Aspekt des Themas und einem Dialog zwischen uns überfrachten, werde dazu dann wohl auch in den "Amazonenthread" wechseln.

Hier nur noch soviel:

Ich löse das Problem, indem ich (hoffentlich) deutlich werden lasse, dass relativ kraftvoll gebaute Frauen mit relativ zierlich gebauten Männern kampfgepaart werden sollten. M.E. ist das ein pragmatisches Mittel des Kraftausgleiches - und viel weniger störend und befremdend als der Einbau künstlicher Handikaps.

So löse ich (schlankes Leichtgewicht) das Problem auch selbst (s.o.). Könnte mir aber vorstellen, dass in einem Event wie "Beachbalgen" auch zierliche Frauen und kräftige Männer nicht per se vom Mixed Kampf ausgeschlossen werden möchten, da bietet sich dann sicher der Einbau von Handicaps an.

Hat sicherlich was mit dem altmodisch und "niedlich" gewordenen Begriff der Ehre zu tun
.

Sicherlich Ehre, aber auch Angst um Geschlechtsidentität und damit verbunden sexuelle Attraktivität.

Gruß von SomeMan
The males` one
*****_nw
54 Beiträge
Themenersteller 
Das schöne Wesen ...
@****Man
Sicherlich Ehre, aber auch Angst um Geschlechtsidentität und damit verbunden sexuelle Attraktivität.

Gruß von SomeMan

Interessante Ausführung. Entsprechende Gedankengänge hatte ich - als ebenfalls eher "filigraner" Mann ("Leptosom") - selbstverständlich AUCH im Lauf meiner Gedankenentwicklung.

Weißt du, warum Jigoro Kano den (historisch jungen) Sport Judo aus dem Jiu-Jitsu entwickelt haben soll?
Er wurde als kleiner Junge von seinen kräftigeren Altersgenossen gehänselt oder verprügelt.

Dass eine (fest definierte) Geschlechtsidentität automatisch sexuelle Attraktivität bedeute, über diesen Erfahrungs- und Kenntnisstand bin ich mittlerweile hinaus. In der sog. "BDSM"-Szene, mit der mich eine Weile thematisch auseinandersetzte, fiel mir einmal ein Mensch auf, der partout nicht genau zuzuordnen war. "Es" war ein sehr attraktiver Mensch, aber "er" wirkte eben wie eine toughe und dabei sehr sinnliche Frau - einerseits. Andererseits wie ein extrem weiblicher Mann.
Meine Beobachtungsgabe müsste schon extrem schlecht gewesen sein, aber - verflixt, dieser Mensch wurde von beiden Geschlechtern (in einer Art Partyumfeld) "umschwärmt" (umworben). Von den Frauen offen. Von den Männern verdruckst, umschrieben.

Im übrigen:
Nu. Als Zwiegespräch zwischen uns beiden habe ich das jetzt nicht empfunden. Eher als einen Austausch, der auch den anderen Erkenntis-Fortschritt oder Reflexion bieten könnte.
****Man Mann
37 Beiträge
Nun denn......

Dass eine (fest definierte) Geschlechtsidentität automatisch sexuelle Attraktivität bedeute..

..ist eine etwas unglücklich formulierte Wiedergabe meines Gedankens. Richtiger wäre: "Dass eine (schwach definierte) Geschlechtsidentität automatisch den Verlust sexueller Attraktivität bedeute.."
Ändert natürlich nichts an Deinem Einwand: Schönheit macht dann nunmal immer attraktiv, nur (darin liegt eine naturgegebene Ungerechtigkeit der Welt) ist sie nicht jedem gegeben, was im Fall des Fehlens der Schönheit wenigstens meinen Gedanken plausibel macht.

Ich meine, dass zumindest das Vorhandensein von Merkmalen des anderen Geschlechts (z.B. muskulöse Arme bei Frauen, Frauen in Männerkleidung, weiche Gesichtszüge bei einem Mann) durchaus sexuelle Attraktivität fördern, gerade durch die Wirkung der Irritation. Aber meist wohl nur dann, wenn ansonsten das eigentliche Geschlecht fest definiert scheint, also die muskulöse oder männlich gekleidete Frau z.B. ein weibliches Gesicht, lange Haare, einen sich deutlich abzeichnenden Busen etc. hat.

Wie dies, um wieder die Kurve zum Thema zu kratzen, bei einem von einer Frau im Kampf besiegten Mann, einzuschätzen ist, da bin ich stark im Zweifel. Und um wieder auf das Beachbalg-Video zurück zu kommen: Dort neckt die Frau, die zuvor den Mann aufs Kreuz legte, ihn als "jungen, mutigen Mann" . Ironisch oder nicht, vielleicht liegt sie damit gar nicht so daneben, denn den Mut (landläufig eine männl. Tugend) mit einer starken Frau zu kämpfen haben wohl die wenigsten (sogar unter denen, die es sich lustvoll anschauen).

Mit nettem Gruß
The males` one
*****_nw
54 Beiträge
Themenersteller 
Balgen im Buch: Schöner sexen - Anleitung zum Ausziehen
@*****man:
Ich finde deine Gedanken jedenfalls intelligent - und ansprechend formuliert.


Darf ich allgemein darauf hinweisen, dass ein Text-Bild-Betrag zu Beachbalgen nun Eingang in einem Buch gefunden hat?

Das Buch heißt

SCHÖNER SEXEN - ANLEITUNG ZUM AUSZIEHEN

Grundthema ist die Angst der "Sexuellen" vor den "Nackten" ("Perverse!" oder: "Langweiler!") sowie die Angst der "Nackten" vor den Sexuellen ("Ha, diese Sexuellen! Die wollen uns unterwandern und unsere Bewegung zerstören!" *g*

Sagt euch nichts? Naja, vielleicht müsste man die Szene des sog. Naturismus / Nudismus / FKK kennen, um darüber schmunzeln zu können.

Da wir unser BEACHBALGEN kleidungsfrei betreiben (Es bietet sich an wg. der Verwendung des Öls -> Verletzungsgefahr minimieren), wird uns von den "Dogmatikern der Nackischkeit" gern vorgeworfen, wir hätten "was mit Sexualität zu tun". Das klingt nicht nur lustig, sondern ist auch hinreichend abstrus. Denn alle Säugetiere haben automatisch "mit Sexualität zu tun".

Jedenfalls löst dieses Buch den Konflikt auf. Und das meiner Meinung nach verdammt gediegen, ästhetisch, liebenswert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.