Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Beziehung mit anderen Kulturen346
Ich führe eine Beziehung mit einer Frau aus dem Senegal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo wäre frivoler Spontan-Urlaub möglich?

Wo wäre frivoler Spontan-Urlaub möglich?
Hallo!

Bin gerade aus einer ewig langen Beziehung raus, inklusive Jobwechsel und mein Kopf steckt noch ein bisschen im Wind :)) und habe plötzlich drei Wochen Urlaub. Zu spät um irgendwas zu planen, also hilft nur etwas spontanes, aber was?

Habt Ihr einen Vorschlag, wo man entspannen, sehen und gesehen werden, fühlen und geniessen kann, ohne um die halbe Welt zu fliegen?

Würde mich echt freuen von Euch Tipps zu bekommen. DANKE und schönes WE. LG
*********e_12 Frau
153 Beiträge
.... das interessiert mich auch. ...
lg *zwinker*
Da gibts ja in Europa nur EINS!! Cap d' Agde
Hallo
evtl. Wohnmobil mieten und dann *fahr* wohin man will
Echt???
Das interessiert uns aber jetzt!!!
Eventuell frivoler Urlaub auf einem x-beliebigen Campingplatz in Deutschland?? Geil!!!!
Na hoffentlich endet der nicht unter Polizeigewahrsam *lol*
Hallo
muß ja kein Campingplatz sein. Wohnmobile sind unabhängig von davon, weil ja Alles, was man braucht, vorhanden ist, auch Dusche und WC. Da reicht ein einfacher Stellplatz , evtl. nur mit Stromversorgung.
Und wie macht man dann als Single mit dem Wohnmobil auf irgendeinem Parkplatz einen "frivolen" Urlaub....?
Man(n) parkt neben den dort bereits stehenden Wohnmobilen mit den roten Herzchen?
*lach*

Da würd ich ja eher eine Städtereise empfehlen, schönes Hotel in einer Großstadt buchen und dann die dort zahlreich vorhandenen Clubs anlaufen, die dort auch teilweise Veranstaltungen und Öffnungszeiten unter der Woche haben.
@Meriba
Top!!!! Mit den "roten Herzchen" *dance* *freu2*
Oder er faehrt gay -parkplaetze an!!!!!
Hallo
ich hab es so gemacht: mich zb. in Lüdenscheid (NRW, MK) auf den Stellplatz hingestellt und dann in entsprechenden Foren geschrieben, wo ich bin und was geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.