Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
313 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Abspritzen ist nicht gleich Orgasmus?64
Ich habe jetzt an die Männerwelt. Ich bin immer davon ausgegangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus des Mannes

****on Mann
16.108 Beiträge
Nach geilem Sex habe ich oft noch das Bedürfnis weiter penetriert zu werden.
Leider sind die meisten Männer danach nicht mehr im Stande dazu.

Ich würde es gerne verstehen. Kann es mir bitte einer erklären!

Ich bin dann wenige Minuten noch in der Lage dazu, dann wird er (vorübergehend) schlaff. Meine Steifheit steigt mit der sexuellen Spannung - und die ist nach dem Orgasmus einer totalen ENTspannung gewichen. Steigt die Spannung im Laufe der nächsten 20 Minuten, dann wird ER auch wieder steif und möchte gern ein bisschen rumpenetrieren... *liebguck*
Er vom Paar
Wenn ihr gekommen seid, könnt ihr dann die Frau noch weiter mit penetrieren?
Oder ist dann ggf. alle "Luft" raus?
Wird "er" gleich schlaff?

Ganz ehrlich?
Diese Frage stellt sich bei mir sooo gar nicht, weil ich nach dem Orgasmus so hundemüde bin, dass ich sofort in eine Art Narkolepsie falle *heia2* !
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Halbschlaff wird er.
aber kein Problem , dann wird ein weilchen geleckt und mit dem Penis ihre Klit ein bisschen massietren, dann geht es nicht lang und er steht wieder seinen Mann
kommt drauf an ob sie es schafft mich danach so geil zu machen das er wieder steht.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Normalerweise ist nach dem anspritzen erst mal Schluß ... wer hätte das gedacht.

Wenn aber die Frau im Vorfeld schon klar macht, daß sie möchte, das es nach dem abspritzen einfach weitergeht, dann kann man sich darauf einrichten ... viel langsamer anfangen .... dann kein Positionswechsel, kein innehalten ... ist zwar etwas unangenehm, wenn man das aber hinkriegt, ist das unheimlich motivierend ... klappt aber nicht immer ...
******mon Mann
1.980 Beiträge
Manchmal gelingt es mir noch tatsächlich einige Minuten weiter zu machen. Aber nicht immer. Manchmal erschlafft er auch recht zügig. Aber es stört mich nicht, wenn es nach dem Orgasmus weiter geht. Und wenn es eine Pause braucht, dann geht es auch bald weiter *zwinker*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Wie geht es euch nach dem abspritzen des Mannes?
Weitermachen oder ausklingen lassen?

Also wenn der Mann Sex richtig beherrscht, dann bin ich nach zig Orgasmen total fertig und liege erstmal völlig K.O. und unendlich befriedigt in den Kissen, lach oder wo auch immer.
Und ganz ehrlich, wenn das eine typische einstündige heiße Nummer war, dann möchte ich meist danach nichts mehr als auf diesen Gefühlen die in mir ausgelöst wurden vor mich hinschweben.

Bei einem Mann der schneller war als die Werbepause bei einem Blockbuster, darf es dann gerne noch weitergehen. Aber da die meisten Männer ja auch Opfer der Natur sind (genau wie wir Frauen auch) und durch die ausgeschütteten Hormone danach ja auch in fast allen Fällen eine Pause brauchen, kann man ja die kurze Zeit auch auf sooooo viele Arten überbrücken, gell?

LG Euer Knallbonbon *herz*
******610 Paar
678 Beiträge
kein Grund für schnelles Ende
Wenn der Sex mit meiner Frau so richtig heiß war u. ich merke, daß sie noch nicht genug hat so kann ich meistens direkt nach dem Orgasmus weiter machen. Wenn mein "Kleiner" schlaff werden sollte, dann hab ich noch ne Zunge u. meine Finger.
Sie zu schmecken macht mich dann nach einer kleinen Erholungsphase dann wieder so geil, daß die nächste Runde eingeläutet werden kann....
Juice Logo
********ENTS
64 Beiträge
3..2..1..fertig
Leider habe ich die Erfahrungen gemacht, dass die Show over ist, nachdem Mann seinen Spaß hatte, allerdings bin ich der Meinung, dass die Show erst beendet ist, wenn beide Beteiligten auf ihre Kosten gekommen sind. Evlt kann Mann hierzu Stellung nehmen, warum er Frau danach einfach so unbefriedigt liegen lässt *motz* ?!
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Na da frag mal die Männer die das tun.
Frau sollte in dem Fall diesen Mann nicht mehr Glücklich machen.

Also ich lege grossen Wert darauf das die Frau vor mir kommt.
An zweiter Stelle stehe ich.
Was danach kommt ist Open End und Tagesformabhängig
Juice Logo
********ENTS
64 Beiträge
Ein wahrer Gentleman = )
Teile deine Einstellung, denn wenn Frau erst mal glücklich ist, wird sie Mann ihre Dankbarkeit um so mehr zum Ausdruck bringen *smile*
***82 Mann
9 Beiträge
Ist unterschiedlich. Normalerweise ist aber erstmal Pause angesagt.

Es kam aber auch schon (selten) vor, dass er hart blieb und es direkt weiterging mit ein klein wenig "Nachhilfe" dass das auch so blieb...
Juice Logo
********ENTS
64 Beiträge
mmmmg aber
Mann hat ja auch noch Hand, die er benutzen kann ....
****on Mann
16.108 Beiträge
Ist es frau denn egal, ob Hand oder Prengel...?
Juice Logo
********ENTS
64 Beiträge
Nunja
Wenn Prengel nicht mehr kann, nimmt Frau was sie kann *lol*
Keine Ahnung, ob der dann schlaff wird, ich schlafe dann schon.
Was mich jetzt wundert:

Hat hier noch keiner darauf hingewiesen, daß Orgasmus (Empfinden) und Ejakulation nicht immer 1:1 zusammenhängen müssen???

Die orientalen/ asiatischen Theorien dazu hab' ich erst später gefunden. Aber als Teenager war es mir immer peinlich wenn meine Bettwäsche versaut wurde. Also hab' ich mich bemüht Befriedigung zu finden ohne "abspritzen". Daß diese Technik mir im späteren Leben mal dienlich werden würde wusste ich da natürlich nicht. "Problem" Nicht alle Frauen mögen es wenn der Mann nicht "kommt" (ejakuliert). Der Erfolgsbeweis muss schon da sein.

Also hab ich mich als erwachsener Mann "umgewöhnt". Führt zu einem anderen Problem: Nach der Ejakulation folgt die Narkolepsie. Wie andere hier schon schrieben. Die Partnerin bzw. der Akt müssen schon sehr anregend sein, um den Hormonsturz zu überwinden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Du musst
eben alles lesen. Ich weiß nicht mehr wie oft in wieviel verschiedenen Threads ich das schon geschrieben habe, dass Ejakulation und Orgasmus identisch sein können, aber auch völlig unabhängig voneinander einsetzen können.

Aber das mit der Narkolepsie ist eher von dir so gesehen.
********usch Mann
10 Beiträge
...
Naja das ist bei uns etwas komplizierter. Grundsätzlich kann das Kondom platzen, wenn man nach der Errektion weitermacht... . Es ist möglich. Zum einen gibt es sogenannte "trockene Organsmen". Das kann nicht jeder. Aber es gibt Techniken mit denen das Sperma zurück in die Blase oder Hoden fließt. Dazu muss man die Vertiefung zwischen Hoden und Anus drücken, bevor man kommt. Grundsätzlich sind aber viele nicht fit. Im erregten Zustand schlägt das Herz schneller. Grundsätzlich schlägt ein Männerherz langsamer als das von Frauen. Aber ja es kann zu Verhärtungen und kämpfen um Unterleib (bis zu Stunden danach) kommen, wenn man es übertreibt und keine Ruhepause einlegt. Aber da reden wir schon von mindestens einer Stunde bumsen... . Multiple Organismen sind bei Männern auch möglich. Genauso wie die Länge vom Orgasmus länger als im Lehrbuch sein kann. Ist also alles eine Willenssache. Aber eine Frau sollte dem Mann nicht das Gefühl geben das es peinlich sei, schnell zu kommen. Das kommt schonmal vor. Dann braucht man nur Geduld, wird schon wieder. Psychologisch, ist es auch ein heikles Thema. Versagungsängste können auch dazu führen das man nicht kommt bzw. erst garnicht einen steifen bekommt.
*******n66 Mann
17 Beiträge
A bisserl was geht immer ... noch
Nach dem Orgasmus und eine kurzen Pause geht immer noch was. solange die Standfestigkeit bleibt. A
ber leider setzt dann nach und nach eine Entspannung ein ... leider und dann ist erst mal Ruhe.
Oft klappt es aber noch die Frau zum Höhepunkt zu bringen.
Multiorgasmus hintereinander beim Mann habe ich jedenfalls noch keinen erlebt.
**HA Mann
11 Beiträge
Biologisch gesehen
...hat der Sexualtrieb ja nur den einen Sinn, die Art zu erhalten. Für uns Männer hat sich das genau in dem Moment erledigt, wenn die Spermien in der Frau sind. Danach ist die Zuneigung zur Frau und der Schutz durch den Mann wichtiger. Daher sind es beim Mann vor- und nach dem Orgasmus vollkommen andere Hormone, die die Zweisamkeit beherrschen.
Wie so oft, passt hier die Biologie nicht mehr zur heutigen Zeit, in der wir uns weniger der Fortpflanzung wegen, sondern vielmehr des Vergnügens wegen sexuell befriedigen.
Er Sagt
Erst die Arbeit dan das Vergnügen alles eine Sache des einteilens *g*
****on Mann
16.108 Beiträge
@**HA

Eigentlich vertritt heute niemand mehr die These, dass Menschen Sex haben, um sich fortzupflanzen. Schon in grauer Vorzeit diente Sex dazu, Spaß zu haben, und mit anderen Menschen Frieden, Intimität und eine gute Zeit zu haben. Die tausendfach bemühten Bonoboschimpansen, der Menschen nächsten lebenden Verwandten, haben den ganzen Tag Sex, weil's ihnen und dem Miteinander gut tut. Nebenbei entstehen dabei Kinder, aber ich glaube, dass so mancher Vorzeitmensch auch gern Verhütungsmittel gehabt hätte.

Eins will ich jedenfalls bestimmt nicht: die Art erhalten. Mich und meine Familie, auch meine Freunde, die möchte ich ewig lebend wissen, aber die Art des Menschen ist mir kein Anliegen. Täte dem Rest der Natur ganz gut, würde diese Art mal Platz machen.

Es gibt, vermute ich, überhaupt kein Lebewesen, das die eigene Art erhalten will. Ficken wollen sie, aber die Art spielt keine Rolle. Auch wenn diese dadurch sozusagen nebenbei damit erhalten bleibt.

Dass Männer Frauen beschützen müssen, bezweifle ich auch. Kann mich irren, aber mir scheint es wie so vieles eher eine kulturelle Erfindung.

Nach dem Orgasmus ist für mich vor dem Orgasmus. Nach einer kurzen Pause will ich wieder. Nix mit Schutzhormonen.
*******nce Mann
142 Beiträge
im Gegenteil
off topic, aber da du es ansprichst
Es gibt, vermute ich, überhaupt kein Lebewesen, das die eigene Art erhalten will.
Es ist mir sogar sehr daran gelegen, dass unsere Art erhalten bleibt, und ich teile nicht die zynisch-kokette Ansicht, dass die Menschheit aus ökologischen Gründen besser aussterben sollte.
****on Mann
16.108 Beiträge
Es ist mir sogar sehr daran gelegen, dass unsere Art erhalten bleibt

Auch oft topic, aber wozu soll es gut sein? *gruebel*

Nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.